myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

3DS komplett resetten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.12, 11:54   #1
Fantommy
Anfänger

Bedankt: 61
Fantommy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3DS komplett resetten?

Hi Leute,

ich habe mir vor einem halben Jahr den 3DS gegönnt und eine DSTWO dazu, die ich ausgiebig genutzt habe. Nun ist es leider so, das das Gerät wahrscheinlich defekt ist. (Ladeleuchte geht nicht mehr aus und ab und an lässt er sich nur durch eine Entfernung des Akkus ausschalten!)

Da ich noch Garantie habe, wollte ich den eigentlich zu Nintendo senden, aber ich habe gesehen, das die ganze Zeit Statistiken mitgeloggt werden, wie oft ich wann und was gemacht habe, also auch der Einsatz meiner DSTWO wurde mitgeschrieben. Große Kacke, da ich diese nicht löschen kann, zumindest nicht im MENU!

So kann ich den natürlich nicht einschicken und daher habe ich die Frage an Euch, ob es dafür irgendeine Lösung gibt. (Ausser einem Neukauf natürlich!)

Wenn mir jemand bei den Problemchen helfen könnte, bräuchte ich ihn natürlich nicht einschicken. Habe schon das halbe www durchkämmt, aber nix gescheites gefunden!

Vielen Dank vorab!
Fantomas

P.S.: Firmware des 3DS ist 4.1.0-8E. Die Webseite der Card lautet powered by supercard. Die Firmware auf meine Flashcard ist 1.1.5 und das EOS ist 1.11_2012_0521. Gekauft habe ich die Card irgendwo im www, aber ich habe noch eine weitere im Einsatz in einem DSi XL und die funzt tadellos! - Untereinander habe ich auch schon problemlos getauscht. (mit anderer FW natürlich) und auch da keine Probleme!
Fantommy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort