myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

was denkt ihr?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.08.12, 08:08   #1
siescho
Anfänger

Bedankt: 44
siescho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard was denkt ihr?

tach mal an alle hier...wollt mal loswerden was mir kürzlich passiert ist...ich hab seit 2 jahren schon ne feste freundin...es läuft alles ganz gut soweit...soweit, nur ist da `ne sache die sie absolut nicht macht...sie bläst nicht!!!
ich weiß auch nicht warum, ich bin ein sehr reinlicher typ, soll heißen das ich regelmäßig schon alles sauber hab...daran kanns nun nicht liegen.
sie sagt, sie würde sich davor ekeln wenn beim blasen so ne flüssigkeit beim mann käme...also net der sperma...halt vorher dieses gesupp....ihr eigenes gesupps lass ich mir regelmäßig durchs gebiss fließen...als das lecken von mir findet sie absolut geil...da versteh einer noch die weiber...irgendwie hab ich mich nun damit abgefunden...klingt gräßlich, ich weiß, da ich in meinem bekanntenkreis auch leuts habe die der meinung sind das ich die dame verlassen sollte...so in der art: ne alte die net bläßt taugt nichts.
nun denn, hab denne auf nen geburtstag ne tolle frau kennengelernt...rote haare und nen absoluten traumkörper...naja, und als die party so am laufen war mußt ich dann mal auf die toil und der rotschopf kam mir hinterher...so krass die frage, ob ich denn net mal feuer habe für ihre zigg...da kuckt die doch zwei, drei mal nach links und rechts, drängelt mich an die wand und hat so mir nichts dir nichts auch schon meinen lümmel im mund...ich kann euch sagen!!!
ein schelm, der nichts gutes dabei denkt.
nun hab ich seit dem riesengroße sehnsucht nach dem mädel...wer könntes mir verdenken...
ich weiß wo sie wohnt, ich hab ihre nummer und weiß auch das sie single ist und auf mich steht...was würdet ihr tun?
soll ich bei meiner abstinenzlerin bleiben oder doch zum blasihasi überwechseln...immerhin würde ich da das bekommen was sich jeder wünscht.
siescho ist offline   Mit Zitat antworten