myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Im Onlinegame Bild von mir sharen...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.12, 11:35   #1
fabivivi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 23
fabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punkte
Standard Im Onlinegame Bild von mir sharen...

Heyho Leute, ich hab folgendes Problem.
ich bin ein aktiver Onlinegamer, halte mich auch im TS3 auf. Dort war mal ein relativ altes Bild von mir drinne. Wie auch immer ist ein anderer Onlinegamer den ich nicht abkann und er mich auch nicht, irgendwie an das Bild angekommen. Dort hat er meinen Kopf ausgeschnitten und auf ein andere Bild vom Spiel eingefügt. Jetzt hat er es in seinem TS-Avatar, in dem Forum vom Spiel und auf so einer Bilder hochladen-Seite.

Dann kam ein anderer User zu mir, der meinte ich kann mich dagegen wehren, weil der andere User eben ein Bild von mir verbreitet, ohne meine Zustimmung erhalten zu haben.

Wie kann ich dagegen vorgehen? Wie sieht das alles mit dem rechtlichen aus (ich hab mein Bild ja z.B. im TS gehabt, passive Einvertändnis)?

Danke
fabivivi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.12, 12:38   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.396
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Stichwort "Recht am eigenen Bild".
Ungelesen 15.10.12, 13:01   #3
Dami123
Banned

Bedankt: 8.778
Dami123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für sowas gibt es im Forum und in TS bestimmt auch eine E-Mail Adresse
wo du den jeweiligen User melden kannst.
Dami123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.12, 13:03   #4
SteffiH
Anfänger

Benutzerbild von SteffiH

Bedankt: 28
SteffiH zeigt Immunität gegen Parfüm! | 349 Respekt PunkteSteffiH zeigt Immunität gegen Parfüm! | 349 Respekt PunkteSteffiH zeigt Immunität gegen Parfüm! | 349 Respekt PunkteSteffiH zeigt Immunität gegen Parfüm! | 349 Respekt Punkte
Standard

Schau mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Verletzungen des Rechts am eigenen Bild können gemäß §33 KUG auf Antrag des Verletzten mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe belegt werden. Dieser Fall ist allerdings außerordentlich selten.
SteffiH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.12, 13:20   #5
fabivivi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 23
fabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Für sowas gibt es im Forum und in TS bestimmt auch eine E-Mail Adresse
wo du den jeweiligen User melden kannst.
Ich will den Typen anzeigen, nicht dem sein Bild im Forum sperren.
Zitat:
Schau mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dankö.
fabivivi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort