myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Mein "neues" leben

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.12, 01:36   #1
nsdkoblenz
Spielstil: Facing

Benutzerbild von nsdkoblenz

Bedankt: 11
nsdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punkte
Standard Mein "neues" leben

Hallo community,

ich habe vor ca 10 wochen angefangen mein leben von grund auf zu ändern. ich wog damals ca 105 kg, auf 185 cm körpergröße, was ziemlich dick ist. ich bin 2 mal hocken geblieben, wobei ich in der grundschule eine klasse übersprungen hab. mittlerweile bin ich 18 und endlich in der oberstufe (11. Klasse). ich hab ich paar kilos abgenommen und wiege ca 88 kg. aber das ist eigentlich nebensache.

Seit jahren habe ich den ruf eines asozialen schlägers, der ich eigentlich nicht bin. Ich glaube da gibt es eine einfache erklärung: da gab es eine sache, die ist aber schon 1 1/2 jahre her, das war übel, wobei ich da aufs maul bekommen habe. Ich war mit paar kumpels in der Stadt und da haben wir uns halt mit paar anderen gestritten. Ich hatte bisschen was intus und wollte mich unbedingt mit ihm schlagen (ich weiß das war verdammt dumm). dann hab ich unglücklich aufs maul bekommen und habe ein messer rausgeholt, was mir ein kollege vorher gegeben hat, um mich zu verteidigen.
das ganze theater hat so ziemlich die halbe stadt mitgekriegt und seitdem ist mein ruf ziemlich tot.

mein Problem ist das: Mein scheiß ruf in der schule ist immernoch der selbe, obwohl ich alles mögliche versuche, was daran zu ändern. es gibt immernoch paar vollidioten in der schule, die meinen immer behinderte kommentare abzugeben wie z.B. "oah, auch mal in der Oberstufe", oder sowas. und solche sachen gehen mir voll auf den sack. Ich will endlich mein leben ändern und ich bin auch schon mittendrin. nur irgendwie hab ich das gefühl dass ich was falsch mache. Außerdem suche ich eine freundin, nur die ganzen mädchen haben -wie soll es auch anders sein- das Vorurteil eines asis von mir. Ich weiß dass ich in der vergangenheit einiges falsch gemacht habe.

ich glaub das ist bisschen viel information, aber kann mir irgendjemand helfen?

die rechtschreibfehler schenke ich euch.

danke schonmal!
nsdkoblenz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 02:13   #2
fischer93nes
Mitglied

Bedankt: 366
fischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punkte
Standard

Umziehen, was anderes bleibt dir nicht übrig für einen neuen Ruf.
fischer93nes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 06:36   #3
leveldn
Banned

Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eins als erstes: HUT AB DAS DU SCHEINBAR DIE KURVE BEKOMMEN HAST UND AUF DEM WEGE DER "LÄUTERUNG" BIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Führe dir immer vor Augen das du dich für DICH und nicht für andere ändern willst.

In sofern sollte dir sch.......... egal sein was andere von dir denken. Die sollten erstmal vor ihrer eigenen Haustüre kehren. Jeder hat sog. Leichen im Keller.

Also weiter so. Ignoriere die dummen Kommentare.
leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 08:14   #4
slotty30
Anfänger

slotty30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@fischer93nes
Keine gute idee. Das zeugt von Feigheit, und wenn er einen Bock geschossen hat, sollte er wenigstens die Güte haben diesen ALLEINE weg zu schaffen. DAS zeugt von Stärke. Fehler eingestehen.....Dumm ist nämlich derjenige, der den selben Fehler mehrmals begeht.... Und Fehler machen u.a. nun mal deine/unser aller Erfahrung aus.

@leveldn
Richtig! Natürlich haben einige irgendwelche Leichen im Keller, aber kennt derjenige diese auch, oder möchtet dieses zugeben? Wohl kaum oder?

@nsdkoblenz
Naja, wenn sich deine Mitschüler sogar über dich lustig machen, haste dein Ruf weit verfehlt ;-)
Wenn Du glaubst als Schlägertyp durchzugehen, würden deine Mitschühler nicht solche sprüche kloppen. Klingt komisch, ist aber so.

Respect hat man nicht, dieses verdient man sich.....

Ändere dein Kleidungsstiel. Hygiene (Rasieren, halt adequat presentieren)
Bei Stadtfesten, Schulfesten, geh hin. Zeig dich....

Gggf. wortgewanter werden. "oah, auch mal in der Oberstufe?"
Dein gegenkommentar: "Tija, der eine schafft es ohne seine Eltern, der andere nur mit Finanzielle hilfe, weil dieser alleine selbst zu Blöde ist, ein Loch in den Schnee zu pissen." <-- Nicht Bleidigend, eher zweideutig fahren. Ob sich dein Gegner den schuh anzieht, soll ja nicht deine sorge sein.....

Diese Wortgewanntheit kann man Trainieren.

Solche sprüche Ignorieren ist schon eine möglichkeit, jedoch nicht die beste. Du solltest dir sowas nur bis zur einer gewissen grenze gefallen lassen. Wenn Du jedes mal stilschweigend weiter gehst, ist der Lacher auf der Seite des gegners. Und du kannst dir sicher sein, das dieser dafür sorgt, das es alle mitbekommen. Er will ja im Mittelpunkt stehen. (und wer so einen weg einschlägt, muß schon sehr tief gesunken sein, um auf kosten anderer sich so auf zu Pauschen)

Das wichtigste ist, das Du dieses Verbal regelst, nicht Beleidigend oder gar mit gewallt. Sollte dich dein Gegner körperlich angreifen, hast Du beinahe schon gewonnen. Weil DANN hast DU in nämlich in der hand. Das zeugt von Hilflosigkeit, da er anders NICHT weiter kommt.

Auch was die Frauenwelt angeht. Glaube mir, es gibt solche und solche.
Die Damen, naja, ich sags mal so: Die mehr Meter an .... drinn hatten, wie Du bereits in deinem ganzen Leben gelaufen bist. Was bitte willst du mit sowas? Sowas brauchst du nicht beeindrucken. Sowas ERKAUFT man sich. Denk mal drüber nach.... Was nützt dir einfach spaltbares Material, wenn du weißt, das A: die Halbe Stadt sich darin schon verewigt hat. B. Sobalt deine Materiellen Dinge erschöpft sind, sie sich ein anderes Pferd sucht....Und ich meine Pferd..... Und C. Die zwar recht gut aussehen, jedoch so Blöde sind, das selbst die Schweine Respect davor haben die zu Beissen.

Sorry, in deinem alter siehst du das evtl. etwas anders. Aber, das kommt noch. Versprochen *g*

Ich muss echt gestehen, wenn ich Heute zurückdenke. (Nachdem die Schwehrkraft zugeschlagen hat, also rund 20-30 jahre später)

Heute schaue ich teilw. echt von oben herab und schaue auf die damaligen Schulhelden, Klassenkasper, Schlägertypen, Frauenhelden. Auf die Damen, die ich damals beeindrucken wollte. Und sage mir immer wieder. "Um gottes willen, wie Naiv musst du gewesen sein....Wieviel Etagen an Stufen hätte ich herab steigen müssen, um dieses Nivou zu erreichen?"
Teilw. heute Harzis, oder Produktionshelfer, Putzen... Manche Damen hatten echt beim Schulabgang bereits dicke Bäuche....Vater natürlich verpisst, oder unbekannt, welcher Zacken wars von den Duzenden?. und und und

Ganz ehlich? Du wirst später lachen, das Habe ich zumindest. Die Damen, die dich damals nichtmal mit den Arsch angeschaut haben (will mal nicht übertreiben) zwei davon, kamen hinterher angeschissen, NACHDEM die Birne bei denen angefangen hat zu Arbeiten, und die gesehen haben. Ah, Bodenständig, hat nen Job, Zahlt seine Rechnungen Pünklich...... "och du warst ja damals doch ganz süß"
Arschlecken, da hat der Maurer das loch gelassen, abgang......

Du kannst dich darauf verlassen, wen Du die richtige gefunden hast, oder umgekehrt, DAS merkst du....
slotty30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 09:48   #5
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Such Dir einen Sport, der Dir Spass macht und tritt einem Verein bei. Da lernst Du neue Leute kennen, kannst Freundschaften schliessen und vielleicht gibt es auch das eine oder andere nette Maedel in dem Verein.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 09:59   #6
nsdkoblenz

nsdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punkte
Standard

danke erst mal für die antworten.
@fischer93nes umziehen najaa ist jetzt nicht soooo der rat
@leveldn ja ich versuche es immer vor augen zu haben.
@slotty30 wow.. das klingt alles sehr selbstbewusstseinfördernd....
@mazemukel ich spiele schon basketball seit 2 1/2 jahren
Ungelesen 03.10.12, 10:55   #7
Erebos76
Ist öfter hier

Benutzerbild von Erebos76

Bedankt: 280
Erebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt Punkte
Standard

Ein bischen Geduld würde ich Dir raten. Wenn Du Dich geändert hast, geschieht das ja erst einmal in Dir drin. Das "sehen" außenstehende ja nicht. Da braucht es einfach Zeit, die neuen Seiten an Dir kennenzulernen.

