myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Nvidia Vision 3D spiele

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.08.12, 15:37   #1
Schikilade
Anfänger

Bedankt: 39
Schikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt Punkte
Standard Nvidia Vision 3D spiele

Ich suche Spiele mit einer Guten Nvidia Vision 3D unterstützung.

Die kenne ich bereits

Battlefield 3
Alice madness returns
Invasion
Left 4 Dead
Dead Rising
Tomb Raider Underworld
Max payne 3
Just Cause 2

Es gibt natürlich sehr viele weitere Spiele die es laut Nvidia unterstützen, aber da ist häufig nur Augenkrebs und keine 3D Pracht angesagt.

Kann mir jemand noch was empfehlen?
Schikilade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.12, 19:29   #2
bugfresser
Ist öfter hier

Benutzerbild von bugfresser

Bedankt: 38
bugfresser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Just Cause 2

bugfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.12, 19:57   #3
Schikilade
Anfänger

Bedankt: 39
Schikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt Punkte
Standard

Achso ja hatte ich auch schon gespielt aber vergessen aufzuschreiben.
Schikilade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort