myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Kaufempfehlung: Explorer GT 50 Race

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.12, 09:56   #1
Mx²
Erfahrener Newbie

Bedankt: 4
Mx² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaufempfehlung: Explorer GT 50 Race

Hallo zusammen,

wie man im Thema schon lesen kann geht es um den Roller 'Explorer GT 50 Race'.

Ein Freund von mir würde den zwischen 600 - 700€ verkaufen.
Das Teil ist 1 1/2 Jahre alt und wurde nicht viel gefahren, nur für Stadtfahrten.
Außerdem wurde nichts rumgebastelt an dem Teil.

Lohnt es den Roller zu kaufen?

mfg. Mx²
Mx² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.12, 21:24   #2
Scarface91
Anfänger

Benutzerbild von Scarface91

Bedankt: 7
Scarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt Punkte
Standard

ich find den preis etwas zu hoch. Bin selber so einen gefahren. Find ihn persöhnlich nicht so ganz agil und lenkung etwas schwammig. Schlecht aussehen tut er meiner Meinung nach nicht. Das Preis-leistungsverhältnis ist bei dem Rolller insgesamt (nicht dein Angebot) relativ gut (meine Meinung).

Der Motor an sich ist ziemlich robust, theoretisch kann man ihn mit etwas Geld auch gut tunen. Natürlich illegal wenn man damit auf öffentlichen Straßen fährt. würd mal woanders bissel Erfahrungen sammeln.

Schau mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kommt auch aufs Alter und Führerschein drauf an. Jetzt würd ich mir keinen mehr holen, dann lieber 125er oder ähnliches.
Scarface91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.12, 21:44   #3
Iceteapee
Anfänger

Bedankt: 2
Iceteapee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tu dir selbst einen gefallen und kauf das ding nicht.. habe mit atu-baumarktrollern noch nie gute erfahrung gemacht. bin selber welche gefahren, hab selber welche repariert und habe sie auch schon verkauft. lieber nach gebrauchten markenrollern ausschau halten
Iceteapee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort