Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.08.12, 23:57
|
|
PhenomenaL
Bedankt: 72
|
neue suchen?
|
|
|
06.08.12, 00:01
|
|
It's Soul ihr Bitchess
Bedankt: 12
|
Mädchen will nicht Beziehung
Hallo,
Unszwar habe ich ein Problem ich liebe ein Mädchen habe es der oft ins gesicht gesagt
das ich dich liebe aber die will nicht mit mir Zsm sein obwohl es mir mal sehr weh getan
hat als sie nein gesagt hab Was soll ich jetzt machen ? ich Liebe die immer noch :/
MFG
Crysis68
|
|
|
06.08.12, 00:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Das Leben ist hart und ungerecht  Ich habe schon so viele Mädchen geliebt.
|
|
|
06.08.12, 00:05
|
|
It's Soul ihr Bitchess
|
Jha will ich aber ich habe nocht Das GEfühl :/
|
|
|
06.08.12, 00:14
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
das wirst du überleben. wenn se net will. will se net.
|
|
06.08.12, 00:15
|
|
PhenomenaL
Bedankt: 72
|
wenn sie nicht will, dann will sie nicht.
kannst dir natürlich nen dicken ast suchen, ihr einmal übern kopp ziehen und sie dann mitnehmen.
aber bringen tut es dir nichts, wenn du sie zwingst.
eins kann ich dir sagen...das wird wahrscheinlich nicht die letzte sein die "NEIN" sagt.
und wenn du bei jeder so hinterher trauerst...dann bekommst nur graue haare.
am besten ist, du schließt direkt damit ab.
|
|
|
06.08.12, 00:22
|
|
Punks are not dead
Bedankt: 4.574
|
Wie die anderen schon sagten, wenn sie nicht will, kannst Du daran nichts machen.
Aber für solche Fragen ist myGully definitiv das falsche Forum
|
|
|
06.08.12, 00:29
|
|
It's Soul ihr Bitchess
|
ich Danke Euch Allen
|
|
|
06.08.12, 02:34
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Such dir eine andere, die wird dich über die andere hinweg trösten. Gibt genug andere.
|
|
|
06.08.12, 07:57
|
|
The Master of Disaster
Bedankt: 134
|
Am besten du versucht sie nicht zusehen, fahr in den Urlaub oder unternimm etwas mit anderen Mädchen und rede nicht über sie, sonst bekommst du noch mehr diese "GEFÜHLE". Wobei ich denke du LIEBST sie nicht, sondern du bist VERLIEBT!
Das sind zwei verschieden Dinge....
@Campi1995 Stimmt, nicht gerade das perfekte Forum, aber es wäre auch etwas langweilig, wenn die Leute nicht solche Themen erstellen und wir immer über etwas langweiliges schreiben, von daher finde ich es OK!
PS: Du kannst auch mit einem Freund darüber reden, aber bei mir war das ein FAIL wie ich finde, weil er mich überredet hat wieder mit ihr Kontakt aufzunehmen, also immer aufpassen
|
|
|
06.08.12, 09:11
|
|
Zapfer
Bedankt: 244
|
Wie alle anderen schon gesagt haben, abhaken und weitermachen.
Eine meiner Exfreundinnen hatte auch mal einen ganz speziellen Verehrer. Der kam bei Ihr mal ueber den Zaun geklettert und stand dann aufeinmal bei Ihr im Wohnzimmer. Sie hatte gerade maennlichen Besuch und der Typ sagte dann, gude ich bins der Mark......sie schmiss Ihn natuerlich raus und er schrie noch.....aber Jasmin ich liebe Dich doch.
War aufjedenfall eine lustige Geschichte vor allem weil ich Ihn auch noch gut kannte da wir im gleichen Verein waren.
Du kannst bei Frauen nichts erzwingen und je einfacher Du fuer Sie zu haben bist, desto weniger Interessant bist Du fuer Sie. Das Prinzip beruht uebrigens auch auf Gegenseitigkeit.
Mit 14 war ich auch total scharf auf ein Maedchen, sie wollte allerdings nichts von mir. Ich hatte dann eine Freundin und ungelogen, nach 2 Stunden der Trennung von benannter Exfreundin fand ich mich wild knutschend mit der anderen in meinem Bett wider!
Such Dir eine Neue 'Liebe', ist am einfachsten und Du sparst eine Menge Energie. Falls es dann da auch nicht laeuft, kannst Du ja wieder ein Thema aufmachen bei dem Dir garantiert geholfen wird!
|
|
|
06.08.12, 12:21
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
@Soulcrysis68
Ist jetzt schon das zweite ZIEMLICH unsinnige Thema von dir!
...
|
|
|