myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Sachs Speedjet 50 Erfahrungen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.12, 13:27   #1
xKerschakowx
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von xKerschakowx

Bedankt: 25
xKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punkte
Standard Sachs Speedjet 50 Erfahrungen?

Hallo

Wollte mir einen Sachs Speed jet 50 roller kaufen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Roller?

Danke im Vorraus !
Ungelesen 01.09.12, 10:18   #2
heizer_berlin
Anfänger

Bedankt: 3
heizer_berlin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich, ich bin zweiradmechaniker und rate dir von dem Roller ab! Spätestens wenn die karre das erste mal nicht anspringt, oder die tankanzeige verrückt spielt, oder er anfängt zu stottern, die bremse vorn zu quietschen oder oder oder....dann wirst du dich nur noch ärgern!! Sachs Roller kommen auch aus China und werden neuestens unter dem Namen sfm bikes verkloppt. Kauf dir lieber nen gebrauchten markenroller alla Dr 50 oder Peugeot speedfight. Da hast du mehr Freude mit.
heizer_berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.12, 21:36   #3
Iceteapee
Anfänger

Bedankt: 2
Iceteapee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann meinem vorposter nur recht geben. kenne mich relativ gut mit der materie aus, und diese "baumarkt/atu" roller haben eine große qualitätsspanne. manche sind richtig gut verarbeitet aber überwiegend is die qualität mehr schlecht als recht. und ob die quali gut oder schlecht ist, sieht man erst wenn man mehrere 1000 kilometer mit dem ding gefahren ist.

also dann doch lieber peugeot speedfight 2-3, gilera runner, piaggio nrg, aprilia sr50 und ähnliches.
alternativ wäre ein richtiges mofa oder mokick/moped ja vielleicht auch noch ne idee. deutsche ingenieurskunst vom feinsten gibts z.B bei Hercules, Zündapp, Simson und co.
Iceteapee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort