Hallo Board Gemeinde,
irgendwie hatte ich es verpeilt, mich nach meiner Anmeldung ( vor fast genau 2 Jahren) hier vorzustellen. Man möge mir das bitte nachsehen. Aber es soll ja bekanntlich nie zu spät sein.
Damit ihr nun endlich wisst, mit wem und was ihr es zu tun habt, hier eine kleine Exkursion in meine Internet-Vita.
In erster Linie uppe ich für mein Leben gerne.

Zum anderen gebe ich auch gerne mal ein Statement zu einem bestehenden Thema ab (Threaderstellung nicht ausgeschlossen)
Nun, in erster Linie uppe ich Musik (Sampler, Alben, eventuell auch mal die ein oder andere Discographie (keine Singles, nur auf Wunsch per PN, falls vorhanden) und auch die Charts erscheinen wöchentlich.
Der ein oder andere Film wird bestimmt auch mal dabei sein, aber das wird eher die Ausnahme.
Bei allem gebe ich mir Mühe, die bestmöglichste Qualität zu uppen. Filme mit Schlieren und absoluter Dunkelheit usw. wird es von mir nicht geben. Auch die MP3's sind alle mit einer minimalen Bitrate von 160kbps zugegen (keine Regel ohne Ausnahme: bei Discographien und älteren Sachen kann es schon mal vorkommen, das nur 128kbps angeboten werden

).
Was ich unbedingt wieder in Angriff nehmen will (hatte ich auch schon so hier auf dem Board getan und werde es auch wieder tun), sind die wöchentlichen German Top 30 Sampler Charts sowie die German Top100 Alben Charts anzubieten. Dies erfordert leider noch ein paar Tage der Vorbereitung, da dies doch ein größeres Unterfangen ist.
Der Grund dieser Neubearbeitung liegt einfach daran, das ich über ein Jahr kein Internet zur Verfügung hatte. Jedenfalls keins, das mit ausreichend Geschwindigkeit gesegnet gewesen wäre. Daher auch meine lange Pause.
Zu guter letzt kann mich jeder per PN anschreiben, sollte er ein bestimmtes Album etc. haben wollen. Ich glaube, das ich zu 90% in der Lage bin, über kurz oder etwas länger, das Gewünschte zu organisieren.
Auch Hosterwünsche sind mir nicht fremd und können bis auf Rapidshare alle bedient werden, solange man dort auch einen Freeuseraccount bekommt, bzw. das File mal eben so hoch laden kann.
In diesem Sinne freu ich mich schon mal, hier überhaupt wieder anwesend zu sein. Liebe Grüße an alle User und Teamies. Euer Talkover (Freunde sagen auch Talki

)