myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Einsamkeit trotz Freundin und Freunden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.08.12, 19:34   #1
Marc3y
Newbie

Benutzerbild von Marc3y

Bedankt: 7
Marc3y ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Einsamkeit trotz Freundin und Freunden

Hallo,

seit nun 2 Tagen fühle ich mich irgendwie etwas abgestoßen von meinen Freunden, wenn ich sie nicht sehe.Ich bin sitzengeblieben und komme damit nicht zurecht, ich finde dort keine neuen Freunde, mit denen ich mich zwischendurch mal unterhalten kann oder was fragen kann.Ich habe eine Freundin, die aber wegen unseren Eltern nicht mehr so oft zu mir kommen darf.Gestern und vorgestern saß ich nur Zuhause, alle meine Freunde waren nicht erreichbar oder hatten keine Zeit.Jetzt merke ich, dass ich mich einsam fühle.Es ist schon schlimm.In den Pausen habe ich das Gefühl kurze Zeit nicht, weil dort viele meiner Freunde bei mir sind und sich mit mir unterhalten.Aber sobald ich wieder in die neue Klasse wechsele, werde ich ziemlich einsam und lenke mich dadurch nur noch von Unterricht ab.Meine Freundin, die ich in meiner alten Klasse kennengelernt habe, ist weitergekommen, ich aber nicht, was ich ein bisschen noch trauriger macht und auch ein bisschen peinlich ist, weil ich eigentlich nur durch Faulheit sitzengeblieben bin.In meiner alten Klasse habe ich mich mit jeden sehr gut verstanden, ich war NIE alleine in der Schule.Ich glaube nicht, dass meine Freunde nichts mehr mit mir zutun haben wollen, aber sobald ich alleine bin, stelle ich das immer wieder in Frage.Bei meiner Freundin allerdings aber auch, und das macht mich auch sehr fertig.In der Pause überrennt sie mich mit Küssen und umarmt mich solange sie kann und lässt mich zuerst nicht gehen, weil sie mich sehr schnell vermisst, was ja ein Beweis ist, dass sie mich sehr liebt, aber sobald sie weg ist, male ich mir im Kopf aus, dass ich sie nerve oder sowas.Und zurzeit kann ich sie weder über Facebook noch über das Handy erreichen, weil ihr Pc in der Reparatur ist und ich ihr Handy aus versehen auf der Kirmes mit einem Autoscooter überfahren habe, was irgendwie ziemlich komisch klingt.

Gibt es irgendeine Erklärung oder Lösung für diese "Einsamkeit"?

Und nebenbei:
Ich möchte auch unbedingt die neue Klasse wieder verlassen, und in eine gehen, wo ich welche kenne.Zurzeit geht das aber nicht, weil die Direktorin sehr viel Stress wegen den neuen Schülern hat, ich habe aber dennoch versucht mit ihr zu sprechen und dabei kam raus, dass wenn ich in 2-3 Wochen immer noch nicht mich zurecht finde, was ich vortäuschen werde, dass ich nochmal mit ihr darüber rede.
Marc3y ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.12, 19:57   #2
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Also erstmal: Was soll das mit dem facebook account? Unnötig hier....

zum Problem: "Seit nun 2 Tagen"..... und dann schon so fertig? Also bitte das wird vergehen...

Und sorry für die wenig aufmunternden Worte aber: Willkommen im Leben.

So wirds dir öfters gehen. Wenn du die Schule verlässt. Wenn du Arbeitsplatzwechsel hast. Wenn du umziehst.
Das ist normal und gehört zum älter werden einfach dazu.
gewöhn dich lieber dran.

Das Geheimrezept heißt: Neue Freunde kennen lernen. Freunde dich halt mit den neuen leuten langsam an.

