myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

NFS: Most Wanted Black Edition Crack Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.12, 17:25   #1
ShadowzZ
Anfänger

Bedankt: 0
ShadowzZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard NFS: Most Wanted Black Edition Crack Problem

Hi,
hab mir NFS: Most Wanted Black Edition hier runtergeladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hab alles problemlos installiert.
Doch wenn ich das Spiel starten möchte steht da, dass ich nicht die original CD drin habe! Obwohl ich den Crack hab.
Kann mir einer bitte helfen?
MfG
ShadowzZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.12, 18:35   #2
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Hast du alles was im Crack Ordner ist , richtig kopiert und alles überschrieben?
Ungelesen 12.08.12, 19:46   #3
ShadowzZ
Anfänger

Bedankt: 0
ShadowzZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie meinst du das mit kopieren und überschreiben?
(Bin relativ noobig in Sachen Cracks usw. )
Ich hab das Spiel installiert, dann kam der Startbildschirm und diese Meldung.
Dann hab ich die geschlossen, bin im Crack Ordner gegangen, hab den Patch 1.3 installiert und speed.exe dort gestartet. Dann wurde mein Bilschirm kurz schwarz und dann stand das, dass es nicht mehr funktionieren würde.
ShadowzZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.12, 20:00   #4
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Das haste falsch gemacht.

Du musst alles von den Crack ordner dahin kopieren, wo du das Spiel Installiert hast, und überschreiben.

Dann geht es ohne Propleme.

Zum Beispiel Kopierst du die "speed.exe" aus den Crack Ordner dahin wo die richtige "speed.exe" ist, und überschreibst das dann , und das machst du nur mit allen Daten aus den Crack Ordner.

Verstanden?