myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Fujitsu Lifebook A 530

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.12, 15:34   #1
IDon'tKnow
Newbie

Bedankt: 1
IDon'tKnow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fujitsu Lifebook A 530

Hallo com,

ich habe folgendes Problem: ich habe bei meinem Laptop versehentlich das falsche Netzteil eingesteckt. Nun will er nicht mehr angehen daher denke ich, dass das Mainboard defekt ist deshalb habe ich mir vorgenommen ein neues Mainboard zu kaufen, leider bin ich mit Laptop's nicht so begabt daher weiß ich nicht welches ich kaufen muss. Daher frage ich nun hier welches ich mir kaufen muss.

Grüße
IDon'tKnow
IDon'tKnow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.12, 15:57   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.134
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Hast Du noch Garantie ? Wenn ja würde ich es versuchen die Reparatur über die Garantie abzuwickeln . Ist zwar nicht schön das der Hersteller für Ungeschickt aufkommen muß ,aber einen Versuch ist es wert .
Desweiteren könntest Du Dir folgendes Angebote mal anschauen ! Das letzte empfinde ich als ziemlich günstig ! Du ußt nur auf Deinem Board schauen ob es da eine Vergleichsnummer vom Hersteller gibt ! Nach dieser könntest Du auch gezielt im Netz suchen !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort