Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.08.12, 15:32
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 54
|
In Frau verliebt, Problem ist Sie hat einen Freund
Hey,
ich wollte euch mal folgende Story erzählen und von euch ein paar Meinungen dazu hören.
Im Dezember kam ein neuen Mädchen in unsere Klasse. Ich fand sie ganz normale und redete sie einfach an. Irgendwann haben wir uns dann bei FB geaddet und schrieben. Am Anfang nur alle paar Tage ein bisschen und irgendwann immer mehr bis es irgendwann täglich wurde. Bei FB habe ich auch gesehen, das sie vergeben ist. In der Schule setzen wir uns irgendwann dann nebeneinander und wurden gute Freunde. Mehr wollte ich auch nicht von ihr, da ich mich nicht an Vergebene Frauen ranmache. So Mitte Februar lud sie mich dann zum trinken ein. Wir tranken ein bisschen, mehr aber auch nicht. Da die Party ein bisschen weiter weg war, holte uns dann irgendwann ihr Freund ab und brachte uns nach Hause. Mich zu mir und Sie zu ihrer gemeinsamen Wohnung. Auf der Party sagte Sie dann auch, das ihr Freund nur noch zum fahren gut ist und sonst die totale Spaßbremse geworden ist. Ich hab keine Ahnung, wie er früher mal war, kannte ihn zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht.
Dann waren wir irgendwann zusammen mit einem anderen Freund unterwegs. Die beiden kenne sich schon mehrere Jahre und nicht wie ich, erst ein paar Monate. Irgendwann fingen die beiden an, über ihren Freund zu reden und es viel folgendes Zitat von ihr: "Liebe ist das schon lange nichtmehr". Klar, hat es mich ein bisschen gefreut, den falls wir uns verlieben, kein Freund mehr im weg steht.
Da sie ein DSDS-Fan ist und ich langeweile hatte, haben wir dann irgendwann bei ihr DSDS geguckt. Das muss so Anfang März gewesen sein. Ihr Freund war bei seinem Onkel was trinken. Also waren wir alleine bei ihr. Da Sie noch ne Katze hat, haben wir ein bissche mit der gespielt. Irgendwann waren wir beide relativ KO und haben uns aufs Sofa gesetzt. Es ist nichts passiert, nur ein bisschen gekuschelt. Dieses DSDS gucken wurde dann zur Tradition und wir wiederholten das den Samstag darauf. Sie schaffte es immerwieder, das ihr Freund nicht dabei ist. Aufjeden Fall saßen wir dann wieder auf dem Sofa und haben uns geküsst.
Ende März waren wir dann wieder bei ihr DSDS gucken, aber haben diesmal auch ein bisschen was getrunken. (Sie mehr wie ich) Wir küssten uns wieder und sie setzte sich auf meinen Schoß. Aber mehr als küssen lief an diesem Abend nicht. Wir verbrachten dann bis Mitte April jeden Samstag Abend bei ihr (Ohne Freund). Mitte April sagte Sie mir dann, das Sie sich in mich verliebt hat. Ich war damals nicht in Sie verliebt und das sagte ich ihr auch. Nichtsdestotrotz verbrachten wir dann die Samstage wie gewohnt.
Mitte Mai auf einer Party auf der wir ein bisschen was getrunken hatten, sagte Sie, Sie sei müde. Sie legte sich deshalb in den Nebenraum in ein Bett. 5 Minuten später schrieb Sie mir eine SMS, das ich auch rüberkommen sollte. Nachdem ein bisschen gezögert hatte, weil ich nicht wusste wie die anderen reagieren würden, ging ich dann rüber und legte mich zu ihr. Dort kuschelten wir dann für ein paar Stunden. Wir sind dann immerwieder zu dem Freund gefahren und haben uns da ins Bett gelegt und gekuschelt. Das haben wir ungefähr 1,5 Monate bis Anfang Juli gemacht. Nicht jeden Abend sondern vielleicht so 1-2 pro Woche für 2 Stunden oder so.
Anfang Juni sagte ich ihr dann, das ich mich auch in Sie verliebt habe. Ich dachte jetzt könnte ich könnte mir ihr glücklich werden, aber nein. Sie sagte irgendwann mal, das wenn Sie umzieht (Ausbildungsbedingt), ihren Freund mitnimmt. Als ich das hörte dachte ich mir: "Warum den das? Du liebst ihn nichtmehr, willst aber trotzdem zusammen mit ihm umziehen." Das sagte ich ihr so und Sie sagte mir, das es von ihrer Seite zwar keine Liebe mehr ist, (von seiner Seite schon) Sie ihn aber trotzdem nicht verlassen kann. Er war in schlechten Zeiten immer für Sie da. Deswegen kann Sie nicht von ihm weg. Wenn Sie dann mal abhaut, holt Sie die Zeit ein, wo Sie alleine war und Sie kehrt zu ihm zurück. An dem Abend sagte Sie auch, das Sie schon öfters fremdgegangen ist, was ihr Freund auch weiß. Es haben auch schon mehrere Freunde versucht, Sie von ihm wegzuholen - aber ohne Erfolg. Sie sagte auch selber, das Sie nur noch bei ihm wohnt, damit Sie in Dach über den Kopf hat. Das stimmt aber auch nicht so ganz, da ich ihr schon mehrfach angeboten habe, das Sie bei mir wohnen kann.
