Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.10.12, 08:51
|
|
Profi
Bedankt: 2.167
|
Türkische Jets zwingen syrisches Flugzeug zur Landung und Waffenfund bestätigt
Zitat:
Türkische Kampfjets haben eine syrische Passagiermaschine zur Landung auf dem Flughafen Ankara gezwungen. Es wird vermutet, dass das aus Moskau kommende Flugzeug Waffen für Damaskus liefern wollte. Das türkische Außenministerium fordert alle Airlines auf, nicht mehr über Syrien zu fliegen.
Info
Ankara - Zwei türkische F-16-Jets haben eine syrische Passagiermaschine zur Landung in Ankara gezwungen. Kampfjets hätten das Flugzeug mit 35 Passagieren an Bord beim Eintritt in den türkischen Luftraum abgefangen und zum Flughafen der Hauptstadt eskortiert. Dies berichten türkische Fernsehsender.
Es gebe den Verdacht, dass in der aus Moskau kommenden Maschine schwere Waffen nach Damaskus gebracht werden sollten. Das türkische Außenministerium bestätigte den Vorfall und teilte mit, Beamte würden das Flugzeug derzeit durchsuchen. Aus Syrien gab es zunächst keine Reaktion.
Der türkische Außenminister teilte mit, dass man auch weitere syrische Passagiermaschinen zur Landung zwingen werde. Bereits am Montag hatte das türkische Militär 25 F-16-Jets an die syrische Grenze verlegt.
Unterdessen hat das türkische Außenministerium alle Airlines aufgefordert, nicht mehr über Syrien zu fliegen. Der Luftraum dort sei nicht mehr sicher. Eine Maschine der halbstaatlichen Fluggesellschaft Turkish Airlines mit Mekka-Pilgern an Bord unterbrach nach der Warnung ihren Flug, weil sie über Syrien nach Saudi-Arabien fliegen sollte. Die Maschine landete außerplanmäßig im südtürkischen Adana.
Russland ist der wichtigste Waffenlieferant des Regimes von Präsident Baschar al-Assad. Die Türkei beherbergt aktuell einen großen Teil der syrischen Opposition.
Nach dem Beschuss von türkischem Territorium durch syrische Artillerie und türkischen Vergeltungsschlägen in den vergangenen Tagen ist die Situation an der türkisch-syrischen Grenze weiter angespannt. Der türkische Generalstabschef Necdet Özel hatte Syrien mit "noch heftigeren" Reaktionen gedroht, falls der Beschuss anhalten sollte.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
In der Türkei ist eine aus Moskau kommende Passagiermaschine von Kampfjets abgefangen worden - über Stunden wurde sie auf dem Flughafen von Ankara festgesetzt. Die Fracht haben Sicherheitsexperten beschlagnahmt: Es soll sich um Militärgerät handeln, das für Syriens Machthaber Assad bestimmt war.
Ankara/Athen - Die Zwangspause des syrischen Airbus A-320 in Ankara dauerte am Mittwochabend mehrere Stunden: Türkische Kampfjets hatten die Maschine abgefangen und zur Landung in Ankara gezwungen - Sicherheitsexperten stellten anschließend brisante Fracht sicher, sie wurde nach Angaben von Außenminister Ahmet Davutoglu teilweise beschlagnahmt.
Nach Geheimdienstinformationen habe sich "nicht-zivile Fracht" an Bord befunden, sagte der Außenminister, ohne weitere Details zu nennen. Die in Moskau gestartete Maschine hatte offenbar militärisches Gerät für das syrische Regime von Machthaber Baschar al-Assad an Bord: "Wir sind entschlossen, Waffenlieferungen an ein Regime zu kontrollieren, das solch brutale Massaker an der Zivilbevölkerung verübt", sagte Davutoglu während eines Aufenthalts in Athen. Ersten türkischen Medienberichten zufolge soll es sich bei der Ladung um Teile von Raketensystemen und Kommunikationsausrüstung handeln. Russland ist einer der wichtigsten Verbündeten und Waffenlieferant des Assad-Regimes.
Unter den 35 Passagieren hätten sich auch mehrere Russen befunden, die während des erzwungenen Zwischenstopps in Ankara vom russischen Botschafter betreut worden seien, berichtete das Onlineportal ntvmsnbc. Moskau habe von der Regierung in Ankara eine Erklärung gefordert, meldete der arabische Nachrichtensender al-Arabija.
Aus Furcht vor möglichen Vergeltungsmaßnahmen von syrischer Seite wurden türkische Verkehrsflugzeuge aufgefordert, vorerst nicht mehr den syrischen Luftraum zu durchfliegen. Eine türkische Maschine aus Saudi-Arabien sei auf dem Weg in die Türkei bereits umgeleitet worden, um nicht über Syrien fliegen zu müssen, berichtete der Fernsehsender TRT.
Russland widersprach den Vorwürfen. An Bord des Flugzeuges hätten sich weder Waffen noch militärisches Gerät befunden, zitierte die russische Nachrichtenagentur Interfax eine nicht näher genannte Quelle.
Ankara: "Mit größerer Wucht" gegen Syrien zurückschlagen
Die Türkei gerät zunehmend in den Sog des Syrien-Konflikts. Die Beziehungen zwischen Ankara und Damaskus sind höchst angespannt. Die Türkei stellt sich im Syrien-Konflikt offen auf die Seite der Aufständischen und hat rund 100.000 Flüchtlinge und wichtige Oppositionelle aufgenommen. Im Juni schoss Syrien einen türkischen Kampfjet ab. Seit rund einer Woche schlagen im türkischen Grenzgebiet immer wieder Granaten aus Syrien ein, die Türkei feuert zurück. Erst am Mittwoch hatte die Türkei angekündigt, "mit größerer Wucht" zurückzuschlagen, sollten die Attacken kein Ende haben.
Die syrische Führung warf der Türkei vor, sie habe die jüngsten Angriffe an der Grenze selbst inszeniert. Die regierungsnahe syrische Tageszeitung "al-Watan" schrieb am Mittwoch, Ziel dieser Taktik sei es, die Einrichtung eines "befreiten Gebietes" im Norden der syrischen Provinz Idlib durchzusetzen.
Die Nato hatte Ankara am Dienstag demonstrativ Rückendeckung für den Fall einer weiteren Eskalation im türkisch-syrischen Grenzkonflikt zugesagt. "Wir haben alle notwendigen Pläne bereitliegen, um die Türkei zu schützen und zu verteidigen", sagte Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen beim Treffen der Nato-Verteidigungsminister in Brüssel. "Wir hoffen aber, dass dies nicht notwendig sein wird."
Syriens Machthaber Assad versucht seit mehr als eineinhalb Jahren, einen Aufstand gegen seine Herrschaft niederzuschlagen. Zehntausende Menschen wurden getötet, Hunderttausende sind auf der Flucht.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hatten die russen nicht vor ein paar wochen gesagt, das sie keine waffen mehr runterschicken? tjo, da wird wohl wer in erklärungsnot geraten.....zumindestens theoretisch
|
|
|
11.10.12, 16:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
Haben die Türken gut gemacht. Russland ekelt mich einfach nur an, wie der Westen auch, da die kein Stück besser sind.
|
|
|
11.10.12, 17:35
|
|
Profi
|
Zitat:
Zitat von TheCarniv0reCrusher
genau so ist es doch ...Und die Militär Besessenheit der ganzen "muslimischen Führer" zeigt doch das denen ihr Volk scheiß egal ist und so ist es auch kein wunder das sie geistich zum teil noch im mittelalter leben.
|
zwei islamisch geprägte länder kloppen sich und trotzdem packt einer die religionskeule aus und bescheuerterweise hängt an der keule das wort "islam".
sehr intelligent.
|
|
|
11.10.12, 17:45
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.375
|
Hallo ayclan,
es gibt halt immer noch Leute, die beim [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] stehengeblieben sind.
Möglicherweise gehört TheCarniVOreCrusher ("Fleischfresserzerkleinerungsmaschine") auch dazu.
|
|
|
11.10.12, 18:26
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 225
|
@TheCarniv0reCrusher auf ner Skala von 1 bis 10, wie seriös ist pi-news da?
|
|
|
|
11.10.12, 18:39
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 225
|
Wer entscheidet denn was die Wahrheit ist?? Warum haben alle Medien unrecht aber einer rassistisch-angehauchten Internetseite soll ich trauen??
|
|
|
|
11.10.12, 18:56
|
|
auf der Suche
Bedankt: 138
|
Zitat:
Zitat von JosipBrozTito
Haben die Türken gut gemacht. Russland ekelt mich einfach nur an, wie der Westen auch, da die kein Stück besser sind.
