myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Frage zu Treibern beim Neuaufsetzen des Systems

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.08.12, 18:30   #1
douploader
Erfahrener Newbie

Bedankt: 335
douploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punktedouploader erschlägt nachts Börsenmakler | 11429 Respekt Punkte
Standard Frage zu Treibern beim Neuaufsetzen des Systems

Hallo,

möchte Heute meine Festplatte komplett formatieren und vorher die Treiber runterladen, jedoch habe ich etwas den Durchblick bei meiner Grafikkarte verloren.

Habe eine Geforce 8600GT und weiss auch wo ich den Treiber für mein neues System runterlade, habe jedoch mit den AIDA64-Scanner gesehen, dass man selbst für den Adapter meiner Grafikkarte einen Treiber runterladen kann.

Das ist mein Adapter von Nvidia:

Muss ich den Treiber dafür selber runterladen oder erkennt Windows 7/Nvidia automatisch, dass der Treiber notwendig ist?

Ansonsten würde es mich interessieren, ob es noch mehr Hardware gibt, wo man seperat zu den Haupt-Treibern noch andere Treiber runterladen muss, die nicht automatisch erkannt werden?
douploader ist offline   Mit Zitat antworten