Ende Juli war ihr Freund, dann mit ein paar anderen Freunden zelten und ich konnte dann das komplette Wochenende mit ihr verbringen. Er ahnte zu diesem Zeitpunkt ja noch nichts von "uns".
Ich biete ihr auch immer an, das Sie hier pennen/wohnen kann, aber das lehnt Sie immer ab, da ihr Freund rumtickt, wenn Sie woanders pennt. Ich habe das dann alles so hingenommen. Vor ungefähr 2 Wochen, nahm sich Ihr Freund Ihr Handy und las ein bisschen herum. Natürlich las er da unseren Verlauf, was er selbstverständlich nicht cool fand. Sie konnte das dann aber alles klären. Vor ein paar Tagen, schrieb ich Ihr dann, das ich es kacke finde, das ich nur die Nacht mit Ihr verbringen kann, wenn ihr Freund weg ist. Wie der Zufall es wollte, schnappte er sich in der Nacht wieder das Handy und las die Nachricht. Fand er natürlich auch nicht geil. Auch das konnte Sie aber wieder einigermaßen klären. Gestern Abend wollten wir dann ein bisschen was bei den beiden trinken. Ich und Ihr Freund wechselten kein Wort, wir warfen uns nur einen intensiven Blick zu. Auch tickt er jetzt schon stark rum, wenn wir uns ganz normal treffen wollen. Ich habe Angst, das wir uns jetzt wegen ihm nichtmehr sehen können.
Jetzt so meinem Problem. Was soll ich nur machen? Ich liebe sie, Sie leibt mich. Wir können aber nicht richtig glücklich werden, da ihr Freund es verhindert. Ich weiß nicht, ob ich warten soll, bis er wirklich die Schnauze voll hat und sie gehen lässt oder ob ich die Sache beenden soll. Klar, besteht immer die Chance, das die beiden wieder streiten und sich trennen. Andererseits besteht auch die Chance, das Sie noch mehrere Jahre bei ihm bleibt.
Tut mir Leid, falls ich was unverständlich geschrieben habe, aber das ist die komplette Geschichte zwischen uns. Falls was unverständlich ist, einfach fragen, ich antworte dann schnellstmöglich.
|
|
|
31.08.12, 15:51
|
|
WarRock Idiot
Bedankt: 3.955
|
Lösung von dem Problem ist doch einfach:
Werd erwachsen!
|
|
|
31.08.12, 16:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 388
|
Zitat:
Zitat von Kneter33
Lösung von dem Problem ist doch einfach:
Werd erwachsen!
|
Naja, klingt schonmal weit erwachsener als sonstiger Bullshit, den man hier so täglich liest
|
|
|
31.08.12, 15:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 65
|
Hab jetzt nur den Großteil gelesen, aber:
Zitat:
Wir können aber nicht richtig glücklich werden, da ihr Freund es verhindert
|
Warum macht sie nicht einfach Schluss?
|
|
|
31.08.12, 15:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 54
|
Weil er in den schlechten Zeiten immer für Sie da war. (Tod der Mutter) Wenn Sie dann für ein paar Tage abhaut, weil Sie sich wieder gezofft haben, holt Sie die Zeit ein, in der Sie alleine war und kehrt zu ihm zurück. Auch sagte Sie, kann Sie ihn nicht verlassen, weil er dann ganz alleine ist. Die meistens Freunde, kommen von ihr aus und würde dann auch keinen Kontakt mehr zu ihm haben, wenn die beiden sich trennen.
|
|
|
31.08.12, 17:12
|
|
DAU
Bedankt: 489
|
junge, die liebt dich nicht, das ist nur ne schlampe die die extraaufmerksamkeit geniesst die du bietest.
schau zu das du emotionalen abstand gewinnst und such dir eine die nicht nur sich selbst liebt.
du schreibst ja selbst das du nicht der erste bist mit dem sie ihren freund bescheisst, es scheint ihr ja sogar egal zu sein das er das mitkriegt. was denkst du was passiert wenn sie sich für dich entscheidet und nach nem halben jahr oder so merkt das du vllt auch nicht das bist was sie sucht?
|
|
|
31.08.12, 17:14
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Und was willst du jetzt von uns hören/wissen? Wie du den Freund am schnellsten/besten los wirst?
Mein Gott, klatsch ihn um und gut!
Mal im Ernst. Also ICH würde die Finger von der Braut lassen. Ich weiß, man soll/darf nicht alle über einen Kamm scheren. Blah blah blah ...
Aber eine Braut, die ihrem Freund mit dir fremdgeht, die geht auch dir fremd, wenn sie mit dir zusammen ist.