|
Mit diesem Denken, dass eines Samuel-Huntington-Anhängers würdig wäre, wirst du nicht weit kommen. Tyrannen, Machtmenschen und Bauernopfer gibt es überall, unabhängig von der Geografie.
|
|
|
11.10.12, 18:59
|
|
Profi
|
Zitat:
" islamisch geprägt "  Nettes Wort ..Religion besessene Diktatur passt wohl besser
|
klar, assad ist "religion besessen".
tu dem thread einen gefallen und halte dich raus aus diskussionen, von denen du null ahnung hast
|
|
|
11.10.12, 19:37
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Hmmm..
Also als erstes fällt mir auf dass die Überschrift garnichts mit dem Artikel zutun hat...
Welche Waffen wurden da jetzt gefunden? Wer hat das zu wem gesagt? Ich sehe da absolut keine Zusammenhänge..
Jetzt werdet ihr sagen:
Zitat:
Ersten türkischen Medienberichten zufolge soll es sich bei der Ladung um Teile von Raketensystemen und Kommunikationsausrüstung handeln.
|
Natürlich. MEDIENBERICHTE!!
Es gab früher auch Medienberichte darüber dass Irak Massenvernichtungswaffen hat..
Mal ganz ehrlich, wer soll den ganzen Mist mit dem "Der Luftraum dort sei nicht mehr sicher." glauben?
Okay und selbst WENN da Waffen wären, was hat das die Türkei zu jucken, die decken sich ja auch in den letzten Jahren eifrig mit Militärspielzeug ein, wer gibt Türkei das Recht die zu kontrollieren?
Oder spielt da jemand Marionetten Theater?
|
|
|
11.10.12, 21:42
|
|
Sechzig München
Bedankt: 2.128
|
vor allen das die Türken selber den Terroristen Unterschlupf bieten und unterstützen
|
11.10.12, 22:17
|
|
Newbie
Bedankt: 36
|
Huh, die NATO will die Türkei unterstützen?
Dabei stand das Wort "Syrien" bei der Konferenz vor paar Tagen nicht mal auf der Agenda. xD
Ist es die Angst vor Syrien oder sind es doch die wichtigen Importe aus Syrien?!
Fragt sich nur, ob tatsächlich Waffen an Bord waren.
Waffenlieferanten ist es egal, in welches Land die Ware geht, hauptsache es regnet Geld.
Die Türkei hingegen könnte einfach nur eine Schikaneaktion gestartet haben.
Vielleicht liegt es auch an den Kurden, die mit Syrien zusammenarbeiten.
Es könnte alles stimmen, es könnte aber auch alles erlogen sein.
Niemand wird es erfahren...
|
|
|
12.10.12, 13:24
|
|
Profi
|
Zitat:
Zitat von Romiina
Fragt sich nur, ob tatsächlich Waffen an Bord waren.
|
die reaktion der russen spricht für sich....
|
|
|
12.10.12, 15:45
|
|
Sechzig München
|
Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein
die reaktion der russen spricht für sich....
|
für was den? das sie es nicht zulassen das einfach ein rusisches PassagierFlugzeug abgefangen, zur Landung gezwungen wird und durchsucht.
Da würde jeder Staat protestieren.
|
12.10.12, 19:52
|
|
Silent Running
|
Sorry Leute,
ich werfe mal ne Handgranate durchs Fenster in eure Wohunung. (Granatenbeschuss eines türkischen Dorfes mit ua. toten Kindern) Ist doch "Pipifax", oder ? Man wird sich doch mal "verzielen" können. ?
Am nächsten Tag stehe ich nur vor eurem Haus so rum.
Was macht ihr nun ? Ihr chillt und legt euch ruhig schlafen. Einfach geniale Lösung. 
Kausalität nach Indoktrinierung zu erkennen, ist wohl Glückssache.
Geheimdienste sind ja im Gegensatz zu einigen hier ja so blöde ! 
Meint ihr vielleicht die Türkei hat sich den Verdacht aus einer Sure des Koran gesaugt ?
|
|
|
12.10.12, 20:01
|
|
Sechzig München
|
von welchen Geheimdienst? und es muss ja nicht stimmen nur weil es ein Geheimdienst behauptet.
|
12.10.12, 20:14
|
|
Silent Running
|
Zitat:
Zitat von Loewe1860
von welchen Geheimdienst? .
|
Kann schon sein, dass ein Geheimdienst aus besonderer Interessenlage falsch informiert. Siehe Irak ! 
Es sollte aber auch klar sein, dass die Geheimdienste eines Bündnisses sehr eng zusammenarbeiten. Siehe BND, der lange vor der CIA (will jetzt nicht ausschweifen) schon mal richtig lag mit einer Warnung.
|
|
|
12.10.12, 20:26
|
|
Profi
|
Zitat:
Ich Spreche von eurem Führer Erdogan...
|
1. wie kommst du auf euer führer? ich bin weder türke noch moslem
2. die türkei ist von dikatur soweit entfernt wie du vom wissen über diese themen...von führer kann also kaum die rede sein -,O
Zitat:
Zitat von Loewe1860
für was den? das sie es nicht zulassen das einfach ein rusisches PassagierFlugzeug abgefangen, zur Landung gezwungen wird und durchsucht.
|
es war ein syrisches flugzeug. und an board war (angeblich) kein einziger russe.
|
|
|
12.10.12, 21:09
|
|
ERROR 404
|
Zitat:
Zitat von pauli8
Sorry Leute,
ich werfe mal ne Handgranate durchs Fenster in eure Wohunung. (Granatenbeschuss eines türkischen Dorfes mit ua. toten Kindern) Ist doch "Pipifax", oder ? Man wird sich doch mal "verzielen" können. ?
Am nächsten Tag stehe ich nur vor eurem Haus so rum.
?
|
Ja klar und was ist dann der nächste Schritt? Ein Krieg? Der alles lösen soll?? Oder noch ein Bürgerkrieg? Wie man an den Beispielen aus dem "arabischen Frühling" sieht, hat es absolut garnix gebracht und die Lage hat sich verschlimmert..
Übrigens ist das Beispiel ziemlich blöd gewählt, bei dir gehts nur um Einzelpersonen und durch so einen Konflikt könnten noch viel mehr Leute drauf gehen, wenn sich dann ein Bürgerkrieg draus entwickelt. Das musste dann erstmal verantworten
|
|
|
12.10.12, 22:03
|
|
Sechzig München
|
Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein
es war ein syrisches flugzeug. und an board war (angeblich) kein einziger russe.
|
Quelle?
|
12.10.12, 22:05
|
|
Silent Running
|
Ja slimru...einen Krieg will hier wohl niemand von uns allen. Aber ist nicht schon Krieg innerhalb von Syrien ?
Was antwortest du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier, die nur ihr nacktes Leben und das ihrer Kinder retten wollen ?
Mein Beispiel sollte sich nur auf das Verhalten reduzieren, nicht mehr und nicht weniger. Aber bei einer monokausalen Betrachtungsweise wird man das nicht verstehen und als blöd abstempeln. Es ist übrigens für mich zu einfach, alle Länder des "Arabischen Frühlings" in einen Topf zu werfen und umzurühren. Ägypten und Libyen sind für mich zwei verschiedene Länder mit unterschiedlichen Gesellschaftsgruppen, die Einfluss nahmen und nehmen werden.
Jeder Libyer fühlt sich seinem Clan (Stammesfürsten) und erst in zweiter Linie der Nation oder einem Herrscher verpflichtet.
Und wie ist es in Ägypten ?
@Loewe: Quelle ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und noch 10 weitere im ersten Google-Treffer.
|
|
|
13.10.12, 14:14
|
|
Sechzig München
|
Zitat:
Zitat von pauli8
|
Danke
aber im Grunde ist es lächerlich. Die USA und der Westen allgemein unterstützen diese "Freiheitskämpfer" und die Türken gewähren ihnen Unterschlupf.
Aber wenn Russland Asad unterstützt echaufiert man sich. Total lachhaft sowas.
|
13.10.12, 14:39
|
|
Profi
|
wieso lächerlich? so funktioniert unser planet nunmal.
links gegen rechts, ost gegen west, schwarz gegen weiss, gdi gegen nod
die aktuelle situation gab es schon mehrfach im laufe der geschichte...vielleicht nicht exakt so wie jetzt aber zumindestens in ähnlicher art.
|
|
|
13.10.12, 15:48
|
|
Silent Running
|
Zitat:
Zitat von Loewe1860
Aber wenn Russland Asad unterstützt echaufiert man sich. Total lachhaft sowas.
|
Ich echauffiere mich über Russland beispielsweise nicht. Russland ist Partner von Syrien und möchte selbstverständlich seinen Einfluss im Nahen Osten erhalten. Das ist für mich genauso legitim, wie die USA zu ihrem Nato-Partner Türkei hält.
