myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Suche ein Forum für Englische Anime-Downloads

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.12, 14:57   #1
Ensus
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ensus

Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard Suche ein Forum für Englische Anime-Downloads

Hallo,

wie schon im Titel steht ich suche ein Forum das sich auf Englische Filme und Serien besonders Anime spezialisiert hat. Vielleicht weis auch jemand ob es zu diesem Forum irgendeine GB/US Entsprechung gibt (die müssen ihre Downloads ja auch irgendwo bekommen). Schon mal danke für eure Hilfe.

Gruß,

Ensus
Ungelesen 22.10.12, 11:08   #2
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Was suchst du denn genau?
Gibts ja sooo viel anime.
Ich schaue gerade 'the legend of korra' und 'naruto shipuuden'. Korra ist english dubbed, naruto auf japanisch und englisch supped..
Eig findest du gerade animes im internet oft kostenlos.. Hab sogar ne naruto app auf meinem ipad ausm appstore. Dort kann ich alle folgen streamen. Sind bis jez etwa 280 stk.
Ansonsen einfach mal anime forum bei google eingeben.. Da bekommst du tausende foren über anime, im denen auch movies und serien angeboten werden. Das meiste zwar nur supped, einiges aber auch english dupped.