myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dirt Showdown funktioniert nach bluescreen nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.12, 08:16   #1
Jason7587
Anfänger

Bedankt: 0
Jason7587 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dirt Showdown funktioniert nach bluescreen nicht mehr

Hallo Leute habe ein problem,
nach dem ich Dirt Showdown installiert habe konnte ich ganz genüsslich Spielen.
Doch ich habe öfters das Problem das der Smartdoctor von ASUS bei Spielen nicht immer rechtzeitig den lüfter steuert und die Grafikkarte zu heiss wird folge system absturz bluescreen. Neustart habe ich gemacht dann wollte ich wieder Spielen bekomme nur kurz das Dirt mini Pic auf dem Desktop gezeigt und dann nichts.

Ich weis echt nicht mehr weiter das Windows 7 ist neu installiert, alle neuen treiber sind drauf von sämtlicher Hardware. Habe Dirt schon deinstalliert dann registry reinigung & defrag gemacht festplatten reinigung, defragmentierung und fehlerdiagnose vom dateisystem. Dannach nochmal installiert und es geht immer noch nicht. Ich kann machen was ich will ich bekomm es nicht wieder am laufen. Das Spiel wird auch nicht irgendwie im Hintergrund ausgeführt oder so hab im Taskmanager nachgeschaut, Windows startet den prozess kurz und beendet ihn sofort wieder. Andere Spiele kann ich ohne Probleme Spielen.
Das verrückte an der sache ist ich hatte dieses Problem schon öfters und immer bei verschiedenen Spielen.

Hier noch meine Daten:
Windows 7 Ultimate x64 ohne SP

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
4GB RAM
ATI ASUS EAH 3870 512MB GDDR 4

Wenn jemand weiter weis, bitte.
Jason7587 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort