myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Frage zu google Sites- Kommentare

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.09.12, 16:36   #1
Lain Iwakura
Anfänger

Benutzerbild von Lain Iwakura

Bedankt: 0
Lain Iwakura ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu google Sites- Kommentare

Hallo ForumsmitgliederInnen.

ich möchte mich nicht mit viel Vorstellen aufhalten, viel gibt es auch nicht zu sagen nur vielleicht so viel, bin was PC % Co angeht eher nicht so kreativ.

Angemeldet hatte ich mich hier ursprünglich wegen eines anderen Problems, aber nun ist mir ein neues untergekommen.
Ich komme gleich mal zum Problem.

Kennt sich von Ihnen jemand mit google Sites aus?
Ich habe eine solche Website und nun habe ich ein Problem mit der Kommentareinstellung.
Ich möchte das es möglich ist, das Besucher Kommentare hinterlassen können. Laut meinen Einstellungen auf den jeweiligen Seiten sollte das auch möglich sein.
Aber rufe ich die Seite auf (ohne eingeloogt zu sein) kann man als User keinen Kommentar hinterlassen.

Kennt jemand von euch das Problem, woran könnte es liegen?
Ich vermute das irgendeine Grundeinstellung das blockiert-
aber wie gesagt ich habe keine Ahnung.

lg. Lain

PS. da ich kein allgemeines "HilfesuchForumsTeil" gefunden habe hoffe ich das ich hier nicht so sehr falsch poste.

Lain Iwakura ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 02:43   #2
ProGuSteBu
Anfänger

Bedankt: 1
ProGuSteBu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Lain Iwakura,

gib in der Google Suche "kommentar einstellung google sites" ein.
Hilfestellung erhälts Du auf der URL [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoffentlich hilft Dir dies weiter.

G. ProGuSteBu
ProGuSteBu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 19:15   #3
Lain Iwakura
Anfänger

Benutzerbild von Lain Iwakura

Bedankt: 0
Lain Iwakura ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ProGuSteBu,
Vielen Dank für deinen Hinweis, leider war ich selbst ja auch so schlau mal direkt bei google help nachzuschauen und da bin ich auch selbst auf diese Seite gekommen.
Doch trotzdem Danke das du auch geschaut hast.

Ich möchte sagen, alle Einstellungen sind so das Kommentare zugelassen wären, man kann bei jeder neuen Seite (also Teilseite, weiß leider nicht wie das im Netzjagon heißt) das einzeln einstellen.
Ich weiß nicht mehr was es war, aber irgendwie geht das wohl nur wenn jemand irgendwie in irgendeiner Form eine bestimmte Berechtigung hat, und so wie ich das damals (mein Beitrag ist ja auch schon etwas älter, ich glaubte einfach nicht das denn noch mal jemand liest) verstanden habe, muss man einer Person die einen Kommentar verfassen darf auch irgendwie mehr Zugriff erteilen, so das diese Person auch Admin rechte hätte. Naja und das ist ja dann irgendwie auch nicht das richtige.
Um es kurz zu machen, es scheint einfach da wohl nicht so zu gehen wie ich mir das Vorstelle.

Sollte hier jemand andere Erfahrungen haben, oder ich die Einstellung falsch verstanden haben, dann freue ich mich, wenn ihr eure Wissen mit mir teilt.

Viele Dank
lg.Lain

Lain Iwakura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort