myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Bilder bewegen sich viel schneller als normal

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.12, 21:55   #1
Axelcool
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Axelcool

Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bilder bewegen sich viel schneller als normal

Hallo

Bei BD ist mir besonders aufgefallen das die Szenen schneller abgespielt werden als normal, aber sowas kenne ich nur durch den Spielemodus wenn er eingeschaltet ist, weis jemand woran das liegt?

Habe über PS3 und Samsung UE55ES6890
Ungelesen 20.08.12, 19:03   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.157
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Hast Du die diversen Bildverschlimmbesserer mal ausgeschaltet ? Ist dieser sogenannte Soap Effect dann immer noch da ?

Versuch mal ob Dein Gerät über folgende Einstellungen verfügt !
Motion Plus
Cinema Smooth
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 19:24   #3
Axelcool
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Axelcool

Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

motion plus ja, is bei mir auf glätten eingestellt...

wieso gibts dann den ganzen schnick schnack wenn eh alles nur verschlimmert wird?
Antwort