Bleib Dir selber treu, unabhängig von den Kommentaren anderer.

Daß Du den Schritt gemacht hast, stößt bei mir auf Respekt. Großes Tennis.
Erebos76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 11:02   #8
fischer93nes
Mitglied

Bedankt: 366
fischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punkte
Standard

Warum sollte meine Möglichkeit schlecht sein? Wenn er denn schon alles versucht und doch nichts hilft? Ich hätte keine Lust für den Rest meines Lebens den Ruf zu haben. Anscheinend hat er auch nur Freunde, die gerne in Schlägereien verwickelt sind. Also ich könnte darauf beruhigt verzichten
fischer93nes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 11:11   #9
nsdkoblenz

Standard

weil meine eltern erst neu ein haus gebaut haben, also umziehen fällt da weg. meine freunde sind eigentlich nicht so.. jedenfalls nicht mehr.
Ungelesen 03.10.12, 12:27   #10
nsdkoblenz

Standard

Danke zunächst mal für deinen behinderten Kommentar. Ich bin kein asoziales Arschloch. Ich war eins. Außerdem wie willst du aus dem Thema erschließen wie ich mich gegenüber anderen Leuten verhalte? Wie gesagt die eine Sache war vor 1 1/2 Jahren (wer lesen kann...). Ich habe Respekt vor den Menschen, die auch vor mir Respekt haben. Ich habe Respekt vor den Lesern, schließlich suche ich einen Rat. Naja, ich achte künftig drauf!
Ungelesen 03.10.12, 18:36   #11
crystaly
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
crystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punkte
Standard

Umziehen ist so ziemlich das dümmste was du machen könntest, denn so unterdrückst du lediglich was du eigtl. bereust. Wenn ich deine "Minibiografe" richtig verstehe, bist du mit deinem "Ruf" nicht einverstanden und deswegen bereust du was geschehen ist. Du musst verstehen, dass Reue das ist was uns vermenschlicht. Um dir das deutlicher zu erklären würde ich bis morgen hier sitzen, also die Kurzfassung:
Tier bringt Tier um um zu überleben. Mensch (eigtl. auch ein Tier) bringt Tier um um zu überleben. Was uns jedoch unterscheidet ist, dass wir uns Gedanken machen, ob es richtig war das Tier umzubringen. Das ist Reue und so mit quasi das was uns grundlegend vom Tier unterscheidet. Es gibt selbstverständlich auch andere Faktoren, wie das zeitliche und räumliche Gefühl etc. Aber es geht hauptsächlich darum, dass man Reue zeigt. So wie zeigt man, dass einem etwas leidtut? Ich gebe zu ohne ausgelacht zu werden ist das relativ schwer. Am besten wäre es wenn du mit Alkohol und anderen Drogen aufhören würdest. Wenn du eben nicht jedes Wochenende einen drauf machst und wenn, dann in gewissen Maßen. Ich erinnere zu gerne an ein Zitat des besten Dichters der Neuzeit: Amaru Shakur, "If you want something you've never had, then you've got to do something you've never done!" Wenn du auf Achtung deine Mitmenschen bestehst musst du also Opfer bringen. Den Leuten muss klar werden, dass du dich um etwas bemühst. Frag einfach mal in deinem Jahrgang rum, ob jemand mit dir für eine Klausur lernen möchte oder Ähnliches. Am besten ein hübsches Mädchen und komm gar nicht auf die Idee sie zu fragen wo ihr euch treffen wollt. Du schaust einfach nach, wann ihr in den selben Stunden Freistunden verzeichnet. Dann sagst du einfach, "Hey am Dienstag haben wir beide die 3-4 Stunde frei, vielleicht dann?", sie kriegt so den Eindruck, dass du bemerkt hast, wann ihr gleichzeitig Freistunden, irgendwie wird sie das niedlich finden und stimmt zu.