Was das gefühl der verstoßenheit angeht da kann ich dir nur raten den Kontakt mit deinen bisherigen Freunden zu pflegen. Man kann doch trotzdem was unternehmen. Und wenn sie dich tatsächlich aufgrund des Sitzenbleibens verstoßen anstatt zu stützen....tja dann sei froh wenn du sie los bist

Aber ehrlich ... das is kein Grund hier trübsal zu blasen. Vielleicht kommst du dir ne weile nen bisschen verloren vor aber das Umfeld wechselt sich so oder so irgendwann. Machs beste draus
Kannste auch als Chance nutzen dich selbst weiterzuentwickeln

Zu deiner beziehung: Überlege dir bitte was du willst. Mit dieser Einstellung zerstörst du es selbst früher oder später. Also vertrau auch mal nen bisschen ihr und deinen freunden anstatt direkt an das schlimmste zu denken
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.12, 19:57   #3
Marc3y
Newbie

Benutzerbild von Marc3y

Standard

Das mit der Klasse ist aber echt eine Katastrophe.Und meine Klasselehrerin hatte ich mal in Deutsch und konnte sie abgrundtief nicht leiden.Ich muss jetzt ein paar Wochen auf "Forever Alone" tuhen, was mich vielleicht in die andere Klasse bringt, wo ich mich viel wohler fühlen würde.Jetzt habe ich aber noch das Problem, dass die sich mit mir anfreunden wollen, besonders ein Mädchen...
Ungelesen 24.08.12, 20:01   #4
Marc3y
Newbie

Benutzerbild von Marc3y

Standard

Ich vertraue ihr ja, ich denke aber, sobald ich über das was ich zu ihr gesagt habe nach, und denke, dass ich sie vielleicht nur nerve...
Ungelesen 24.08.12, 20:13   #5
Setchan
Profi

Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich finde dort keine neuen Freunde, mit denen ich mich zwischendurch mal unterhalten kann oder was fragen kann
Zitat:
Das mit der Klasse ist aber echt eine Katastrophe.
Zitat:
Jetzt habe ich aber noch das Problem, dass die sich mit mir anfreunden wollen, besonders ein Mädchen...
Sorry, aber ich glaub du hast ganz andere Probleme..... Oder du weißt selbst garnicht was eigentlich dein problem ist, oder bist unfähig zur veränderung.
Ungelesen 24.08.12, 20:10   #6
Marc3y
Newbie

Benutzerbild von Marc3y

Standard

Ich möchte einfach nicht mehr die Klasse zusammenbleiben, deswegen will ich ja wechseln ...

Jetzt merke ich ja, dass sich das einiges wiederspricht, aber ich möchte unbedingt aus der Klasse raus, und in die Parallele rein, damit ich mich wohlfühle und "arbeiten" kann und wieder richtig Gas geben kann.
Ungelesen 24.08.12, 20:15   #7
kyorlin
Anfänger

Bedankt: 30
kyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich? Über sowas redet man mit FREUNDEN oder mit einem Psychologen (studiere zwar noch, aber egal ). Wenn du nicht mal die Nähe zu deiner Freundin und deinen Freunden hast, mit denen über diese Gefühle zu reden, dann bist du für dein Alter ziemlich unreif und unreflektiert oder weißt nicht, was eine tiefe Freundschaft/Beziehung ist.
Da kann dir hier auch keiner helfen, im Gegenteil, die meisten Antworten werden dir nicht gefallen. Wenn Scheiße passiert, nützt es nichts der Vergangenheit hinterherzuheulen. Mach einfach dein Ding, und das fängt damit an, dass du die Sache für dich abhakst. Sei wieder positiv, dann kommen auch andere Leute auf dich zu. Zeig deiner neuen Klasse, dass du offen für sie bist, statt nur Kontakt zu deiner alten Klasse zu suchen. Und nicht zuletzt musst du diese Selbstzufriedenheit nicht nur für dich selbst entdecken, sondern auch nach außen zeigen. Gerade wenn du deine Freundin halten willst, die jetzt eine Klasse höher ist und bald in ein Alter kommt, wo sie anfängt ältere Jungs anzuhimmeln - auf selbstbemitleidende Jungs steht keine Frau.
kyorlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.12, 20:20   #8
Marc3y
Newbie

