myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Unterlassungsklage wegen Facebook Firmen Seite

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.08.12, 22:54   #1
melih28
Anfänger

Bedankt: 31
melih28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Unterlassungsklage wegen Facebook Firmen Seite

Hallo liebe leute !,

Ich hab ein ernsthaftes Problem ..
Ich erzähl Mal die vor Geschichte ..

Ich bin bald Azubi bei der IT Firma vom Vater meiner Freundin.. Undzwar als Fachinformatiker.. Und war bis vor kurzem Praktikant..

Eines Tages hatte ich Mittagspause und hab eine geraucht. Während dessen war ich in Facebook unterwegs und hab angegeben das ich bei der Firma xxxxx Arbeite. Dazu hab ich noch eine Seite der Firma erstellt damit die Leute hält wissen auf was die Firma spezialisiert ist. Also hab ich eine Facebook Seite der Firma erstellt und all die Informationen von der Webseite der Firma kopiert. Hab mit natürlich nichts Böses dabei gedacht und ich wurde auch auf nichts hingewiesen irgendwie. Naja, das ganze ging dann ne lange zeit in Ordnung bis vorgestern ..

Ich habe erfahren das bei der Firma Post angekommen ist von einer Kanzlei, eine Unterlassungsklage ..

Worin steht das die Seite nicht alle informationen (kein Impressum und bla bla bla) und deswegen muss eine Schuldgeständnis unterschrieben werden und 270€ gezählt werden.

Was soll ich jetzt tun ? Wie soll ich mich verhalten ? Mein Chef weis nichts davon weil die Chefin den Brief abgefangen hat und versucht mir den Arsch zu retten ...

Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar ! :/

(entschuldigt bitte die evtl. Schreibfehler, bin am iPhone)
melih28 ist offline   Mit Zitat antworten