Also weg mit der, und und eine "anständige" suchen!
|
|
|
31.08.12, 17:12
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
Zitat:
Zitat von Smarium
An dem Abend sagte Sie auch, das Sie schon öfters fremdgegangen ist, was ihr Freund auch weiß. Es haben auch schon mehrere Freunde versucht, Sie von ihm wegzuholen - aber ohne Erfolg.
|
Das sagt doch schon alles.  Da brauch ich gar nicht lange drüber nachdenken. Vergeude nicht deine Energie mit so einer.
|
|
|
31.08.12, 17:30
|
|
Toller Hecht!
Bedankt: 286
|
danke an den PRINCE. der könnte ja jetzt noch doc.sommer übernehmen wenns zeitlich zu schaffen ist!
|
31.08.12, 19:52
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
Zitat:
Zitat von Smarium
An dem Abend sagte Sie auch, das Sie schon öfters fremdgegangen ist, was ihr Freund auch weiß....
Auch tickt er jetzt schon stark rum, wenn wir uns ganz normal treffen wollen. Ich habe Angst, das wir uns jetzt wegen ihm nichtmehr sehen können.
|
wundert es dich, dass der böse typ mies drauf ist? wie wirst du selber reagieren, wenn sie sich über kurz oder lang von ein paar frauenverstehern "trösten" lässt, sobald ihr knatsch habt oder du wie durch ein wunder auch nicht der richtige bist?
|
|
31.08.12, 20:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
If she's willing to cheat with you, she's willing to cheat on you.
|
|
|
12.09.12, 13:45
|
|
Mag Sie nicht
Bedankt: 38
|
wenn sie einen freund hat lass die hände weg ist einfach ehrenkodex!
|
|
|
12.09.12, 17:26
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Zitat:
Zitat von spoz
wenn sie einen freund hat lass die hände weg ist einfach ehrenkodex!
|
Blödsinn, wenn es überhaupt so etwas wie einen inoffiziellen Kodex gibt, dann gilt der nur für (Ex) Freundinnen von Kumpels!
|
|
|
12.09.12, 21:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 233
|
Die hält dich Warm!!
Wenn sie fair wäre dann hätte sie Klartext gesprochen und sich für jemand entschieden (die Weichen gestellt). Und nicht so eine Hinhaltetaktik
musste auch mal so eine Erfahrung machen
|
|
|
12.09.12, 14:05
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Um es mal ganz direkt zu sagen :
Die Schlampe wird dich noch zur Bitch machen.
Also weg von der.
|
|
|
22.09.12, 22:29
|
|
Newbie
Bedankt: 83
|
Wie alt seid ihr ?
Erstmal: Vergebene Ladies klar machen.... What goes around comes around. Ich glaube an Karma, aber das musst du mit dir selbst ausmachen
Zweitens: Warum machst du dich an eine ran, die ihren Freund betrügt ? Willst du so eine wirklich als deine Freundin haben ?
|
|
|
23.09.12, 01:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 623
|
das kann nicht gut enden. jeden emotionalen ballast, den man aus vorherigen beiehungen nahtlos hinüber trägt wird zur belastung der neuen beziehung. ohne einen echten frischen start wird man immer mit zweifeln und problemen leben muessen. so wirst du vielleicht irgendwann mal in der situation sein, die jetzt ihr freund inne hat.
|
|
|
25.09.12, 19:47
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 121
|
du willst wissen was du machen sollst an deiner stelle würde ich die finger von ihr lassen den stell dir vor deine freundin macht das mit dir. Und du kannst echt glücklich seinn das ihr freund ein looser ist der weiß, dass du was mit seiner freundin hat aber nix macht. Ich hoffe er klatschtt dir noch eine den sowas gehört sich nix. Mann kann sich in jedes mädchen verlieben also such dir was besseres
|
|
|
25.09.12, 21:02
|
|
Newbie
Bedankt: 31
|
Ich sage nur eins Schlampen Alarm -.- lass die Finger von ihr, du wirst dir nämlich an ihr nicht nur die Finger verbrennen. Wen sie schon öfters fremd gegangen ist was denkst du was die machen wird, wen ihr zusammen seid. Die wird schneller die Beine spreizen bei einem anderen Kerl als du gucken kannst, wen ihr bisschen Stress habt oder du sie nervst usw. ;-). Einfach gesagt wen sie die Schnauzen voll von dir hat.
Sei froh das ihr Freund ein Lutscher ist .Weil wäre ich an seiner Stelle und würde so was mit bekommen, hätte ich dir eine gedrückt ;-) weil so was gehört sich einfach nicht. Es gibt genug ( Schlampen ) Frauen für alle^^ von daher. Stoß sie ab sauf dir ein mit einem Kollegen heul von mir aus 10 Minuten, dann ist aber auch wieder gut und suche dir eine vernünftige Alte und nicht eine die wie ein Senf Glas ist wo jeder mal sein Würstchen rein stecken darf ;-)
In diesem Sinne :-D
Mfg Abes
|
|
|