. . . isch bin de Fireball0011, gell
Also ich bin neu und doch alt, denn ich hab doch gleich nen alten Beitrag aus dem Urknall dieses Boards hier von mir gefunden.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wäre super wenn Ihr mir den auch gleich wieder zuordnen könntet, dann aktualisiere ich den mal nach heutigem Standard
Ich bin ein kleiner Upper, aktiv im Bereich Movies and Series, ein paar PC-Games sind ab und an auch noch dabei.
Ich hab mal nen Musterbeitrag gepostet: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich steh auf Sammelthreads, ein Angebot für alle Teile einer Reihe und das ganze am besten noch in einem Link.
Leider ist mein Pic-Hoster nicht kompartibel mit dem Board, daher muß ich die Pics erstmal wo anders hochladen.
Aber das Layout an sich sollte soweit passen, denke ich zumindest.
Jetzt hab ich grad gesehen, das Linkcrypter nicht erlaubt sind. Der Einfachheit halber hab ich jedoch einen im Einsatz
und zwar relink . us. Ich weiß nicht wie Ihr dazu steht. Natürlich blendet der Werbung ein, ist ja schließlich auch um sonst
der Service. Für mich dient es der Übersicht und der Einfachheit. Ein Link für alle Hoster mit allen Files und
dazu noch ein Offline-Detector. Da ich ein paar Files zu verwalten habe bin ich auf so einen Dienst angewiesen.
Sofern die Benutzung in Ordnung ist poste ich hier gerne was von mir.
Ich arbeite generell mit Uploaded.net und Share-Online.biz. Ein paar alte Links sind auch noch von Rapidshare.com dabei.
Irgendwie war ich hier mal zu Urbeginn, aber ich könnte nich sagen weshalb ich hier nie aktiv geworden bin. Find ich fast schon schade. Heute bin ich eigentlich zufällig wieder auf myGully gestoßen und dachte mir, jetzt meldest dich aber mal an.
Naja und hier bin ich.
Wenn Ihr noch Fragen habt schießt los.
Also bis bald
Greetz Fire