myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.12, 10:05   #1
sbbj
Anfänger

Benutzerbild von sbbj

Bedankt: 8
sbbj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe

Hallo leute,

ich hab ein Poblem. ich hab ein Nintendo DSi und ein freund hat eine R4 3DS Karte nur die R4 Karte geht nicht in das DSi bzw lest sie nicht Hab Das neuste Update gemacht was aber komisch ist von mein klein Bruder Der 1.DS Lesst sie und kannst Sie Starten (Ganz normal) und der Dsi ist nicht Defekt denn wenn ich pokemon Platin Rein mach Geht es einwand Frei Hoffe ihr könnt mich Helfen

Mein 2.Poblem ist,

Ich suche Pokesave Deutsch für Pokemon Schwarz,Weiß nun Finde ich paar Links ABER Die sind von Megaupload und die Seite Gib es ja net mehr Könnt ihr mir Bitte Helfen denn morgen ist der Pokemon Day in Frankfurt und will gerne da hin mit ein Guten Team Natürlich
sbbj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.12, 14:18   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

1. Nixsagender Threadtitel
2. Absolut keine Satzzeichen

Zitat:
§1. Allgemeines
3. Neben diesem sprachlichen Niveau, soll auch Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden.

§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Ändere deinen Titel, sonst wird der ganze Thread in die Tonne gekloppt.

Dein Text könte in etwa so aussehen:

Zitat:
Hallo leute,

ich hab ein Poblem. Ich habe ein Nintendo DSi und ein Freund hat eine R4 3DS Karte. Nur die R4 Karte geht nicht in die DSi bzw. liest sie nicht. Hab das neuste Update gemacht.
Was aber komisch ist, von meinem kleinen Bruder der 1.DS liest sie und kannst sie starten (Ganz normal). Der Dsi ist nicht defekt, denn wenn ich Pokemon Platin rein mach, geht es einwandfrei.
Hoffe ihr könnt mich helfen

Mein 2. Poblem ist,

Ich suche Pokesave Deutsch für Pokemon Schwarz&Weiß. Nun finde ich paar Links, aber die sind von Megaupload und die Seite gibt es ja net mehr.
Könnt ihr mir bitte helfen , denn morgen ist der Pokemon Day in Frankfurt. Will gerne da hin mit ein guten Team.
3. Frag mich warum ich das jetzt mache, wenn du dir nichtmal die Zeit nimmst, korrekt zu schreiben...

Zu deinem eigentlichen Problem:

Was hast du denn upgedatet? DSI ?

Hab nun einige Zeit nicht mehr mit dem Nintendo hantiert un dbin grad auch nicht auf dem aktuellsten Stand, was der DSI nun für ne Firmware hat, bzw. was der R4 3DS haben muss..

Du kannst aber folgende Firmware ausprobieren: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] unterstützt bis DSI -Update 1.44

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort