myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Ati Radeon HD 5750 Treiber probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.09.12, 13:15   #1
blackopsunit
BMW32065

Benutzerbild von blackopsunit

Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard Ati Radeon HD 5750 Treiber probleme

Hey Leute ich bin am durchdrehen und hoffe ihr könnt mir helfen
und zwar hab ich ich ne HD 5750 verbaut und wollte BF3 usw jetzt zocken
Aber ich sollte Treiber installieren doch die funktionieren garnicht hab schon 6 verscheidene sachen ausprobiert und alle aus der AMD homepage geben mir ne meldung nach der installation das die installation fertig sei aber es gab warnung dann beim log bericht steht immer als fehler meldung Driver Install: Windows® version does not support this operation

Ich hoffe ihr wisst was da und könnt mir da helfen
Ach und ja habe Windows 7 performance edition 32 bit und habe die grafikkarten treiber immer die 32 bit version geladen
LG
Ungelesen 04.10.12, 18:41   #2
Underkane
Ist öfter hier

Benutzerbild von Underkane

Bedankt: 26
Underkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt PunkteUnderkane leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1630841 Respekt Punkte
Standard

Im Log steht, dass deine Windowsversion nicht unterstützt wird.
Da du die Windows 7 Performance Edition verwendest, liegt das Problem auf der Hand:
es ist die Performance Edition.

Ich halte generell nicht viel von diesen Gaming Editions, Performance Editions etc.

Durch Installation eines "normalen" Windows 7 Betriebssystems sollte alles funktionieren.
Ungelesen 04.10.12, 19:06   #3
Last Breath
Persona non grata

Bedankt: 261
Last Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Underkane Beitrag anzeigen
Ich halte generell nicht viel von diesen Gaming Editions, Performance Editions etc.

Durch Installation eines "normalen" Windows 7 Betriebssystems sollte alles funktionieren.
Stimme dir zu.
Und falls er 4 GB RAM Speicher oder mehr hat, soll er schon die 64-bit Variante von Win 7 installieren.
Last Breath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 19:59   #4
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Last Breath Beitrag anzeigen
Stimme dir zu.
Und falls er 4 GB RAM Speicher oder mehr hat, soll er schon die 64-bit Variante von Win 7 installieren.
Naja immer diese Gerüchte.

Es kommt darauf an was man sonst für Komponenten hat und was man mit dem PC macht.

32 Bit kann 4 GibiByte Adressieren über das ganze System
4 Gibibyte sind 4096 Mebibyte.

Dann machen wir mal eine Beispiel Rechnung.
Nehmen wir gerade das Beispiel des TE

Beispiel 32 Bit:

PC mit
4 GB Ram
HD 5750 mit 1024 Megabyte sind 976 Mebibyte

4096-976= 3120 (3271 Megabyte)
Ein paar Megabyte gehen noch für Adressierungen von anderen I/O Komponenten drauf.
Also bleiben bei 1 GB Grafik 3,2 GB übrig die man nutzen kann

Beispiel 64 Bit

Bei 64 Bit kann man locker die 4 GB Adressieren man kann nämlich 16 Exbibyte Ram adressieren.
ABER
Zitat:
Alle Adresswerte sind bei 64-Bit-Architekturen mit 64 Bit doppelt so breit (statt 32 Bit bei den 32-Bit-Architekturen). Ihre Speicherung verbraucht daher im RAM und in den Caches doppelt soviel Platz. Auch andere Datentypen (z. B. long im LP64-Modell) beanspruchen auf 64-Bit-Architekturen doppelt so viel Platz wie auf 32-Bit-Architekturen. Offensichtlich wird dieses in den erzeugten Programmdateien, die im Vergleich zum 32-Bit-Programm typischerweise etwa 25 bis 30 Prozent größer sind[5] und dadurch auch RAM und Cache („Cache miss“) stärker belasten können
Also 25-30%, rechnen wir mal mit 25.
25 % von 4GB ist na wer hätte das gedacht 1GB
Also wenn wir unter 32 Bit rund 3 GB nutzen sind unter 64 Bit die 4GB bereits voll.

Fazit:

3GB im 64 Bit VS. 3,2GB im 32 Bit

Von daher kommt es darauf an was man mit dem Rechner macht, es hat beides seine vor und Nachteile, aber einfach zu sagen wegen 4 GB Ram sollte man 64 Bit haben ist so nicht ganz richtig
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort