Serien wie...
Hey Leute,
mir gehen so langsam die Serien aus, deswegen wollte ich hier mal nachfragen was für Serien ihr mir so emphelen könnt. Natürlich müsst ihr wissen was mir persönlich auch gefällt, also hier mal eine Liste an Serien die ich gerne gucke/geguckt habe:
Arzt Serien:
Scrubs, House M.D.
Drama Serien:
Mad Men, Boardwalk Empire, The Sopranos, Californication, Breaking Bad
Survival Serien:
Falling Skies, Lost, The Walking Dead
Adventure/ Fantasy:
Game of Thrones, Supernatural
Zur Zeit gucke ich Lost, weil ich damals noch zu jung war um so was zu verstehen, habe ich bei Pro Sieben immer solche Serien relativ schnell weg geschaltet. Mitlerweile habe ich meine Dramaphase so langsam hinter mir, warte noch auf die neue Staffel Boardwalk Empire und die deutsche Synchronarbeit zu Breaking Bad. Mad Men gucke erst ab Winter wieder. Da die meisten Serien die ich gucke relativ neu sind, muss ich stets auf die deutsche Version warten. Ich bin zwar im Englisch LK, aber so intensive Dialoge, wie bei Mad Men, Boardwalk Empire, House und Game of Thrones kosten mich dann doch zu viel Konzentration. Bei einigen Serien geht es ja...
Aber gut... lasst mal was hören P.S ich stehe zur Zeit extrem auf Survival und Fantasy (Richtung: Game of Thrones) Mitlerweile bin ich mit Lost gegen Ende der letzten Staffel und ich weiß nicht, was ich als nächstes gucken soll.
Aber bitte nicht sowas wie Dr. House, Supernatural oder Lost mit 20+ Serien pro Staffel die teilweise über 45 Minuten gehen...^^ Sowas wie Game of Thrones wäre nach Lost einfach nur genial... Kennt ihr da was ?
|