Benutzerbild von Marc3y

Standard

Nur weil ich sitzengeblieben bin, heißt das ja nicht, dass sie "ätere" anhimmeln wird
Wir sind jetzt 6 Monate zusammen, und in dieser Zeit ist das schon ziemlich lang.Und so schnell wird die mich nicht abblitzen

Das ist auch nicht mehr so ne Kinderbeziehung ...
Ungelesen 24.08.12, 20:29   #9
keks3000
Ultimative Keks Power

Benutzerbild von keks3000

Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Hinterm Rücken über andere reden ist normal. Das macht JEDER. Auch du hier in dem Thread. Damit verarbeiten Menschen ihre Eindrücke und normalerweise werden damit die Fehler anderer im Erinnerungsvermögen auch ausgebügelt. Durch Humor oder betonen der Stärken. Genau so wie du eben bei deiner Freundin neben deinen Befürchtungen auch ihre positiven Seiten aufzeigst.

Das nächste ist, dass es absolut normal ist, dass man auch mal ein paar Tage keine Zeit hat. Das wird nach der Schulzeit sogar noch heftiger, da sieht man sich auch mal ein paar Wochen nicht. Vor allem wenn viele irgendwohin umziehen. Also gewöhn dich da lieber schon mal dran.

Und als letztes bleibt zu sagen, dass solche Selbstzweifel besonders auftreten wenn man Stress hatte (Prüfungen, Umzug, Todesfälle, Trennungen etc). Das ist auch etwas völlig normales für einen halbwegs sensiblen Menschen. Da braucht deine Psyche einfach ein paar Tage um irgendwas zu verdauen, was dir eventuell gar nicht so bewusst ist.
Falls solche Gefühle und Gedanken aber konstant über mehrere Wochen anhalten, wäre ein Besuch bei einem Psychologen oder Psychiater nicht verkehrt. Aber davon bist du noch Meilenweit entfernt und ich schreibe das nur der Vollständigkeit halber.

Und dein Facebook Profil kannst du dir auf einer Seite wie myGully echt sparen, denn normalerweise sollte man hier versuchen anonym zu bleiben.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.12, 20:34   #10
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Man braucht eben eine Gewöhnungsphase, um in der neuen Klasse Freunde zu finden. Erst wenn man sich eingelebt hat, werden die anderen dich auch akzeptieren. Man muss nur etwas Geduld haben.
Ungelesen 24.08.12, 20:39   #11
Marc3y
Newbie

Benutzerbild von Marc3y

Standard

Der Beitrag von kyorlin macht mir jetzt schon ziemlich Angst.Aber ich werde nicht kindischer so wie die Klasse.Meine meisten Freunde sind jetzt 16-17...

Meine Freundin und ich sind selber noch ein bisschen kindisch, und zu gleicher Zeit schon ziemlich reif...

Aber das mit dem 1 Jahr hinterherhängen ist schon ein komisches Gefühl, obwohl sie ein Jahr "weiter" ist, bin ich eigentlich schlauer als sie, von Allgemeinwissen her...
Das einzig Dumme was ich gemacht habe war, dass ich den die letzten Jahre damit so damit durchgekommen bin, damit meine ich, dass ich immer gerade noch so die Kurve bekommen habe, für nichts tun.Aber naja, das ist wohl die Strafe, jetzt bei den kleineren in einer Klasse zu sein...
Ungelesen 24.08.12, 20:49   #12
Marc3y
Newbie

Benutzerbild von Marc3y

Standard

Und mein Problem ist, dass ich denke, dass ich nie wieder so eine tolle Freundin bekommen werde, sie liebt mich echt richtig doll, sie hat sich von mir entjungfern lassen, wenn ich auf sie abgefuckt bin tut sie echt alles und versucht sich wieder zu entschuldigen...wenn ich mir so die Mädchen in meiner Umgebung angucke, denke ich manchmal, sie ist wirklich die Einzige, die treu bleibt.