Am besten ist es für ein Fach, indem du gut bist und sie schlecht, denn dann ist sie so ein klein wenig abhängig von dir. Während ihr lernt machst du Witze, erklärst ihr wie das und das geht und redet miteinander. Frauen erinnern sich am liebsten an die Männer mit denen sie lachen konnten. Wenn sie einen festen Freund hat ist es um so besser. Sie wird dir das sagen und dir wird es egal sein, so weiß sie, "oh er will wirklich nur lernen und sich bisschen unterhalten" sowas kommt immer gut.

Und wie könnte es anders bei Frauen sein? Sie erzählen es gleich ihren besten Freunden und du wirst sehen irgendwann will jeder mit dir lernen und jeder wird die Entdeckung machen, dass du eigtl. kein so schlechter Genosse bist.

Das hat mir richtig gut damals geholfen, da ich der einzige aus meinem Jahrgang war, der von der schlimmsten Hauptschule der Stadt kam. Niemand wollte wirklich was mit mir zu tun haben, ich war ähnlich wie du stark übergewichtig. War schon teilweise depressiv. Dann habe ich einige Kilo abgenommen und nicht nur mir fiel das auf, sie kam auf mich zu und fragte, ob ich abgenommen habe und ich habe nicht nur mit ein langweiliges "Ja" geantwortet. Ich habe gleich die Konversation gesucht und irgendwann gegen Ende der Pause habe ich sie gefragt, ob wir nicht einmal für Mathe lernen könnten, weil ich nichts verstanden habe und sie hatte ständig den Finger oben und so. Naja, wir haben uns dann mal in der Freistunde hingesetzt. Hatten Spaß und alles. Der einzige Unterschied war ich war von ihr abhängig, weil ich in Mathe einfach eine Niete war und sie ein Ass. Aber es hatte gelangt. Irgendwann suchte sie Hilfe in Englisch und Spanisch und wer war der Lernpartner mit dem sie am besten lachen konnte und gleichzeitig auch noch gut in den Fächern ist? Ich! Irgendwann meinten paar Jungs aus meinem Jahrgang, ob ich nicht mit in die Lerngruppe von denen möchte. War schon eine coole Zeit. ^^

Man muss nur wissen wie Aber zu meinem Vorteil, ich bin kein Raucher und Alkoholtrinker. Ich musste bloß auf meine Faulheit verzichten! Im Nachhinein habe ich nichts lieber getan.
crystaly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 10:13   #12
nsdkoblenz

Standard

danke!
Ungelesen 05.10.12, 01:54   #13
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

WOW, erstmal glückwunsch dazu, dass du soviel abgekommen hast, ich denke das zeugt schon von deinem willen, dich zu ändern!!! hut ab!

es ist immer sehr sehr schwer einen ruf von sich abzuschütteln, besonders, wenn er schlecht ist. ich würde mir an deiner stelle nicht so viele gedanken darüber machen. halt dich an die freunde die du hast und lass leute die dich mit dummen sprüchen nerven einfach links stehen. wenn du nicht konterst haben die iwann keinen spaß mehr dran.
versuch dich in der schule einfach anders zu geben, hilfsbereit, nett und freundlich und versuche auf deine mitschüler zu zugehen.. so schaffst du es vll einzelnen personen in deinem schulischen umfeld eine andere perspektive von dir zu geben.
vll kannst du deinen 'assi-ruf' ja auch gerade dazu nutzen, z.b. jemanden der gemobbt wird aus der patsche zu helfen und dadurch ein besseres licht auf dich zu werfen (ich hoffen natürlich, dass bei euch niemand gemobbt wird, aber falls doch^^)

durchhalten und denk immer daran, die schulzeit is super schnell zu ende und wenn du deinen abschluss erstmal in der hand hast und eine ausbildung/studium anfängst kennt dich eh niemand und du kannst dir einen ganz neuen ruf aufbauen..

also kopf hoch, auch wenn das nix werden sollte mit dem ändern des rufes, iwann fängt dein leben eh von vorne an und dann kannst du sein wer du willst.
Ungelesen 09.01.13, 21:05   #14
el_hombre_6_9_8
A chupármela :P

Benutzerbild von el_hombre_6_9_8

Bedankt: 69
el_hombre_6_9_8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hau dem oberbully eins auf die fresse, dann wirds auch schnell was mit dem ruf ^^
el_hombre_6_9_8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.13, 19:15   #15
MasterOers
koffein-junk-E

Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nsdkoblenz Beitrag anzeigen
Hallo community,

ich habe vor ca 10 wochen angefangen mein leben von grund auf zu ändern. ich wog damals ca 105 kg, auf 185 cm körpergröße, was ziemlich dick ist. ich bin 2 mal hocken geblieben, wobei ich in der grundschule eine klasse übersprungen hab. mittlerweile bin ich 18 und endlich in der oberstufe (11. Klasse). ich hab ich paar kilos abgenommen und wiege ca 88 kg. aber das ist eigentlich nebensache.

