Hallo Leute,
ich weiß ihr seid kein Ersatz für richtige Ärzte, aber ich halts nicht mehr aus ( hab bereits nen termin für morgen abend beim doc, aber vllt wisst ihr ja schon was!)
Ich schleppe jetzt bereits seit 4-5 Wochen ne erkältung mit mir rum,sprich Schnupfen,Halsschmerzen und Husten. Der Schnupfen ist mittlerweile weg, der Rest ist geblieben und noch viel schlimmer geworden. Nach dem Aufstehen am morgen hab ich immer keine Stimme, das reguliert sich immer erst nach ein paar Stunden. Vor ein paar Tagen auf einer Feier von nem Kumpel hatte ich auch richtige Schmerzen im Unterleib, genau genommen in der rechten Bauchhälfte. Ich dachte zunächst an den Blinddarm, hat sich aber erledigt weil ich mittlerweile keine Schmerzen mehr dort habe, selten mal ein leichtes Ziehen. Ich habe auch als so nen leichten weißen Belag auf der Zunge, ob das jetzt erst da is oder ned weiß ich ned, aber ein Kumpel von mir meinte, das sowas vllt auf Nieren-bzw. Gallensteine schließen ließe, was mit den Schmerzen ja auch passen könnte. Das dumme ist, ich habe die Erkältung auch noch selber verschlimmert, da ich einfach ned auf mein Krafttraing verzichten konnte und immer weiter trainiert habe.
Eventuell könnt ihr mir ja helfen und Vermutungen aufstellen, wie gesagt ich halte es einfach nicht mehr aus vor Gedanken

Vielen Dank