Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.09.12, 22:25
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 194
|
Beziehungsfrage
Hi Leute,
ich wollte euch etwas fragen und zwar kenne ich ein Mädchen seit 3-4 Monaten und ich habe mich in sie verliebt. Ich habe es ihr schon mal gesagt (vor zwei Monaten), doch sie sagt, dass sie es nicht möchte. Nun hat mein bester Freund sie rein zufällig getroffen und sie haben ein bisschen geredet. Das war vor zwei Tagen. Er sagte, dass sie ihn gefragt habe ob ich in einer Beziehung eifersüchtig wäre und lauter solcher Sachen. Er hat mich natürlich gut geredet aber auch nur die Wahrheit gesagt. Meint ihr sie ist in mich verliebt und was sollte ich jetzt tun bzw. was würdet ihr jetzt in meiner Situation tun? Wäre echt einsame Spitze, da ich echt um sie kämpfe!
EDIT: Wir sehen uns jeden Tag minimum eine Stunde!
|
27.09.12, 22:42
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 164
|
wenn du noch was von ihr willst, dann geh ran.
besser du bereust die dinge die du getan hast, als die die du nicht getan hast.
glaub mir, ich könnt mich umbringen für das was ich letztens nicht gemacht habe,.
|
|
|
27.09.12, 22:44
|
|
Erfahrener Newbie
|
Wie geh ran? Was soll ich machen? Ich brauche schon einen guten Tipp der mir auch weiterhilft. Trotz allem, dankeschön für die schnelle Antwort.
|
27.09.12, 22:58
|
|
Ist öfter hier
|
versuch dich mit ihr zu verabreden, ich mach es oft so, dass ich sie zu mir einlade, wir etwas trinken (nur um etwas locker zu werden, nicht so viel dass wir dann vollbetrunken am boden rumliegen) und dabei ihren lieblingsfilm schauen (es sollte eig auch i-ein film gehen, wo du halt deinen ersten schritt machen kannst). du MUSST den ersten schritt machen, sonst war der abend ne Verschwendung, denn sie wird nur dasitzen und hoffen dass du etwas machst.
hier noch ein paar tipps:
hab Selbstvertrauen!
zeig ihr deine interesse zu ihr!
nicht zu viele Komplimente.
schaue ihr in ein auge (und wechsel nur bei Themenwechsel, oder unterbrochenem augenkontakt)
nicht zu viele witze.
mein letzter tipp wie du sie fragen kannst ob sie was machen will:
frage nicht: "Hey, willst du was machen?"
sondern änder es in: "Hey, ich hab morgen frei, lass uns was machen"
|
|
|
27.09.12, 23:01
|
|
Erfahrener Newbie
|
Wie meinst du das mit dem ersten Schritt? Sie küssen oder was? Ich hatte echt viele Mädchen (will nicht einen auf cool machen) doch keine war so wie sie, so war ich nie bei einer..
Ja meinst du auch, dass sie es will nach der Aktion von meinem Kollegen?
|
27.09.12, 23:08
|
|
Ist öfter hier
|
nein nein, küssen ist zu schnell, fang erst einmal an deinen arm um sie zu legen, und dich langsam voranzuarbeiten
|
|
|
28.09.12, 09:10
|
|
asdf
Bedankt: 33
|
Zitat:
Zitat von _CheatBoy
besser du bereust die dinge die du getan hast, als die die du nicht getan hast.
|
Besser hät ichs nicht formulieren können!
|
|
|
28.09.12, 10:21
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
Zitat:
Zitat von Gent10
Ich habe es ihr schon mal gesagt (vor zwei Monaten), doch sie sagt, dass sie es nicht möchte.
|
absolut ausreichend
der rest ist reine neugier von ihr. ich habe auch schon mal ne fraundin von ner perle, die mich angemacht hat ausgefragt, wie die dumpfbacke so drauf ist.
|
|
28.09.12, 11:11
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 280
|
Ich würde da nix mehr machen. Sie weiß Bescheid, wenn sie was will, kann sie sich ja mal in diese Richtung äußern.
Ansonsten klingt die Sache nicht sehr ergiebig.
Ich verstehe gar nicht, daß man hier immer geraten bekommt, sich auf anderer Leute Wartebank zu setzen.
|
|
|
28.09.12, 12:29
|
|
Newbie
Bedankt: 31
|
Starte einen letzten Versuch ;-) . Sonst sitzt du irgendwann in deinem Zimmer und denkst dir hätte ich bloß was gemacht.
Frage sie Persönlich, ob sie mal Lust hätte mit dir was zu unternehmen. Was essen gehen ein Eis oder so was ;-) und kein Kino oder Film gucken. Das kommt dann immer rüber er will mit mir Zeit verbringen aber er will mit mir nicht reden bzw. weiß nicht was er für Themen nehmen soll. Und das mit dem Trinken gehen hängt vom Alter ab . Und wen ihr was trinken geht, mach bloß keinen auf ich kann das meiste vertagen usw. :-D.
Wen sie ja sagt. Und ich euch öfters getroffen habt und euch näher gekommen seid kannst du mal nach dem 3 Date mal ein Versuch starten und sie Küssen.
Wen das alles gut gelaufen ist seid ihr fast zusammen^^ :-D also noch mehr kann ich es nicht beschreiben :-D
Mfg Abes
|
|
|
28.09.12, 16:47
|
|
Ist öfter hier
|
warte nicht bis sie zu dir kommt, Frauen machen sowas nicht. der mann muss anfangen.
ich denke hier hast du ausserdem von andern auch gute ratschläge bekommen, mit denen du was anfange n kannst.
ich wünsch dir jedenfalls viel glück.
|
|
|
28.09.12, 19:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Aber sie hat doch schon "nein" gesagt  Der von euch beschriebene erste Schritt klappt nur, wenn das nein nicht ernst gemeint war.
Stellt euch dochmal vor, ihr würdet par tout nicht mit soner Ollen zusammen sein wollen und die drückt euch ihre Lippen ins Gesicht. Das fändet ihr nur ab einer gewissen Kröbchengröße toll...
Und bei formuliertem Desinteresse würde ich selbst bei Kindern vermuten, dass sie nicht richtig Bock auf "dates" hat...
"Gutreden" klappt übrigens nie. Die Personen müssen schon selber die dunklen Seiten der anderen in Erfahrung bringen.
|
|
|
02.10.12, 23:05
|
|
Erfahrener Newbie
|
So Freunde, habe mal eine super hübsche Gegend ausgesucht wo man die ganze Stadt sieht und bin mit ihr hin. Bin vorher noch mit einem Freund hingegangen, Rose gekauft und ihren Lieblingssekt in einer Tasche eingepackt und hingelegt wo sie die Tasche sehen kann und sagen kann ''was ist da drin?". Alles gemacht und sie kam auch hoch. Wir haben uns unterhalten und irgendwann hat sie die Tasche bemerkt, da hab ich gesagt, dass sie auf der Bank sitzen bleiben soll und ich schaue was da drin ist. Da habe ich die Rose rausgeholt und sie gefragt ob sie mit mir zusammen sein möchte. Sie hat geweint und hat gesagt, dass sie es sich noch überlegt. Dann habe ich noch den Sekt rausgeholt und ihn mit ihr getrunken. Sie hat mir dann gesagt, dass das ein Junge niemals für sie gemacht hat und ich ein Charmeur wäre und ihr Ex-Freund sie per ICQ gefragt hätte. Also sie fand' die Idee gut meiner Meinung nach. Jetzt die Frage: Was wird sie sagen?
|
03.10.12, 10:57
|
|
Ist öfter hier
|
Nein.
|
|
|
07.10.12, 11:34
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ich werde euch berichten wenn ich mehr darüber weiß.
|
07.10.12, 13:12
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.064
|
Warum? Was denkst du denn wen es interessiert?
Ich kenne weder dich noch Sie, von daher ist es mir ziemlich egal ob Ihr zusammen seid oder nicht.
Wird eh drauf hinauslaufen, das in spätestens 2 Monaten ein neues Thema hier ist:
"Sie hat mich verlassen, soll ich um Sie kämpfen"
|
|
|
07.10.12, 18:07
|
|
Erfahrener Newbie
|
@Thorasan:
Vielleicht interessiert dich das nicht aber vielleicht interessiert das andere. Das Forum ist auch nicht mehr was es mal war wo man gemeinschaftlich über eine Sache diskutiert und jeder jedem hilft. Ich weine keiner hinterher wenn sie jetzt ein letztes Mal nein sagt, dann bleibt es dabei. Dir trotz allem viel Spaß in deiner Cyber-Welt, Bruder!
|
07.10.12, 23:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Also wenn ich das alles richtig verstanden habe ...
"dass sie es sich noch überlegt" ich finde das nicht so gut von Ihr dich so gesehen hinhalten entweder man will oder nicht !
Und Respekt an Gent10 das du dass so durchgezogen hast
Ich wünsche dir noch glück das es klappt
|
|
|
09.10.12, 14:23
|
|
Hunter
Bedankt: 7
|
@Gent10
Nun ja. Also ich würde jetzt nicht versuchen total aufdringlich zu sein. Versuch vlt herauszufinden was Sie mag und dann lass kleine Gesten sprechen. Ein liebevoller Blick mit einem Lächeln zeigt manchmal schon genug damit die Person versteht das du immer noch Gefühle hast.
Da du ja selbst schon ne tolle romantische Idee hast wünsche ich dir alles Gute mein Freund =)
|
|
|
11.10.12, 21:16
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hey Freunde,
leider möchte sie keine Beziehung aufgrund ihrer Gefühle. Sie reichen nicht für eine Beziehung. Aber egal, das leben geht weiter ich kann sie ja nicht zwingen.
|
13.10.12, 18:20
|
|
Ist öfter hier
|
Sorry, aber...
Wusste ich es doch!
|
|
|
13.10.12, 18:51
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Wenn eine Frau sich erst überlegen muss, ob sie eine Beziehung will, dann kann man sie sich immer direkt aus dem Kopf schlagen.
Nun denn ist das Thema ja hier erledigt!
|
|
|