myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Suche ein sehr guten zeichner

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.12, 23:30   #1
Leeto
Anfänger

Bedankt: 6
Leeto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche ein sehr guten zeichner

Hey,

Ich suche ein begeisterden zeichner der was hinkriegen kann.

Denn ich such eine Vorlage für mein Tatto

weitere info bei kontakt

Lg Leeto
Leeto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.12, 23:43   #2
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

In einem guten Tattoo Studio wirst du auch einen guten Zeichner finden, der dir nach deinen Wünschen eine Zeichnung anfertigt und auch sticht. Lass dir immer erst seine Arbeiten zeigen und schau dich auch in anderen Studios um.
Ungelesen 17.09.12, 00:58   #3
Leeto
Anfänger

Standard

ja aber alles in meiner Stadt verlangen schon ein voranschlag und ich hab einmal gemacht und er sagt jo werde mal mit paint zusammen fügen toll 25 euro pfutsch -.- . Und ich möchte allgemein eine eigene vorlage haben damit ich es mir bildlich vorstellen kann
Ungelesen 17.09.12, 01:20   #4
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.375
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

@Leeto:

Vielleicht findes du hier etwas:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hast ne Riesenauswahl, die du dann nach deinen persönlichen Vorstellungen mit dem Tätowierer abändern kannst.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 01:37   #5
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Sag doch um was es in dem Tattoo ungefähr gehen soll und was alles eine Rolle darin spielen soll ,und ob es im Mittelalter spielt oder Cartoon oder Science Fiction oder Splatter ?
Ich bin zwar ne 0 in zeichnen ,aber ich könnt dir ne tolle story zusammenwürfeln mit dem du deinen Tat2wierer füttern kannst. Meinen Stecher gebe ich immer geile Tips und der feiert immer wieder meine Geilen kranken Ideen

Die Größte scheiße die man überhaupt machen kann,ist sich was aus nem Katalog oder andere Vorlage stechen zu lassen. Diese Tat2s gehören dir einfach nicht,weil die für andere vor dir gezeichnet und gestochen wurden .
Deshalb sollst du was ganz eigenes und persönliches dir zeichnen lassen und deinen Tat2wierer sagen,daß er dein Tat2 keinem anderen stechen soll,damit es Einzigartig bleibt auf der Welt.

Was du nur machen musst ist dir für das Gespräch mit dem Tat2wierer Zeit nehmen und ihm schön ausführlich erklären alles. Er weiß genau,daß er diese Zeit einplanen muss,is kein Problem für ihn.
Also nicht einfach wie viele andere nur in Laden,sich die Mappe geben lassen und was raussuchen in paar Minuten und ohne viel reden stechen lassen.Tat2wierer langen sich über solche Typen innerlich nur noch an Kopf.
Sobald der Tat2wierer aber merkt,daß du ne geile eigene Geschichte im Kopf hast und was ganz eigenes willst ,nimmt der sich sogar liebend gerne Zeit für dich,weil es wieder was ganz neues für ihn zu tun gibt

Diese Vorauszahlung is ganz normal beim Ersten Mal ,weil die Zeichnung auch seine Zeit braucht und er oft was ändern muss bis du dein Ok zum stechen gibst.
Vorauszahlung machst nur beim Ersten Mal,aber wenn er dich einmal kennt,dann musst nix mehr vorstrecken fürs zeichnen vom nächsten Tat2.
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 06:59   #6
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
Meinen Stecher gebe ich immer geile Tips und der feiert immer wieder meine Geilen kranken Ideen
Erinnert mich grad irgendwie an sowas *g*
http://de.webfail.at/uploads/images/5435/post.jpg

@TE:
solltest du eines mit Text wollen such dir unbedingt einen Tätowierer der richtig schreiben kann, sonst trägst du noch ewig nen Rechtschreibfehler mit dir rum
Ungelesen 17.09.12, 10:05   #7
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Schreib doch einfach was du haben willst, meine Fresse.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass dir Leute hinterherlaufen damit die dir aufwändig was zeichnen können?

Geh zu einem guten Tattoowierer, der malt dir was schönes.
Du trägst das Tattoo dein ganzes Leben mit dir rum, also kannst du auch mal 25€ als Voranschlag investieren.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.12, 19:16   #8
Leeto
Anfänger

Standard

Danke schonmal und für die ratschläge.
Aber vieles weiß ich halt schon davon ^^ und an @__SANJA es war eine bitte und kein verlangen und ein Forum ist auch mal dazu da sowas zu fragen vllt gibt es ja so welche leute die das gerne machen darum hab ich hier gefragt.

Und wegen denn 25 Euro hab ich nix dagegen aber wenn ich zu einem Tättowierer gehe mit meinen Vorstellungen und meinen Motiven und ihm das erkläre und als blöde antwort kriege " Ok wenn du selbst nicht weißt was du haben willst werden wir das am tag des stechen mal alles mit Paint zusammen fügen" und da sag ich mir da waren die 25 Euro für denn arsch denn ich bin da hin gegangne damit er mir was zeichnet und nicht das es das durch Copy and Past zusammen fügt.
Ungelesen 17.09.12, 19:47   #9
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Leeto Beitrag anzeigen
" Ok wenn du selbst nicht weißt was du haben willst werden wir das am tag des stechen mal alles mit Paint zusammen fügen" und da sag ich mir da waren die 25 Euro für denn arsch denn ich bin da hin gegangne damit er mir was zeichnet und nicht das es das durch Copy and Past zusammen fügt.
Dann warst du eindeutig bei einem unseriösen Tattoowierer mein Freund, guck dich mal in speziellen Foren um wer da in deiner Nähe empfehlenswert ist.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.12, 00:16   #10
A Zombie Ate My Brain
crazy but not insane

Benutzerbild von A Zombie Ate My Brain

Bedankt: 12
A Zombie Ate My Brain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Werf mal eine PM mit ein paar Infos rüber, Leeto.

Und Finger weg von jemanden, der solche Aussagen ("mit Paint zusammenschustern") trifft. Das kann böse enden. Normalerweise kommt die Skizze vor der dem Cash. Wenn die Skizze gefällt, kommt die Ausarbeitung & Besprechung bzgl. Kosten. Erst bei Zustimmung und entsprechender Terminvereinbarung ist eine Anzahlung fällig. Diese stellt eigentlich nur eine Absicherung dar, dass du den Termin auch wahrnimmst. Zeit ist nunmal Geld und beim Warten auf jemanden, der nicht erscheint, verdient man nichts. Sollte ein Nachstechen nötig sein, fällt das bei ordentlichen Leuten auch in die kostenlose Schublade. Lieder sind viele Arschlöcher in dem Bereich unterwegs.
A Zombie Ate My Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort