Hallo Community,
ich möchte gerne ein Software nutzen, dessen Demoversion kostenlos im www herunterladbar ist. Die Demoversion enthält den (fast) vollen Funktionsumfang und beendet sich 20 Minuten nach dem Start. Das Programm muss entweder durch eine Serialkeyeingabe oder eine Lizenzdatei aktiviert werden, dabei weist ein das Programm darauf hin das die Lizenz an den Computer gebunden ist. Man muss also vermutlich den im Programm angegebenen Registriercode an den Autor schicken und von diesem erhält man dann nach Bezahlung den Key. Ich bin eigentlich völliger Anfänger im Bereich cracken und habe mir daher einige Tutorials auf YT und in einigen Foren reingezogen....
w32dsm will die Exe Datei garnicht erst laden und daher habe ich es mit OllyDbg versucht...
Laden klappt, dann Executable modules -> exe auswählen -> Search for -> All refenced text strings -> search for text -> Fehlermeldung nach falscher Key Eingabe gesucht, in diesem Fall (Falscher Key, keine Registration) dann wie in Tut. beschrieben Änderung vornehmen...
Alles hat nicht funktioniert, ich habe noch mehr ausprobier tappe aber als völliger Anfänger total im Dunkeln.. Es wäre ja schon schön wenn ich die Abschaltung nach 20Minuten entfernen könnte, noch besser wäre es wenn es eine komplette Vollversion ist.
Nach dem einloggen im Programm muss man einen kurzen Zahlencode zum starten des Programms eintragen, vielleicht ist das ja der Auslöer für die zeitliche Begrenzung..
In einem anderen Forum habe ich entdeckt das jemand die Vorgänger Version bearbeitet hat. Er hat es dabei geschafft die 20 Minutensperre zu überwinden. Link [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zum Programm Download Version Einsatzleitstelle-Professional v.3.1.0
Es wäre wirklich cool wenn ihr mir bei meinem Problem helfen und mir ein paar Tipps geben könntet.