myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Laptop fährt manchmal nicht hoch/ geht aus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.12, 20:01   #1
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard Laptop fährt manchmal nicht hoch/ geht aus

Ich hab einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und der ist schon ca. 5 Jahre alt, also keine Garantie mehr. Das Problem seid 1 Woche, er geht manchmal von allein aus und manchmal kann ich ihn nicht starten.

Beim 2. Ereignis ist das so, die LED's leuchten und der Lüfter funktioniert auch normal nur krieg ich kein Bild. Erst nach ein paar mal versuchen/Minuten warten fährt er wieder hoch, wann er aber abstürzt kann ich nicht sagen, ist Zufall.

Sind vielleicht die RAM Riegel beschädigt?
Ungelesen 15.10.12, 20:50   #2
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Als erstes mal die Temps überprüfen -> könnte was mit der CPU bzw. Grafikkarte zutun haben ( Überhitzung) Coretemp, hwmonitor eignen sich gut dafür.
2. Mal gründlich sauber machen.

Du sagst beim 2. Ereignis dreht sich der Lüfter aber es kommt kein Bild ->Grafikkarte

MfG
Ungelesen 15.10.12, 23:03   #3
pinhead185
Newbie

Benutzerbild von pinhead185

Bedankt: 26
pinhead185 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da ich auch einen Acer aspire habe kann ich dir keine großen Hoffnungen machen. Ähnliches Problem habe ich mit meinem auch ist ein sogenannter "Flexfehler" (bei dem die Lötperlen unter den Chips feine Haarrisse bekommen und keinen kontakt mehr haben ) entweder von der Grafikkarte oder der Southbridge.

Beobachte mal ob es in kühler Umgebung schlechter wird mit den fehlern und in warmer Umgebung besser.

Mfg Pinhead
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pinhead185 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.12, 04:32   #4
stanleybeamish
Süchtiger

Benutzerbild von stanleybeamish

Bedankt: 361
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem saubermachen.....hat bei einem Bekannten gut funktioniert.
Dort war der Prozessorlüfter dichtgestaubt.
Fundsache :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruss
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort