myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Brauche Hilfe für neuen Rechner (mit Challenge!)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.12, 18:10   #1
Keksschmied
Anfänger

Bedankt: 0
Keksschmied ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe für neuen Rechner (mit Challenge!)

Guten Tag,
ich habe vor mir in nächster Zeit einen eigenen PC zusammenzubauen. Einen vorgefertigten PC, z.B von
Mediamarkt oder Saturn möchte ich nicht, da ich mich dann im Innenleben des Rechners nicht auskennen und
das ist mir nicht recht.
Die Anforderungen:
-Gamer-PC der auf jeden Fall Guild Wars 2 ohne Probleme ausführen kann
-Es ist ein Mediamarkt-Gutschein über 400 Euronen im Hause. Der sollte natürlich so gut wie möglich benutzt werden,
heißt: Einzelteile möglichst aus besagtem Laden. Zusätzlich können noch bis zu 300-400 Euro aus anderen Shops/Quellen reingesteckt werden.
Danke im Vorraus für eure Hilfe! =)
Keksschmied ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 18:14   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

So mal für ganz doofe du wilslt mehr oder weniger dein Mediamarkt Rechner aufwerten oder Teile davon weiter verwenden.

Und halt um 300-400 Euro neue Hardware anschaffen.

Von daher wäre es mal Interessant was in dem bestehenden Rechner alles drin ist.
Und Hardware kauft man nicht im MM
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 18:20   #3
Keksschmied
Anfänger

Standard

Ich will einen komplett neuen Rechner. Und dazu noch 300-400 Euro, denn mit dem Gutschein alleine kommt ja noch nicht viel zusammen. Also bestehender Rechner=0. Und warum sollte man keine Hardware im MM kaufen wenn der Gutschein da ist?
Ungelesen 08.10.12, 18:23   #4
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
-Es ist ein Mediamarkt über 400 Euronen im Hause. Der sollte natürlich so gut wie möglich benutzt werden,
Das Wort Gutschein wäre da Hilfreich

Und den MM Gutschein verkaufst dann lieber um 380 Euro da hast mehr davon wie wenn du ne Graka was 200 Euro kostet um 320 im MM kaufst.
Oder man verwendet ihn für etwas anderes den die Hardware Preise was der MM oft hat sind teilweise utopisch

Edit kleines Beispiel von der MM HP

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gut abgeshen davon das ich kein Fan von Cooler Master bin aber 20% sprechen für sich

^^^^ kostet im Web 35

Edit:

Und es ist immer schwer zu sagen was MM vorrätig hat oder bestellen kann.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 18:24   #5
Berlo
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
Berlo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil in deinem ersten Beitrag nichts von einem Gutschein steht
Berlo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 18:29   #6
Keksschmied
Anfänger

Standard

Tut mir leid, das Wort Gutschein hat tatsächlich gefehlt, habs editiert :/. Naja, ihr habt wahrscheinlich Recht. Ich mache mich mal daran den Gutschein zu vertickern.
Ungelesen 08.10.12, 18:43   #7
Keksschmied
Anfänger

Standard

Okay, the tides have turned. Der Gutschein ist weg. Ich Preisspanne liegt jetzt so zwischen 700 und 800 Euro. Dass GW2 auf perfekt läuft, wie gesagt, liegt mir als GW1-Fan doch sehr am Herzen. Habt ihr Vorschläge?
Ungelesen 09.10.12, 22:07   #8
Plastikmensch
Mafiaboss Persöhnlich

Benutzerbild von Plastikmensch

Bedankt: 244
Plastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt PunktePlastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

hier habe ich dir mal was Zusammengestellt!
Ungelesen 10.10.12, 13:39   #9
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

GraKa, Netzteil und CPU-K sind misste.
CPU-K:

Netzteil:
1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <-- bessere wahl

GraKa:
1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dennnoch würde ich die nVidia bevorzugen
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort