Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.09.12, 19:50
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Sommerschlussverkauf bei Google Play
Zitat:
Unter dem unglücklich eingedeutschten Namen "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" bietet Google derzeit im Play Store diverse Android-Apps zum vergünstigten Preis von 69 Cent an. Darunter finden sich auch die Topseller SwiftKey 3 und Beautiful Widgets sowie einige beliebte Spiele.
Wer im Play Store nach dem englischen Begriff "end of summer sale" sucht, findet sogar insgesamt mehr als 140 reduzierte Apps. (spo)
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
01.09.12, 21:10
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 196
|
Schade, dass ich das ohne die Geschenkkarten wohl kaum wahrnehmen kann...
|
|
|
01.09.12, 22:01
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 216
|
Bei mir kommt immer.
Ihre Bestellung wurde storniert Haben Sie Fragen? Gameloft
1 Sep
Ihre Bestellung wurde von Google storniert, weil Ihr Rechnungskonto beim Mobilfunkanbieter nicht autorisiert wurde.
was soll ich machen?
|
|
|
02.09.12, 05:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 388
|
Zitat:
Zitat von I-PSP
1 Sep
Ihre Bestellung wurde von Google storniert, weil Ihr Rechnungskonto beim Mobilfunkanbieter nicht autorisiert wurde.
was soll ich machen?
|
Zitat:
Zitat von Toclek
Deinen Mobilfunkanbieter bitten dein Rechnungskonto zu autorisieren
|
Interessante Konversation :P
On-Topic: Der Name ist halt echt sau blöd.. Haben die keine nativen deutschen Mitarbeiter, denen sowas auffällt?
Wie dem auch sei, habe mir die Apps nicht angeschaut, ist aber sicherlich ein nettes Angebot. Ich wünschte Apple würde bei sowas mal mitziehen :<
|
|
|
01.09.12, 22:05
|
|
Süchtiger
Bedankt: 700
|
Deinen Mobilfunkanbieter bitten dein Rechnungskonto zu autorisieren
|
|
|
01.09.12, 22:08
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 216
|
ok thx
|
|
|
02.09.12, 12:01
|
|
CAPTAIN CAPSLOCK
Bedankt: 612
|
Echt cool. Vieles gab es zwar schon bei der Weihnachtsaktion für 10Cent, aber einige neue Apps sind wirklich cool.
Danke für die News
|
|
|
02.09.12, 12:13
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Ich finde zwar solche Aktionen gut, aber irgendwie hört sich das komisch an mit dem Sommerschlussverkauf. Hört sich so an, als ob die prall gefüllten Lager für neue Ware ausgeräumt werden müssen und alles abverkauft werden soll, obwohl es nur virtueller Ebene ist.
03.09.12, 12:47
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
Naja, der Play-Market hatte das ja vorher schon einmal, da waren auch diverse Spiele und Apps im Angebot. Stark finde Ich ja, dass die Tastaturapp "SwiftKey" reduziert wurde. Meiner Meinung nach sind alle Apps kein totaler Bullcrap (liegt natürlich auch am Interesse jedes Einzelnen) - Ich für meinen Teil habe mir "Spirits" gegönnt. Keine Ahnung wie viel das vorher gekostet hat aber das Spiel hat auf mich einen ordentlichen Eindruck gemacht und die 0,69,- lass Ich da gerne mal liegen. Von den Gameloft-Spielen hab Ich allerdings die Finger gelassen - im Multiplayer gibt's dann noch Waffen und ähnliches für Geld mit einem faden "Pay to Win"-Beigeschmack.
|
|
|