Ich bin überzeugt, Russland will dort keinen Krieg. Ich habe den Eindruck, dass es sich bei Assad um Mäßigung bemüht.
Es ist halt so wie bambamfeuerstein über mir schrieb.
|
|
|
13.10.12, 21:24
|
|
Rich
Bedankt: 322
|
Mich wunderts das hier keine hier über die Beziehung von Türkei und Iran hier schreibt denn seitdem Türkei Syrien angreift geht die Freundschaft im Arsch (Türken und Iraner ware sehr lange gute Partner aber jetzt gehts denn bach runter )
|
|
|
13.10.12, 22:02
|
|
ERROR 404
|
pauli8 vllt hab ich mich ja nicht richtig ausgedrückt.
Worauf ich hinaus will ist, dass dieses "Auge um Auge, Zahn um Zahn" Prinzip nicht funktioniert.
Und weder bei Ägypten noch bei Lybien sieht man Verbesserungen fürs Volk, was willst du mir nun damit sagen? Ich werfe sie nicht alle in einen Topf, sondern will damit sagen, dass der arabische Frühling fürn Arsch war und absolut garnichts gebracht hat, weder für die Länder selbst noch für die Menschen dort.
Und genau das selbe wird in Syrien passieren, die scheren sich ein Scheiß um die Menschen dort, das sind wieder nur Gründe um dort einzumarschieren, das Staatsoberhaupt zu killen um dann die versprochene Demokratie ins Land zu bringen (Kollateralschäden inklusive) 
Aber ja glaubt weiter an das Märchen "Gut gegen Böse" fragt sich bloß wer der Böse hier ist..
|
|
|
13.10.12, 23:06
|
|
Silent Running
|
Zitat:
Zitat von slimru
pauli8 vllt hab ich mich ja nicht richtig ausgedrückt.
Worauf ich hinaus will ist, dass dieses "Auge um Auge, Zahn um Zahn" Prinzip nicht funktioniert.
Und weder bei Ägypten noch bei Lybien sieht man Verbesserungen fürs Volk, was willst du mir nun damit sagen?....
|
Diese Sätze von dir kann ich jetzt mit kleinen Einschränkungen nachvollziehen und bedanke mich dafür.  Mögliche einzelne Reaktionen, wie es ayclan schrieb, aber bitte keinen globalen Krieg, das wäre auch für mich eine Katastrophe. Kollateralschäden gibt es doch schon jetzt auf beiden Seiten.
Gut gegen Böse gibt es bei mir nicht... Ich bezeichne es als Unkenntnis (oder ist es Dummheit ?) der USA-Politiker mit Anhang  , dass sie nicht kapieren, wie diese Staaten ticken und ihre gesellschaftlichen oder religiösen Strukturen aufgebaut sind. Gaddafi soll sich ja die die Gunst der zahlreichen Stammesfürsten erkauft haben. Ach ja...da soll es ja evtl. Resourcen geben, die Multis ausbeuten, weil die Länder nicht das Geld oder das "Knoff Hoff" dazu haben.
Ich wage keine Prognose, ob die junge Internetgeneration dieser Länder eine Chance hat. Möglicherweise längerfristig doch. Hope so.
Ist es verwunderlich, wenn ein US-Politiker nach der Hauptstadt von Ungarn gefragt wird, und er darauf keine Antwort hat. Einige dort leben tatsächlich auf einem anderen Kontinent.
Ja...das war mal Pauli etwas anders, als du es gewöhnt bist...Peace.
Eine Frage an alle bitte noch: Wann waren sich Araber jemals einig ? Bitte um Aufklärung im Hinblick auf die Arabische Liga oder Palästinenser (Ghaza).
|
|
|
14.10.12, 12:03
|
|
ERROR 404
|
Zitat:
Zitat von pauli8
Eine Frage an alle bitte noch: Wann waren sich Araber jemals einig ? Bitte um Aufklärung im Hinblick auf die Arabische Liga oder Palästinenser (Ghaza).
|
Also echt.. pauli, Türken sind doch keine Araber, dachte jemand wie du wüsstest sowas
Und hätt ich einen globalen Krieg bzw Weltkrieg gemeint, hätt ich das sicher auch hingeschrieben
Btw. Gadafi ist tot, trotzdem tut sich nix in Lybien, komisch hm?
