Hi mygully user,
ich hab vor, mir einen neuen pc zu kaufen, auf dem crysis 1 auf maximalen Grafikeinstellungen ruckelfrei läuft. Ich hab mich auch schon etwas damit beschäftigt und bin schließlich auf diese zusammenstellung gekommen:
Grafikkarte: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Gigabyte-Radeon-HD-7870-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html[/URL]
Lüfter: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Brocken-AMD-und-Intel.html[/URL]
Mainboard: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Z77-D3H-Intel-Z77-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html[/URL]
CPU: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] x-3-40GHz-So-1155-BOX.html[/URL]
Betribssystem: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Windows-7-Home-Premium-SP1-64bit-Deutsch-SB-OEM.html[/URL]
Festplatte: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Seagate-Barracuda-7200-14-ST1000DM003-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6 Gb-.html[/URL]
Netzteil: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] -Straight-Power-E9-Non-Modular-80--Gold.html[/URL]
Tower: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] II-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz.html[/URL]
Arbeitsspeicher: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Corsair-Vengeance-Black-DDR3-1600-DIMM-CL9-Dual-Kit.html[/URL]
Laufwerk: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 19-SATA-Schwarz-Bulk.html[/URL]
Ich würde mich auf verbesserungsvorschläge und tipps freuen.
Vielen dank im vorraus