Hey Leute.
Suche das Programm WIN&I weis jemand von euch zufällig wo ich es her bekomme?
Habe ein paar Threads gefunden aber entweder die links waren down oder die .exe datei im download fehlte.
Ich will eigentlich nur die maus mit der XBOX Kinect steuern, ich glaube das ist auch mit der cl-nui Plattform möglich aber beim cl-nui device test ist das bild bei mir sehr verzehrt und am flackern.
Liegt es an der kinect?
die kinect läuft auf der xbox 1A.
Ehmm bin mir grad nicht sicher aber das war glaube ich der download ohne die .exe aber danke für die schnelle antwort.
Falls ich falsch liege editiere ich diesen Post
Ja habe es mir grad nochma runter geladen. Es ist die Version ohne die .exe
Tut mir leid aber leider klappts nicht hast mir zwar ale fragen beanteortet die ich haben wollte aber bin trotzdem nicht weiter gekommen.
Wenn ichs starte schließt sich´s gleich wieder und passiert nichts und in dem video oder in der beschreibung steht man braucht ein adapter kann dass das Problem sein weil ich meine das ist ein USB anschluss das kann doch keinen adapter brauchen
Dies ist ein Beispiel, wo die Bereichswahl eher verwaschen ist.
So gesehen ist es für Xbox und PC.
Da Kinect an beiden Systemen genutzt werden kann und auch für PC mitlerweile verkauft wird.
meine Anschließen ist ja kein problem. ich habe ja den cl-nui device test und kann auch alles mit mach aber wie gesagt bild ist verzerrt. Auf der xbox (grade erst wieder getestet) klappt alles wie am ersten tag.
Nun das Problem ist jetzt Ist der Adapter da Damit mann es Anschließen kann? (wenn ja dann bräuchte ich keinen denn meine kann ich ja schon so anschliesen (sorry wenn die Frage etwas dumm kommt.)
und Wieso kann ich Win%I dann nicht benutzen bzw. passiert nichts nach dem start der .exe?
Danke für all die schnellen antworten
Soo bin jetzt etwas voran gekommen.
In diesem Video wird erklärt wie man es installieren muss. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Habe es zwar genau so gemacht doch Wie ich oben gesagt habe fehlt dort die .exe bei dem Download :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei dem Download in dem Video ist leider der Link down -.-"
So also Zweifellos brauche ich einen der das Programm neu uppt. oder einen der´s schon getan hat und sich bitte meldet.
Ansonsten ist ein neues Problem aufgetreten: Habe die Kinect wieder an die Xbox angeschlossen dort war irgendwas von Aktualisieren.. Habe mir nichts dabei gedacht und jetzt klappt der Cl-Nui device test nicht mehr. es ist dabei alles schwarz.
Kennt sich dabei jemand aus ?
Danke! da Stimmt zwar alles nur bekom ichs immer nocht nicht zu stande -.-"
sorry für meine unfähigkeit!
das setup lässt sich bei mir nicht instalieren. Ich glaube aber es ist nur für c++ und da habe ich ja eine neuere Version.
Und auch mit der .exe passiert nichts.
Aber danke für die Mühe