Mainboard defekt?
Hallo!
habe da seit ein paar tagen ein problem. als ich letztens im internet unterwegs war stürzte mein pc ab. anstatt hochzufahren drehen sich nur die lüfter des netzteils, der cpu kühlung und der grafikkarte. festplatte arbeitet und die led vorne am pc leuchtet. allerdings fährt er kein bisschen hoch und sendet noch nichtmal ein signal an den bildschirm.
habe bereits alles einmal abgesteckt, kontrolliert und wieder aufgesteckt, konnte keine beschädigungen am mainboard feststellen. c-mos batterie habe ich auch mal abgesteckt. der cpu wird warm also schließe ich mal aus das sich da der fehler befindet...
kann es sein das es was mit dem internet und dem absturz zu tun hat oder ist das mainboard einfach k.o. gegangen?
das mainboard ist ein: ECS Elitegroup GF7050VT-M5 und von 2008 ebenso wie der intel core 2 quad 2,4 ghz (meine ich zumindest) 2x 2gb ddr2 ram
ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. im falle eines defekts sogar ein neues mainboard vorschlagen, kenne mich damit leider nicht so gut aus.
|