Bei mir gibt es so viele, die entweder ziemliche Schlampen sind, arrogant sind, oder einfach nicht mein Typ sind.

Und meine Freundin war 3 Jahre in mich verliebt, sofort seit der 5ten in mich verschossen, nur zu der Zeit war ich einfach nur auf Schhönheit fixiert und bemerkte sie gar nicht.Letztes Jahr war ich mit ihr auf einer Klassenfahrt und hab sie näher kennengelernt.Seit dem Zeitpunkt hat sie sich sehr verändert, nicht nur vom Verhalten her ( ) und ich hatte einfach den richtigen Zeitpunkt erwischt, sonst wäre sie mit irgendjemand anderem jetzt zusammen.
Ungelesen 24.08.12, 20:28   #13
kyorlin
Anfänger

kyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punktekyorlin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318283 Respekt Punkte
Standard

Naja, nach dem was ich so auf Facebook sehe, kommst du mir doch ziemlich kindisch vor Aber sei es drum. Ich erklär dir mal etwas genauer was ich meine, dass sie "Ältere" oder Gleichaltrige interessanter finden wird:
Du bist jetzt sitzengeblieben, d.h., du hast jetzt ein soziales Umfeld, dass ein Jahr jünger ist als du und wahrscheinlich dementsprechend unreifer ist als die Klasse, die du bisher besucht hast. Während man sich dann in höheren Klassen schon mit anderen Dingen beschäftigt, wie wenn es drum geht, sich zu bewerben für eine Ausbildung etc., kümmerst du dich noch um deinen Schulkram. Wenn deine Leute dann schon alle im Betrieb sind, studieren oder sonstwas, bis du noch in der Schule und bist denen meist nicht nur ein Schuljahr, sondern meist auch ein Jahr an Lebenserfahrung, was den Beruf, soziale Interaktion mit Vorgesetzten etc. zurück. Sprich du hinkst immer da hinterher mit Erfahrungen, die deine Leute schon meist zuvor gemacht haben. Das macht dich insofern uninteressant, als dass du in Gesprächen etc. nicht auf gleicher Augenhöhe kommunizieren kannst, weil dir die Erfahrung fehlt.
Muss nicht in allen Fällen so sein, aber das ist meistens Realität.
Ungelesen 24.08.12, 20:29   #14
Marc3y
Newbie

Benutzerbild von Marc3y

Standard

Okay, Facebook Link werde ich wieder verschwinden lassen.

Das mit der Freundin kommt warscheinlich dadurch zustande, dass sie sehr hübsch ist, und mir auch erzählt, dass sie in der Stadt angeflirtet wird und solche Sachen.Natürlich wird man da eifersüchtig, und da ich sie jetzt fast nur noch in den Pausen sehen werde, finde ich es noch unerträglicher, obwohl ich überhaupt keine Angst haben muss, weil jetzt nur noch Streber und so Türken in der Klasse sind.Mit den Türken bin ich gut befreundet, und die sind nicht solche Kanacken, die meine Freundin dumm anmachen oder stalken...
Ungelesen 24.08.12, 20:36   #15
kyorlin
Anfänger

Standard

Das meine ich halt mit gesundem Selbstbewusstsein... Außerdem merken Frauen das immer ziemlich schnell, wenn man sich wegen sowas Gedanken macht bzw. betrübt ist. Dass sie dir das erzählt, dass sie angemacht wird ist ja vielleicht auch ein kleiner Test um zu sehen wie du reagierst... Letztlich sollte es so aussehen, dass du dich nicht die ganze Zeit fragst, ob sie angegraben wird oder nicht, ob sie sich wen anders sucht oder nicht... Sie ist mit DIR zusammen. Und du musst es so sehen, dass SIE froh sein kann mit DIR zusammen zu sein. Selbstbewusstsein ist das A und O... Guck dir nur die ganzen Lappen an, die tolle Freundinnen über Jahre halten können, auch wenn die schönere, reichere, intelligentere Kerle haben könnten. Wie ich. Einfach Selbstbewusstsein haben und humorvoll sein. Am besten nicht auf ihre Kosten...
Ungelesen 24.08.12, 20:53   #16
kyorlin
Anfänger

