myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Wie bekomme ich einen Backstage Pass?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.12, 22:02   #1
Belano
Anfänger

Bedankt: 0
Belano ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie bekomme ich einen Backstage Pass?

Hallo an alle,

ich habe ein Großes Problem und hoffe jemand kann mir nen guten tipp geben.
Es geht um das Mika Konzert in München im Oktober.
Meine Freundin will da unbedinngt hin, eine (jetzt nichtmehr) Freundin hat ihr ein Backstage Ticket versprochen will es ihr jetzt aber doch nichtmehr geben.
Sie konnte kaum aufhören zu heulen bis ich ihr versprochen habe das ich versuche an eins ran zu kommen.
Jedoch habe ich keinen Plan wie ich das anstellen soll hat vll jemand eine Idee?

Ich freue mich über jede Hilfe
Belano ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.12, 23:42   #2
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Ich denke die Illusion kannst du dir nehmen. So einfach kommt man an keinen Backstage Pass. Solange du da nicht arbeitest, bei der Presse bist oder sonst irgendwas Wichtiges. Sonst würde ja jeder einen haben.

Kauf dir und ihr eine Karte und geht früh hin, dass ihr weit vorne steht. Dann wird die schlechte Laube schon vergehen.

Und jetzt nicht böse gemeint, aber wenn deine Freundin schon wegen sowas so fertig ist, möchte ich nicht mit dir tauschen wenn mal was ernstes passiert...

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.12, 01:11   #3
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Kannst die Veranstalterfirma / Bühnenbaufirma / Catering / Security etc. recherchieren und dort nach Tagesjobs fragen. Dann kriegst du deinen Backstage Pass.
Ich war mal 3 Tage als "Hand" (Hiwi) auf einem Konzert. Mit dem Backstage Pass konnte ich mich überall frei bewegen.
Ist allerdings harte Arbeit, die körperlich schlaucht.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort