myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Leuchtemblem an Innenraumlicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.12, 17:05   #1
Sascha45
BMW 4Live

Benutzerbild von Sascha45

Bedankt: 26
Sascha45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Leuchtemblem an Innenraumlicht

Hallo liebe MyGullyaner,

jetzt sind die KFZ-Elektroniker gefragt.

Ich Habe einen BMW E36 Bj95 mit Reihensechszylinder und 150Ps. Jetzt habe ich ein Emblem auf der Motorhaube wo der äußere Ring Blau leuchtet/bzw leuchten soll. Ich hätte gerne, dass das Emblem leuchtet, wenn auch die Innenraumlampe angeht. Sprich: es fängt an zu leuchten, sobald die Türe auf geht/bzw das innenraumlicht angeht.

Besteht die möglichkeit es im Motorraum schon anzuschließen oder muss ich in den Innenraum??? Kabel ist schon verlegt bis an den Sicherungskasten(im Motorraum).

Danke im vorraus!
Gruß Sascha45
Ungelesen 13.10.12, 22:58   #2
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mir ziemlich sicher das du das kabel in den innenraum legen muss. Dann schließt du das ganze direkt an die lampe mit an.
Ungelesen 14.10.12, 08:59   #3
schlappeseppel922
Mitglied

Benutzerbild von schlappeseppel922

Bedankt: 196
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

stromdieb ist da das einfachste.