myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer Fernseher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.12, 17:03   #1
jecker1
Newbie

Bedankt: 0
jecker1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Fernseher

Hey ich will mir einen Neuen fernseher in mein Zimmerstellen am besten 3D ohne Batterien Brille sondern so ne Brille wie im Kino =D. Der abstand zum fernseh beträgt 2.10m. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Budget Max 800 €

LG jecker1
jecker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.12, 11:10   #2
Rockfella
Realist

Benutzerbild von Rockfella

Bedankt: 1.024
Rockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt Punkte
Standard

Du meinst die Polarisationstechnik (= Brille wie im Kino), nicht die Shutter-Technik (recht schwere Brillen, die über Akkus laufen).

Budget ist zwar angegeben und auch dass Du 3D sehen möchtest. Es gibt jedoch noch eine Menge zu klären.

Wie groß soll er max. sein (Zoll bzw. cm)?
Womit wird er gespeist? Kabel, Sat oder doch DVB-T?
Sollten bestimmte Anschlüsse vorhanden sein?
Bevorzugst Du einen bestimmten Hersteller?
2,1m Sitzabstand zum Gerät, wenn dieser dann steht oder aufgehangen wird?
Ungelesen 09.09.12, 08:38   #3
jecker1
Newbie

Standard

Wie groß soll er sein : 42" Maximal
Womit wird er gespeist : HDMI
Sound Output : optisches Digitalkabel Toslink
Bevorzugst du einen Bestimmten hersteler: Habe gehört LG und Samsung seien Marktführer
Wenn er hängt ist das der abstand.
Ein Mediaplayer im Gerät wäre nicht schlecht viele können ja sogar aufnehmen.
TV signal kommt über die Schüssel nicht Kabel

mfg jecker1
Ungelesen 09.09.12, 12:58   #4
Sascha45
BMW 4Live

Benutzerbild von Sascha45

Bedankt: 26
Sascha45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was hälst du denn davon:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß Sascha45
Ungelesen 09.09.12, 14:04   #5
jecker1
Newbie

Standard

Ich glaub 46" is ein bisschen groß oder ?
Ungelesen 10.09.12, 00:03   #6
Lord_Hooby
Anfänger

Benutzerbild von Lord_Hooby

Bedankt: 118
Lord_Hooby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir nur den hier empfehlen Sony KDL-40HX755, hat zwar NUR 40Zoll aber ein eins a 3D Bild (shutter-technik) wirklich Top. Aufnahmefunktion auf externer Festplatte und und und...Und mit 790€ im Preisbudget. Aber die Brillen sind nicht enthalten und kosten etwa 45-90 euro je nach gewicht^^. logisch weniger gewicht teurer... Aber für das Geld bekommst keinen besseren
Ungelesen 10.09.12, 00:07   #7
Lord_Hooby
Anfänger

Benutzerbild von Lord_Hooby

Bedankt: 118
Lord_Hooby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und das mit LG und Samsung stimmt nicht ganz in den größeren zoll bereichen mag das stimmen aber so unter 42 zoll siehts mit sony richtig gut aus da haben die echt die nase vorne
Ungelesen 11.09.12, 18:45   #8
Rockfella
Realist

Benutzerbild von Rockfella

Bedankt: 1.024
Rockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt Punkte
Standard

Recht unpassend davon zu reden, dass ab einer bestimmten Zollgröße ein gewisser Hersteller "die Nase vorn hat".

Laut der Aussage des TE bevorzugt er demnach keinen Hersteller und setzt 42" als Maximum was die Größe des Gerätes betrifft.

Was LG und Samsung angeht, hast Du nicht ganz unrecht, da u.a. Philips seine Fernseher-Brnache verkauft hat und mittlerweile Panele von LG darin auftauchen, hat LG einen gewissen Marktanteil hinzugewonnen.
Samsung ist einer der wenigen Hersteller, der seine Panele bis dato noch selber herstellt. Deshalb ist das PLV der Geräte meist gut bis sehr gut.

Wenn man 800€ als Budgetgrenze setzt, kann man natürlich nicht vom "Klassenprimus" ausgehen. Das sollte hoffentlich bekannt sein.

Eines vorweg: ich für meinen Teil kann Dir höchstenes einen Tipp, keine spezifische Kaufempfehlung aussprechen! Das ist einfach unmöglich bei der Bandbreite an Fernseh-Geräten, die zur Zeit angeboten werden.

Um zu dem Sony KDL-40HX755 zu kommen:
Sony ist eig. immer eine Empfehlung wert, jedoch in diesem Fall mitnichten da:
- Shutter-Technik = teure und oft recht schwere Brillen
- wenn das Fernseh-Programm vom Satellit kommt, trifft oft ein Fiep-Geräusch auf (scheint wohl durch Einstellungen am LNB (= Low Noise Blocker = Rauscharmer Signalumsetzer) behebar zu sein)
- Extras wie Skype (u.a.) sind - wenn nicht umbedingt gewollt und genutzt, teuer mitgezahlte Gimmicks, muss jeder für sich selber wissen.

Geräte, die eventuell in die nähere Auswahl kommen könnten:
- Panasonic TX-P42STW50 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- wie von Sascha45 bereits empfoheln, lohnt sich wohl hier ein Blick allemal:
Samsung UE40ES6300 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Philips 40PFL5507K [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], eventuell
- und letzendlich der vermeintlich Beste im Bunde dieser Kaufaspiranten:
Philips 42PFL6007K/12 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoffe ich konnte Dir die Entscheidung ein wenig leichter machen. Viel Vergnügen mit dem Sichten der einzelnen Geräte und über einige Worte, welcher TV es denn zu Dir geschafft hat, würden wir uns freuen.

Gruß Rockfella