servus,
folgendes ist passiert. meine freundin und ich waren jetzt für 2 wochen verreist, und wir hatten ihren großeltern den schlüssel gegeben zum blumen gießen und post rausnehmen.
meine freundin meinte noch zu ihrer oma halb im scherz "du kannst ja die gardienen waschen wenn dir langweilig ist"
jetzt sind wir wieder da und abgesehen davon das sie es tatsächlich gemacht hat,
haben sie die Fenster der ganzen wohnung geputzt,
im wohnzimmer gegenstände in regalen umsortiert eine Hängpflanze mit nem Rankgitter zu nem Turm geflochten,
im schlafzimmer die wäscheschränke neu eingeräumt (auch meine klamotten darin anders zusammengelegt und umsortiert),
im bad sämmtliche deko umgeräumt und andere haken für handtücher aufgehängt(dazu 2 Gipskartondübel in die wand gebohrt),
in der küche auch die regale umgeräumt, andere/neue gardienen angebracht und dazu Haken in den fensterrahmen geschraubt (mietwohnung mit nagelneuen holzfenstern)
ich wär fast geplatzt als ich das gesehen hab, meine freundin ist vor 6 jahren zu hause ausgezogen
sie war zwar auch nicht sonderlich begeistert, aber sagt ich soll nicht zu hart mit ihnen ins gericht gehen, sie habens ja nur gut gemeint und ich weiß doch wie großeltern so sind
die sache ist nur meine großeltern oder eltern hätten das nie gemacht auch als ich noch zu hause gewohnt hab war mein zimmer eben mein zimmer, meine privatsphäre.
meine mum hat mir vlt gesagt ich soll doch mal aufräumen, aber sie hätte sich nie dermaßen eingemischt
sehe ich das nur zu eng oder ist so ein verhalten wirklich normal?
jetzt ist am sonntag kaffetrinken, bilder ankucken halt vom urlaub erzählen bei ihren eltern und die großeltern werden wohl auch da sein
ich weis grad absolut nicht wie ich mich verhalten soll
ich bin bisher immer sehr gut mit denen klar gekommen, aber im moment könnt ich die echt auf den mond schießen
hab schon überlegt gleich mit nem werkzeugkoffer dort aufzukreuzen und ungefragt löcher in die wand zu bohren
gruß Alex