myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Suche: Lied, "Gonna Rock your body" oder so

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.12, 18:28   #1
Hercooles1983
Anfänger

Bedankt: 0
Hercooles1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche: Lied, "Gonna Rock your body" oder so

Nabend zusammen

Ich hab zwar gesehen, das es schon so ein Thema gibt, dabei handelt es sich aber um ein anderes Lied, daher hoffe ich, verzeiht ihr mir dies ;-)

Also das Lied, welches ich suche ist schon was älter, und is so schon recht Discomässig, aber nicht Elektro oder Hakke im Text geht es :"Im gonna rock your body and my body goes.... im gonna rock your body and my body goes, marias goin on" zumindest versteh ich das so, es singt soweit ich raus gehört habe nur ein Typ, zumindest diesen Refrain, wäre toll wenn mir da einer helfen könnte.

PS: Kann mir auf das Lied vom Taktgefühl her auch vorstellen, das Frauen dazu gut die Hüften schwingen lassen *g*

Danke im Vorraus.
Hercooles1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 21:35   #2
Hercooles1983
Anfänger

Standard

[QUOTE=Hercooles1983;23768892]Nabend zusammen

Ich hab zwar gesehen, das es schon so ein Thema gibt, dabei handelt es sich aber um ein anderes Lied, daher hoffe ich, verzeiht ihr mir dies ;-)

Also das Lied, welches ich suche ist schon was älter, und is so schon recht Discomässig, aber nicht Elektro oder Hakke im Text geht es :"Im gonna rock your body and my body goes.... im gonna rock your body and my body goes, marias goin on" zumindest versteh ich das so, es singt soweit ich raus gehört habe nur ein Typ, zumindest diesen Refrain, wäre toll wenn mir da einer helfen könnte.

PS: Kann mir auf das Lied vom Taktgefühl her auch vorstellen, das Frauen dazu gut die Hüften schwingen lassen *g*

Manchmal hört es sich auch so an als ob der singt: "Im gonna bäng boom bäng and my body goes" aber glaub ich muss mal zum HNO aber vielleicht hilfts ja

Danke im Vorraus
Ungelesen 22.08.12, 01:10   #3
StephanX360
Anfänger

Bedankt: 9
StephanX360 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht das? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
StephanX360 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 18:40   #4
Hercooles1983
Anfänger

Standard

Ups da war ich ja weit weit daneben, ist aber korrekt,

Großes Dankeschön Stephan.
Antwort