myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fallout NV Ultimate - Sprache Ändern - Steam

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.12, 02:12   #1
-drunkenmaster-
Anfänger

Benutzerbild von -drunkenmaster-

Bedankt: 23
-drunkenmaster- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout NV Ultimate - Sprache Ändern - Steam

Servus

habe mir während des Steam Summer Sales die Fallout NV - UE aus Russland giften lassen, jetzt musste ich leider mit "entsetzen" feststellen dass diese garnicht auf Deutsch spielbar ist .

Gibts da ne möglichkeit irgendwie an die Deutschen Daten ranzukommen?
Über Google komm ich nur an alte Sachen, die schon down sind oder so...

Könnte da jemand was aktuelles hochladen?

Untertitel wären auf jeden fall schon mal nen Anfang, noch besser wäre natürlich auch die Sprachausgabe (ja ich weiß, die deutsche is net so pralle ^^) .

gruß
Ungelesen 05.08.12, 05:26   #2
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Hier mit diesen Patch hast du dann deutsche untertietel:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn du eine Deutsche Sprachausgabe wilst dann das hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kannst du nicht in der Fallout NV Ini datei bei sprache einfach "GERMAN" eingeben?
Das sollte doch gehen oder nicht?

MFG
Ungelesen 05.08.12, 13:54   #3
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso aus Russland giften lassen? So ein Unsinn.
Die ist sowieso überall Uncut auch in Deutschland. So wie ich das sehe ist die in Russland Russisch only...
Die gibt es hier auch noch:
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.12, 14:04   #4
-drunkenmaster-
Anfänger

Standard

also wenn ich die INI ändere passiert garnix ... der Ordner heisst bei mir aber auch "fallout new vegas enplczru".

also wird da nichtmal deutsch irgendwo drin veersteckt sein...

und der untertitel patch, dafür muss man in dem board da aktiv sein um den saugen zu können oder?

und der 2gb große sprach patch, der wäre perfekt , nur leider hab ich nen uploaded premium acc ^^... und das is bitshare .

ich weiss das es dreist ist, aber haste eventuell noch nen anderen link parat?

gruß
Ungelesen 05.08.12, 14:05   #5
-drunkenmaster-
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
Wieso aus Russland giften lassen? So ein Unsinn.
Die ist sowieso überall Uncut auch in Deutschland. So wie ich das sehe ist die in Russland Russisch only...
Die gibt es hier auch noch:
weils da fürn 1/4 von dem deutschen preis zu haben war

und die deutsche steam version is cut oder?!
Ungelesen 05.08.12, 14:08   #6
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -drunkenmaster- Beitrag anzeigen
und der 2gb große sprach patch, der wäre perfekt , nur leider hab ich nen uploaded premium acc ^^... und das is bitshare .

Okay ich suche mal ob es das auch für Uploaded gibt.

Edit: Ja die Deutsche version ist Cut, du kannst da keine Gliedmassen abtrennen.

Hier gibt es auch den deutsch patch:

Sorry nur leider ist das auch bei Uploaded down, da musst du wohl einen 48 Stunden Premium Account bei Rapidshare machen für 5 Euro.
Ich habe sonst leider nichts mehr gefunden.