myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Speedport W722V - gerätwpasswort Knacken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.09.12, 21:45   #1
Niklas1307
Anfänger

Bedankt: 3
Niklas1307 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Speedport W722V - gerätwpasswort Knacken

Schönen Guten Abend myGullyCommunity,

Ich möchte gerne das Gerätepassowrt eines Speedports W722V Knacken.
Habe sowohl Hardware zugriff und bin auch im Netzwerk des Speedports, kenne das GerätePasswort allerding nicht.

Meine Intentionen wieso und warum ich das will sind denke ich mal für die Lösung des Problems nicht relevant deswegen würde ich mich einfach über gute Vorschläge freuen.

Wichtig : Mir ist klar, dass man den Router zurücksetzen kann. Ich möchte ihn aber nicht zurücksetzen sondern das Aktuelle Gerätepasswort herrausfinden.

Danke im vorraus für jegliche Hilfe !

MfG
Niklas1307
Niklas1307 ist offline  
Ungelesen 03.09.12, 23:18   #2
MyPulli
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Niklas1307 Beitrag anzeigen
Ich möchte gerne das Gerätepassowrt eines Speedports W722V Knacken.
Meine Intentionen wieso und warum ich das will sind denke ich mal für die Lösung des Problems nicht relevant...
Machen wir es doch einfacher ...

[ ] Auslesen der Telefonliste der (EX-)Freundin
[ ] Papi hat die WLAN-Verbindung gekappt
[ ] du hast die Gebühren in deiner WG nicht bezahlt und man hat dich gekickt
[ ] Box bei Ebaay gekauft und du willst an die Zugangsdaten

richtiges bitte amkreuzen.

Du schreibst einen kilometerlangen Satz in dem du erklärst dass du nicht willst dass jemand erfährt warum du an das Passwort willst?

Ja das hat in diesem Forum schon immer geholfen... man man man - ich denke gleich ist hier eh dicht.

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline  
Ungelesen 03.09.12, 23:50   #3
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
[X] Papi hat die WLAN-Verbindung gekappt
Ich tippe auf das hier, im erweiterten Sinne.
Die Antwort ist Nein.
Wenn du den Internetzugang nicht selbst bezahlst bzw. du die Zugangsdaten nicht hast, sieht es nach einem HW-Reset leider schlecht für dich aus.
redspot ist offline  
Ungelesen 04.09.12, 06:37   #4
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

@niklas1307: nachdem dir der routerzugriff durch ändern der mac-adresse deines w-lan sticks nicht gelungen ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] versuchst du nun das router-pw zu knacken.

sollte dir das jemals gelingen, vergesse nicht, dass alle zugriffe geloggt werden und papa sicher nicht sehr glücklich über die kriminelle energie seines sohnemanns sein wird.
Ungelesen 04.09.12, 14:00   #5
Pluto05
Bin total Kaputt

Bedankt: 304
Pluto05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sollte das Original-Passwort noch aktiv sein, siehe auf der Rückseite des Routers nach dort steht das Passwort auf dem Aufkleber..
Pluto05 ist offline  
Ungelesen 05.09.12, 07:39   #6
cracklink
Stammi

cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pluto05 Beitrag anzeigen
Sollte das Original-Passwort noch aktiv sein, siehe auf der Rückseite des Routers nach dort steht das Passwort auf dem Aufkleber..
fail. auf der geräterückseite steht der werkseitige w-lan schlüssel.
das werkseitige passwort bei speedport-routern ist 0000.
mist! jetzt habe ich ihm geholfen, papa router zu hacken.
Ungelesen 07.09.12, 13:47   #7
Niklas1307
Anfänger

Bedankt: 3
Niklas1307 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Papi die Wlan Verbindung gekappt... so muss das sein...

Naja, da die Intention doch wohl eine Größere Rolle als die Lösungs des Problems hier spiel erläutere ich sie gerne.

Es geht hier nichtmal um mein Wlan, sondern um das der Nachbarn. Diese haben eine Wesentlich bessere Leitung. Es hat nichtmal große Priorität.

Zudem wohne ich alleine und bezweifele Stark das meinem Alten Herren, dass Wort Mac Filterung etwas sagen würde.

Ansonsten danke ich allen Beteiligten für die nicht nur dummen sondern auch nicht hilfreichen antworten. Nun gehen wir mal auf jeden Einzelnen ein :

Zitat:
Machen wir es doch einfacher ...

[ ] Auslesen der Telefonliste der (EX-)Freundin
[ ] Papi hat die WLAN-Verbindung gekappt
[ ] du hast die Gebühren in deiner WG nicht bezahlt und man hat dich gekickt
[ ] Box bei Ebaay gekauft und du willst an die Zugangsdaten

richtiges bitte amkreuzen.
Bei den Mögliche Gründen die du angibst hast du ja schon reichlich erfahrung gemacht.
Aber nett wie man aus solchen Beiträgen aus einzelnen Personen sehr schlau wird.

Zitat:
Ich tippe auf das hier, im erweiterten Sinne.
Die Antwort ist Nein.
Wenn du den Internetzugang nicht selbst bezahlst bzw. du die Zugangsdaten nicht hast, sieht es nach einem HW-Reset leider schlecht für dich aus.
Das ist mein Favorit der Beiträge. Erstmal Nein sagen
Es gibt immer einen Weg die Frage ist nur wie schnell findet man ihn und wie schwer wird es diesen zu beschreiten.

Zitat:
@niklas1307: nachdem dir der routerzugriff durch ändern der mac-adresse deines w-lan sticks nicht gelungen ist TP-Link TL-WN821N Mac Adresse ändern versuchst du nun das router-pw zu knacken.

sollte dir das jemals gelingen, vergesse nicht, dass alle zugriffe geloggt werden und papa sicher nicht sehr glücklich über die kriminelle energie seines sohnemanns sein wird.
Wenn du meine Vorherigen Post aufmerksam gelesn hättest ( Den du ja so freundlich verlinkt hast ) Wäre dir klar das es mir da nur um das ändern der Mac Adresse ging und das ausschlieslich um meine tatzächliche Mac Adresse unkentlich zu machen. Es ist mir übrignes gelungen sowohl unter Widows ( War ne scheiß arbeit btw ) wie auch unter Ubuntu ( war sehr easy aber für meine Zwecje leider useless ) . Ich denke zum Letzten Satz muss ich nichts mehr sagen oder brauchst du ne extra Erklärung ?

Zitat:
Der erste Beitrag der nach eine Lösungsidee aussieht ! Danke dafür.
Hat mir aber leider nicht weitergeholfen. Auf der Rückseite stehen die Daten drauf sind aber geändert.

Zitat:
fail. auf der geräterückseite steht der werkseitige w-lan schlüssel.
das werkseitige passwort bei speedport-routern ist 0000.
mist! jetzt habe ich ihm geholfen, papa router zu hacken.
Himmlisch. Keine Ahnung haben und dann auch noch die Fresse auffreißen.
Ich hoffe ich muss jetzt kein Bild hochladen um dir zu beweisen das da ein 12 Stelliges Passwort für den Gerätezugriff steht und das es nicht aus 12x0 besteht.

Ich würde mich ab jetzt über hilfreiche Antowrten freuen und nicht über sowas ... Naja wie soll ich es nenne... mir fällt gerade keine gute umschreibung für den Rotz da oben ein... .

Vielen Danke im Vorraus !
Niklas1307
Niklas1307 ist offline  
Ungelesen 07.09.12, 17:19   #8
JackLongo
Usenet-Profi

Bedankt: 206
JackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt Punkte
Standard

Also erstens würde ich mal vorschlagen, dass du Dir ganz schnell einen anderen Ton angewöhnst Freundchen, sonst ist hier bald für dich Schluss!
Wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] im Handbuch auf Seite 22 zu lesen ist:
[...]1. Klicken Sie in das Eingabefeld und geben Sie das Passwort ein (im
Lieferzustand gilt das Gerätepasswort auf dem Aufkleber auf der Rückseite
des Gerätes
).[...]
ALSO: Pech gehabt, wenn es das nicht ist, da es offensichtlich geändert wurde!
JackLongo ist offline  
Ungelesen 07.09.12, 22:23   #9
cracklink
Stammi

Standard

dann guck doch mal dort unter punkt 3:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und das ist nun mal bei speedport-routern so.
kannste auch gerne bei telekom-support nachlesen.
du bist es mir nur nicht wert, weiter für dich zu googeln.
Ungelesen 08.09.12, 09:02   #10
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.390
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

§3. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Keine Anfragen für Hacking, Phishing oder ähnliches