Osama ist auch "tot" (will jetzt keine Diskussion darüber auslösen  ) aber trotzdem lebt Al Kaida
Saddam ist auch schon paar Tage tot ... usw usf
Hat sich was für die Menschen zum guten gewendet? Ich denke nicht...
Aber du hast Recht, wenn man schonmal angefangen hat die Welt zu f*cken dann lohnt es sich nicht damit aufzuhören
|
|
|
14.10.12, 13:34
|
|
Sechzig München
|
oder Ägypten. Kommt auch nicht zur Ruhe.
aber trotzdem lebt Al Kaida
die werden auch ewig leben. Hackt man ein Kopf ab kommen mindestens 2 neue zum Vorschein.
hier mal eine Reportage des russischen Staatsfernsehen über Syrien
|
14.10.12, 15:10
|
|
Silent Running
|
Zitat:
Zitat von slimru
Also echt.. pauli, Türken sind doch keine Araber, dachte jemand wie du wüsstest sowas 
|
Du brachtest als erster hier damit..
Zitat:
...Und weder bei Ägypten noch bei Lybien sieht man Verbesserungen fürs Volk...
|
...diese beiden Länder ins Spiel, und darauf antwortete ich dir. Leben dort etwa Inuit ?
Übrigens das zweite Land heißt Lib yen.
Na wenigstens weiß ich das, wenn ich mich schon "bei die Arraper" nicht auskenne..
|
|
|
19.10.12, 13:19
|
|
Sechzig München
|
Abgefangener syrischer Jet: Türkei gibt Legitimität der Fracht zu - russisches Außenamt
Eine Woche nach der umstrittenen Zwangslandung eines syrischen Passagierflugzeugs in Ankara hat die Türkei nach russischen Angaben eingestanden, dass der Jet, der von Moskau nach Damaskus unterwegs war, keine illegalen Güter an Bord hatte.

peinlich
|
19.10.12, 13:27
|
|
Rich
|
Nichts Peinlich einfach Dumm.
Der ganze Streit mit Syrien ist schon dumm und dann einen Gegenschlag zu machen und die Beziehung zwischen Russland und Iran im Arsch zu machen... (sollen die Erstmal das Terroristen Problem da lösen als ich in der Türkei war sind jeden Tag Terroristen hier Terroristen da und Panzer waren auch viele als ich durchs Land fuhr kann man Afghanistan vergleichen und das Kurden/PKK Problem )
Glückwunsch Türkei macht weiter so
|
|
|
19.10.12, 19:21
|
|
ERROR 404
|
Und bei den meisten die diese News gelesen haben, ist nur "Russland schmugelt Waffen nach Syrien" hängengeblieben hängen geblieben.
Sieht man ja wie glaubhaft türkische Medien sind
|
|
|
20.10.12, 11:05
|
|
Rich
|
@ slimru
Die Türkischen Medien werden auch von der Erdogan Partei regiert
Als Syrien den Türkischen Jet abgeschossen hatte ,haben die Türken als sie es gefunden haben aufeinmal gesagt das der Jet aus Technischen Gründen von alleine abgestürzt ist ....
|
|
|
20.10.12, 12:00
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Erdogan?....Türkische Medien regieren?.....Natürlich, die türkische Medien sind ja alle so was von abhängig vom Erdogan Partei und wird im Vorfeld von Ihnen diktiert, was da berichtet werden soll.....Ironie Off
Meinst du nicht, das sich die türkischen Medien sich mit Erdogan angelegt hatten und anderer Meinung waren und auch kritisch über Erdogan berichtet hatten. Informiere dich bitte demnächst genauer, bevor du da einfach etwas dahin kritzelst. Nimm das auch bitte nicht persönlich, ist nichts gegen deine Person.
20.10.12, 12:23
|
|
Rich
|
Ich habe mich Informiert sogar der von CHP Partei Kilicdaroglu hat das doch gesagt neulich in einem Interview bei CNN Türk regieren tun die vileicht noch nicht aber mehr und mehr schon .....
|
|
|