myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

F.E.A.R. 2 Project Origin fehlender Cd - Key

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.12, 11:43   #1
GermanToast
Anfänger

Benutzerbild von GermanToast

Bedankt: 0
GermanToast ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard F.E.A.R. 2 Project Origin fehlender Cd - Key

Hallo.

Ich hab mir vor zwei Tagen Fear 2 gekauft,als ich es installiern wollte (steam) wurde ein Key gefordert,der fehlt allerdings.
An sich sollte er auf der Rückseite des Handbuches stehen,dort fehlt er allerdings.
Er steht auch nicht auf der CD oder auf der Hülle.

Gibt es ein weg es trotzdem zu installiern ?
bzw ein key zu behscaffen ?

nein ich möchte es nicht Cracken,dann hätte ich es mir auch ziehen können.
Und umtauschen eigentlich auch nicht.

Für Hilfe waere ich sehr dankbar !
GermanToast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.12, 13:23   #2
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Hab mal gegooglet.

Du hast anscheinend die Pyramiden Version, also die die in den großen Kartons geliefert werden...

Dort wird normalerweise der Kopierschutz entfernt, weshalb kein Key von nöten ist. Also einfach installieren und spielen. Aber dann ist es halt nicht über Steam verfügbar aber ansonsten müsste es funktionieren.
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.12, 12:10   #3
GermanToast
Anfänger

Benutzerbild von GermanToast

Bedankt: 0
GermanToast ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PropheT456 Beitrag anzeigen
Hab mal gegooglet.

Du hast anscheinend die Pyramiden Version, also die die in den großen Kartons geliefert werden...

Dort wird normalerweise der Kopierschutz entfernt, weshalb kein Key von nöten ist. Also einfach installieren und spielen. Aber dann ist es halt nicht über Steam verfügbar aber ansonsten müsste es funktionieren.

Danke für die Info,problem ist installation soll über steam erfolgen und so wie es bisher aussah kann ich das nur umgehen wenn ich steam nicht auf dem Pc habe,aber lösche möchte ich es ungern.
GermanToast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort