myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Filmsuche - verwaistes Geschwisterpaar flieht aus Kinderheim und sucht neue Eltern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.12, 19:10   #1
Sunnyshine1986
Newbie

Bedankt: 41
Sunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteSunnyshine1986 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard Filmsuche - verwaistes Geschwisterpaar flieht aus Kinderheim und sucht neue Eltern

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. :-)

Ich suche seit langem einen Film, welchen ich vor einigen Jahren mal im Free-TV gesehen habe. Google konnte mir bisher leider nicht helfen, da ich nicht mehr weis, wie der Fim genau heißt.

Hier etwas zur Handlung:

Ein Geschwisterpaar (Junge und Mädchen, ca. 9-10 Jahre alt) werden an Pflegeeltern vermittelt, welche auf den ersten Blick total nett wirken, in Wirklichkeit aber die Waisenkinder (es wohnen bereits schon andere bei denen) einsperren und hart arbeiten lassen.

Die Geschwister flüchten irgendwann und begeben sich auf die Suche nach neuen Eltern. Sie folgen irgendwann einem wohlhabenden Geschäftspaar, welches auf einem riesigen Anwesen wohnen. Die Kinder können sich irgendwie in das Haus schleichen und nehmen die beiden als "Geiseln", dass heißt sie wollen erreichen, dass diese sie anfangen zu lieben und zu adoptieren.

Mehr weis ich leider nicht mehr. Ich hoffe mit dieser Beschreibung kann jemand was anfangen?!

Liebe Grüße.

Edit: Gerade durch den Tip einer Freundin gefunden. :-) Es ist "Kidnapping Mom & Dad"
Sunnyshine1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort