Sag doch um was es in dem Tattoo ungefähr gehen soll und was alles eine Rolle darin spielen soll ,und ob es im Mittelalter spielt oder Cartoon oder Science Fiction oder Splatter ?
Ich bin zwar ne 0 in zeichnen ,aber ich könnt dir ne tolle story zusammenwürfeln mit dem du deinen Tat2wierer füttern kannst. Meinen Stecher gebe ich immer geile Tips und der feiert immer wieder meine Geilen kranken Ideen
Die Größte scheiße die man überhaupt machen kann,ist sich was aus nem Katalog oder andere Vorlage stechen zu lassen. Diese Tat2s gehören dir einfach nicht,weil die für andere vor dir gezeichnet und gestochen wurden .
Deshalb sollst du was ganz eigenes und persönliches dir zeichnen lassen und deinen Tat2wierer sagen,daß er dein Tat2 keinem anderen stechen soll,damit es Einzigartig bleibt auf der Welt.
Was du nur machen musst ist dir für das Gespräch mit dem Tat2wierer Zeit nehmen und ihm schön ausführlich erklären alles. Er weiß genau,daß er diese Zeit einplanen muss,is kein Problem für ihn.
Also nicht einfach wie viele andere nur in Laden,sich die Mappe geben lassen und was raussuchen in paar Minuten und ohne viel reden stechen lassen.Tat2wierer langen sich über solche Typen innerlich nur noch an Kopf.
Sobald der Tat2wierer aber merkt,daß du ne geile eigene Geschichte im Kopf hast und was ganz eigenes willst ,nimmt der sich sogar liebend gerne Zeit für dich,weil es wieder was ganz neues für ihn zu tun gibt
Diese Vorauszahlung is ganz normal beim Ersten Mal ,weil die Zeichnung auch seine Zeit braucht und er oft was ändern muss bis du dein Ok zum stechen gibst.
Vorauszahlung machst nur beim Ersten Mal,aber wenn er dich einmal kennt,dann musst nix mehr vorstrecken fürs zeichnen vom nächsten Tat2.