Standard

Mach dir nichts draus... Wir waren alle kindisch in dem Alter, ich bin so ehrlich zu sagen, dass ich es heute noch bin. Und über Fäkalhumor lache. Oder oder oder. Und mach dir ebenfalls nichts draus, sitzengeblieben zu sein. Bin ich auch. Auch weil ich verdammt faul war... Das macht solange nichts, solange du aus deinen Fehlern lernst. That's life, das geht vielen Leuten so... Allgemeinbildung ist nur ein kleiner Teil des großen Wissensgebiets, das ist nicht zwangsläufig ausschlaggebend. Aber mach dir auch nicht zu viele Gedanken, es kommt wie es kommt, ganz egal was du dir erhoffst, was du befürchtest, du kannst nicht in die Zukunft sehen. Schreib dir doch am besten deine Gefühle auf, so doof es klingt, und immer, wenn du wieder an das Thema denkst, nimmst du dir den Zettel. Guckst und vergleichst, ob du sich deine Gefühle verändern, ob du Dinge schlimmer als vorher siehst oder besser.
Halte die Entschlüsse, die du zu den Gedanken machst, fest. Wenn du merkst, dass du sooo viel drüber nachdenkst, wie scheiße das Sitzenbleiben ist, wie scheiße die Klasse ist etc., drückst du dich 1. selbst wieder in ein emotionales Loch und du kommst aus dieser Spirale nicht
raus.
1. Gesteh dir ein, dass du durch deine Faulheit sitzengeblieben bist.
2. Halte für dich fest, dass dieser Umstand bei Punkt eins für dich aus vielen Gründen beschissen ist.
3. Schreib dir den möglichen Lösungsweg auf, solche Situationen in Zukunft zu verhindern.
4. Halt dich dran.

Wenn du deine Probleme so abhandelst, dann hast du mit Punkt 3 für das jeweilige Problem immer eine Lösungsstrategie, ohne jedes Mal neu über das Thema nachzudenken.
Das spart dir Zeit und zegit dir, dass du ja eine Lösung für das Problem hast und du nicht mehr weiter drüber nachdenken musst...

edit zu deinem 2. Post:

Das ist schön... Allerdings ist das Meiste nicht für ewig. Ich weiß nicht, wieviele erste große Lieben zusammenbleiben. Aber darüber solltest du dir jetzt keine Gedanken machen. Hier würden dir tausende Leute sagen, dass die Beziehungen nach der 1. Beziehungen noch viel schöner sind bzw. waren, weil du nach jedere Beziehung immer besser weißt, was du willst, was dich glücklich macht etc. Du magst dich jetzt als glücklichster Kerl der Welt fühlen, aber es wird Beziehungen geben, die sowohl schöner als auch schlechter sein können
Ungelesen 24.08.12, 20:59   #17
Setchan
Profi

Standard

oh gott ... mach nicht den fehler dich komplett von ihr abhängig zu machen, denn genauso klingt das grade.
Und das endet in totaler verweichlichung.

Zudem biste noch viel zu jung zu denken es würde nie wieder eine andere frau geben
Ungelesen 24.08.12, 23:56   #18
BerlinHarry
Banned

Bedankt: 491
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
Und das endet in totaler verweichlichung.
Na zum Glück bist DU ja so ein HARTER !

Einsamkeit ist ein scheiss Gefühl, aber es gibt Auswege !
@Marc3y: Was würdest Du dir denn selber als Lösung wünschen ?
BerlinHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.12, 03:45   #19
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

es klingt irgendwie schwer danach, dass du an dir selber zweifelst und dich durch deine "ehrenrunde" ein wenig minderwertig fühlst. deine freundin ist für dich da, deine freunde sind für dich da, und du selbst wirst auch wieder aus dem loch heraus finden.

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort