Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.10.12, 14:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
[SUCHE] Ein altes Spiel, welches bei einem Anderen als Demo dabei war
Hey Leute,
Unzwar such ich ein bestimmtes Spiel. Vor allzulanger Zeit gab es ein Spiel, dass wenn man es startete ein anderes "Demo" Spiel spielen konnte..
Dort waren so kleine Inseln, wo so kleine "Menschen" lebten. Da konnte man sich ein Volk aussuchen und die beteten eine Gottesstatue an. Iwie konnte man die dann auch so in son Lager schicken und da wurden die je nachdem ausgildet und dannn konnte man andere Menschen angreifen... Iwie so xD. Wage Erinnerungen .
Das war aber was ganz einfaches... Die kleinen Viecher sahen alle gleich aus und eher wie iwelche hässliche Gestalten... xD, also nicht wie Siedler oder Anno....Und auch nicht Ages of Empires oder so...
Vllr kennt das jemand von euch? Brauechte mal den Namen, wuerde das gerne ma wieder spielen
|
|
13.10.12, 14:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
black & white vielleicht ?
|
|
|
13.10.12, 14:20
|
|
Anfänger
|
Hab ich auch schon gedacht... Aber das war es nicht... Man konnte halt so "Gruppen" anklicken und die dann z.b als Soldaten ausbilden und dann als Gruppe zusammenschließen und Andere angreifen... Ich glaub das war bei inem Atari Spiel dabei...
|
|
|
14.10.12, 19:11
|
|
Anfänger
|
Könnte so um 2000-2002 rum gewesen sein... Naja das Spiel selber kann aber trotzdem älter sein.
|
|
|
14.10.12, 19:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Populous 3 - The Beginning vielleicht?
|
|
|
14.10.12, 20:32
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
...wollte ich auch grad vorschlagen ^^
Wird es auch gewesen sein, denn das wurde auf viele Games als Demo mit drauf gepackt.
|
|
14.10.12, 21:30
|
|
Anfänger
|
Habe gerade mir Videos angeschaut *-* Geil Geil Geil, genau das ist es *_* ich danke euch *_*
|
|
|