myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Gedanken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.09.12, 12:26   #1
_DAS-ICH_
Nutzlos.

Benutzerbild von _DAS-ICH_

Bedankt: 298
_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte
Standard Gedanken

Wo fängst du an ?
Wo hörst du auf ? Dein Leben ein trauriger Lauf. Panikatacken prägen dein da sein. Dein da sein vollkommene lehre, versuche zu leben doch scheiter schon beim mich von der Stelle zu bewegen.
Ich sehe Dinge anders wie ihr. Ist das der Grund weshalb man mich nicht toleriert ?
Fahr mal Bahn, achte auf die Menschen, jeder zweite ignorant, jeder dritte hat n Smartphone in der Hand.
Mit Vmax in die Schlucht, bis in den tiefsten Grund. Doch entdeckten Erdöl und kommen als Millionäre zurück.

Und der Himmel wird Rot. Die Menschheit schreckt auf, wir fürchten den Tod. Sinn des Lebens ignoriert, ihr seid in die falsche Richtung marschiert.

Vater zweier Kinder, seine Frau wird geliebt. Ein mal im Jahr geht's in den Urlaub, per Ec Karte abkassiert. Doch er hat Angst, Angst Sie zu verlieren, denn dein Sohn muss ohne ihn spieln. Seine Tochter, so schön, doch hat es schwer. Braucht einen Papa zum reden , Sie sieht dich kaum mehr.
Bist auf Arbeit, verdienst Geld, um ihr zu leisten damit sie glücklich ist. Ein Kind von Welt.
Welch Ironie in unendlichen Weiten, verlierst dich selbst dein Zug springt aus den Gleisen.

Und der Himmel wird Rot. Du blickst hinauf, du fürchtest den Tod. Sinn des Lebens ignoriert, du bist in die falsche Richtung marschiert.

Armes Deutschland, es geht uns zu gut.Schwimmen betend in Medialem Konsum.
Vielleicht sollten wir die Ketten los reißen, und beginnen zu Leben, es zu schätzen neuen Menschen begegnen.
Die meisten schätzen es erst nachdem man versucht hat es ihnen zu nehmen.

Finde dein Glück, küss deine Freundin jeden Tag, lebe dein Leben als sei es dein letzer Tag.

Was haltet ihr davon? Immer wenn ich Bahn fahre schreibe ich solche Texte. Mir wurde gesagt das dieser sehr gut sei. Ich bitte um eine ehrliche Meinung.

Danke