Seit jahren habe ich den ruf eines asozialen schlägers, der ich eigentlich nicht bin. Ich glaube da gibt es eine einfache erklärung: da gab es eine sache, die ist aber schon 1 1/2 jahre her, das war übel, wobei ich da aufs maul bekommen habe. Ich war mit paar kumpels in der Stadt und da haben wir uns halt mit paar anderen gestritten. Ich hatte bisschen was intus und wollte mich unbedingt mit ihm schlagen (ich weiß das war verdammt dumm). dann hab ich unglücklich aufs maul bekommen und habe ein messer rausgeholt, was mir ein kollege vorher gegeben hat, um mich zu verteidigen.
das ganze theater hat so ziemlich die halbe stadt mitgekriegt und seitdem ist mein ruf ziemlich tot.

mein Problem ist das: Mein scheiß ruf in der schule ist immernoch der selbe, obwohl ich alles mögliche versuche, was daran zu ändern. es gibt immernoch paar vollidioten in der schule, die meinen immer behinderte kommentare abzugeben wie z.B. "oah, auch mal in der Oberstufe", oder sowas. und solche sachen gehen mir voll auf den sack. Ich will endlich mein leben ändern und ich bin auch schon mittendrin. nur irgendwie hab ich das gefühl dass ich was falsch mache. Außerdem suche ich eine freundin, nur die ganzen mädchen haben -wie soll es auch anders sein- das Vorurteil eines asis von mir. Ich weiß dass ich in der vergangenheit einiges falsch gemacht habe.

ich glaub das ist bisschen viel information, aber kann mir irgendjemand helfen?

die rechtschreibfehler schenke ich euch.

danke schonmal!
du willst also etwas ändern was du nicht mehr ändern kannst: deinen RUF bei anderen.
sicherlich war es dumm von dir dich damals zu prügeln & rumzustabben. nun hast du eben die rechnung dafür. die leute vergessen sowas nicht! gerüchte sind hartnäckig.

2 möglichkeiten hast du: nicht mehr hinhören und in ruhe dein abi machen // wohnort wechseln, schule wechseln. gefahr ist hier dass dich das ganze umziehen und so (schulwechsel) aus der bahn wirft. aber da ist jeder anders
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 18:01   #16
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Wie Fischer93 sagt,ist umziehen das Beste.
Warum soviel Zeit vergeuden ,bis die Leute dort dich wieder akzeptieren oder ob sie dich überhaupt noch akzeptieren in diesen Leben.
Ich bin in meiner Ecke auch schon Mode gewesen und war im Radio und Bildzeitung,die örtlichen Zeitungen und online,aber wegen was anderem . Aber wenn man einmal Mode ist in seiner Ecke,dann muss man einfach wegziehen um wieder Ruhe zu haben. Das hat nix mit Feigheit zu tun ,sondern mit der Eigenen Gesundheit.
Es reichen schon 10 oder 20 Km um ein Neues Leben anzufangen ,ist ja nicht so,daß du jetzt auf die Bahamas ziehen musst oder so. Hauptsach du kannst wieder mit Freien Kopf durch die STraßen laufen und dir ne neue Persönlichkeit zulegen. Mit deinen Alten Freunden bist ja immernoch in Kontakt,nur du wohnst dann paar Minuten weiter weg und fertig.
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 20:36   #17
Wiedergänger
auf der Suche

Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
Wie Fischer93 sagt,ist umziehen das Beste.

Ich bin in meiner Ecke auch schon Mode gewesen und war im Radio und Bildzeitung,die örtlichen Zeitungen und online,aber wegen was anderem . Aber wenn man einmal Mode ist in seiner Ecke,dann muss man einfach wegziehen um wieder Ruhe zu haben. Das hat nix mit Feigheit zu tun ,sondern mit der Eigenen Gesundheit.
Warum denn, wenn man fragen darf?
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort