Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.08.12, 15:41
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
Erstes Auto selber kaufen
hallo Leute
Wie die alle anderen muss ich auch jetzt meinen ersten wagen besorgen,dass Problem ist ich bin in diesen Thema eher Anfänger und weis gar nicht wo und wie anfangen soll und vor allem wie das mit Dokumenten(VERTRÄGE USW) läuft..ist zwar nicht was schwieriges .aber ich frag trotzdem nach
Zuerst will mich auf auto suche konzentrieren.Bezahlen tue ich alles selber außer der Versicherung das macht mein Vater.Ich bin bald 20, habe seit fast 2 Jahren mein schein und brauche unbedingt ein auto wegen der arbeit(Azubi 2te Lehrgang).Für mein auto möchte höchtens 2500€ ausgeben,mehr nicht das auto sollte mindestens 2 jahre halten.Natürlich wenn es möglich ist in diesem preis.
Die frage ist welche marke oder Modell.Bevor ihr mich auslacht,wollte ich von euch wissen was alles in diesem preis klasse möglich ist.
ich bin 1.90m gross fahre gerade Renault twingo was sehr klein für mich ist, deswegen bisschen Bescheidenes aussuchen,wie vw golf,audi a3  usw.... sollte ab 70 PS anfangen.Das reicht erst mal , wenn ihr fragen habt bitte ..
|
|
|
25.08.12, 17:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
ich würde sagen (fahr ich auch selber,bin auch azubi) Polo 6n 1,6 Liter machine ist sehr spritzig und lässt sogar den Polo GTI am anfang stehen
|
|
|
25.08.12, 18:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Habe vor 3 Wichen mein erstes gekauft. Habe über Autoscout gesucht. Mit geschickter Suche findet man dort super Autos.
Hatte verschiedene in die engere Wahl genommen, alle besichtigt, probe gefahren und mich dann letztendlich entschieden.
Habe mich an diese [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehalten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] habe ich die noch nen Link zu nem Kaufvertrag. Denke das wird dir erstmal weiter helfen.
Viel erfolg bei der Suche
|
|
|
25.08.12, 18:38
|
|