Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.09.12, 14:23
|
|
auf der Suche
Bedankt: 138
|
Wie fandet ihr Limbo und dessen Ende?
Das Spiel ist nun schon vor ein paar Monaten herausgekommen, ich habe hier allerdings keinen Diskussionsthread dazu gefunden. Ich habe es gestern in einem Anlauf durchgezockt -"musste" bis 4 Uhr wach bleiben  - und dann kam dieses Ende...
Mochtet ihr es? Es ist ziemlich schlicht, und man könnte das sowohl als zum Game passend wie auch als billig bezeichnen.
Und wie habt ihr die Handlung interpretiert? Gelesen habe ich von einer Hypothese, die davon ausgeht, dass der Junge in der Vorhölle gelandet ist und die Seele seiner Schwester retten muss
|
|
|
25.09.12, 07:50
|
|
Alpha Nerd 3.0
Bedankt: 373
|
Ich habe Limbo auf der XB 360 durchgezockt.
Also ich fand das Spiel einfach super, es sticht Positiv aus der Masse hervor und zeigt das man für ein tolles Spiel keine Millionen zum Entwickeln braucht.
|
25.09.12, 15:54
|
|
auf der Suche
|
Das sicher. Mich konnte es allerdings nur eine Nacht unterhalten... und ich bin froh, dafür kein Geld ausgegeben zu haben. Die Geschichte dahinter täte mich allerdings schon interessieren...
|
|
|
25.09.12, 19:40
|
|
auf der Suche
|
Ja, letztes Jahr... ich stiess in einem kurzen Gamecheck darauf, und dann hier in der Börse (musste zwar am Ende auf gwarez ausweichen). Ich gebe aber zu, an drei Stellen gegen das Ende hin habe ich mir kurz Hilfe geholt, da funktionierte mein Hirn nur noch auf halber Leistung.
Btw weiss eigentlich jemand, was es gebracht hat, wenn man die Spinneneier zertreten hat? Im ganzen Spiel kamen glaube ich 4 oder 5 an abgelegenen Stellen vor...
|
|
|
25.09.12, 22:27
|
|
Memento Mori
Bedankt: 23
|
@Wiedergänger
Wenn man alle 10 Eier findet gelangt man in einen geheimen Abschnitt, wenn es mich nicht täuscht.
Ansonsten kriegt man nix dafür, außer ein paar Achievements auf Konsolen.
Wurde ein paar Stunden gut unterhalten.
Naja, muss es aber eh noch einmal wegen eines Achievements durchspielen.
26.09.12, 01:58
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 79
|
Naja troz dem 2D-Stil, den Viele kritisierten, hat es mir echt sehr gut gefallen und teilweise war es auch sehr anspruchsvoll.
BTW: Ich mag diesen düsteren 2D-Stil
|
|
|