myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Muskeltraining + Abnehmen, welche ernährung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.12, 17:08   #1
Legend_Orton™
REAL SLIM SHADY

Benutzerbild von Legend_Orton™

Bedankt: 3
Legend_Orton™ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Muskeltraining + Abnehmen, welche ernährung?

Hallo miteinander

Also ich bin 17 Jahre alt trainiere seit ungefähr 3 monate, 3 mal die woche (Mo,Mi,Fr - ca 1,30 - 2 std, je nach gelegenheit mehr)
Ich wiege 79 Kilo und bin 1,80 groß
Dazu will ich noch sagen, ich wog bevor ich anfing zu trainieren um die 87 rum

So ich bin mit meinem Körper eigentlich recht zufrieden, nur ich bin nicht meinen ganzen speck los, zb an meinem Bauch und an der Hüfte & Taille.

Da ich trainiere fängt von der Schulter, mein oberkörper V-Förmig an endet aber dann unten aber doch nicht zu nem V ( ), damit man es sich besser vorstellen kann, und mir einen Six-Pack antrainieren habe ich auch vor.

Ich würde gerne also während dem Muskeltraining, noch die Paar Kilos loswerden und dazu bräuchte ich einen "EssPlan" oder ernährungsplan, den ich nicht schaff zu erstellen weil ich sachen nicht weglassen kann, weil sie für mein training wichtig sind zb. etc.
Hab nach essplänen gesucht, waren aber nur für das Training, also ich weiß nicht ob es abnehmen hindert.

Also ich freue mich auf alle Antworten die auf irgendeiner weiße hilfreich sind
Danke im vorraus, mfg Legend_Orton
Legend_Orton™ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 18:04   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Nimm den Ernährungsplan den du gefunden hast, streich Kohlenhydrate/ggf Fett bis du auf ca 200-300kcal Kaloriendefizit hast.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 18:06   #3
Legend_Orton™
REAL SLIM SHADY

Standard

aber kohlenhydrate sind wichtig für den muskelaufbau stand im ernährungsplan, erstens für die energie, weil sich sonst der körper energie aus den muskeln nimmt und zweitens um die faser (wass weiß ich) zu binden.
Dass ist ja der punkt wieso ich sie nicht gestrichen hab.
Ungelesen 13.09.12, 18:54   #4
deadsoul
Mitglied

Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau mal hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oder hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oder hier (ab Beitrag Nr. 4 gehts los) :

Musst die Pläne gegebenfalls auf dich anpassen.

Solltest dich dann aber auch damit befassen, wie es nach der Diät weitergeht. Nicht dass du gleich wieder zunimmst
Aber dazu kann ich dir leider keinen Link liefern...
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 20:05   #5
Legend_Orton™
REAL SLIM SHADY

Standard

Vielen vielen dank)
Ungelesen 13.09.12, 20:18   #6
drehbohne
Haha! :D

Bedankt: 25
drehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punkte
Standard

Solang du genügend Kalorien/Fett im körper hast ist der Verzicht auf Kolyhdrate nicht so schlimm. Am besten ist es die mitte aus verzicht und verzehr zu finden.
drehbohne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.12, 12:12   #7
Legend_Orton™
REAL SLIM SHADY

Standard

Also meinst du ich könnte weniger kohlenhydrate zu mir nehmen ohne dass die gefahr besteht dass mein körper energie aus den muskeln nimmt?
Ungelesen 14.10.12, 15:10   #8
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Legend_Orton™ Beitrag anzeigen
Also meinst du ich könnte weniger kohlenhydrate zu mir nehmen ohne dass die gefahr besteht dass mein körper energie aus den muskeln nimmt?
Richtig.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.12, 12:51   #9
saturndisc
Anfänger

Benutzerbild von saturndisc

Bedankt: 6
saturndisc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eiweiss, wenig kohlenhydrate, viel Gemüse, diese Power shakes aber aufpassen wo du sie kaufst- soll viel eiweiss drin sein.... jo... und auch Cardio machen!