erstmal vorweg: ich habe wenig Erfahrung mit den Bulldozern von AMD und deren Rechenleistung - halte mich da von jeglicher Beurteilung fern.
zum RAM: habe genau den selben und er macht seinen Job bis jetzt fehlerfrei. Würde ich auch verbauen.
zum MB: ich habe schon oft gehört, dass ASrock auf billig-Teilen basiert und deshalb nicht gekauft werden sollte. In wie fern das jetzt richtig ist, kann ich nicht beurteilen. Ein Kumpel von mir zockt täglich mehrere Stunden auf einem älteren ASrock MB, seit Jahren schon und ohne auch nur einem einzigem Hardware-Problem. Würde ich auch verbauen.
zur GK: Die HD 6870 ist meiner Meinung und Erfahung nach sehr Preis-Leistungs-Stark. Sie reicht durchaus für MW3 auf full-HD (allerdings mit deaktivierten AA o.ä.) MW lässt sich da gemütlich mit guten 50 FPS zocken (eigene Erfahrung, gemessen mit Fraps). Würde ich auch verbauen.
Zum Tower: Das Case hat eigentlich nur wenige Funktionen: Erweiterungssteckplätze für mehr Festplatten und Laufwerke bereitstellen, das Mainboard und das Netzteil festhalten und gut aussehen. Ich persönlich lege sehr wenig Wert auf optische Schönheiten sondern konzentriere mich eher auf das Innenleben, was schließlich auf deine Perfomance auswirkung hat. Ich benutze ein Mousepad von 2002 mit einem Mercedes drauf, weil das für mich reicht und eine Maus nun mal eine Maus bleibt, egal was man für ein Mousepad hat (jetzt kommt mir net mit so einem Steelseries Mousepad für 66€ "Da kann man viel besser die Maus drüber ziehen..." oder so, wenn ihr sowas braucht, kaufts euch

) Also wenn du das Geld für das Case hast, und es dir gefällt, hols dir!
Zur Festplatte: habe so eine ähnliche - läuft. 7,2k rp/m ist stabil. Würde ich auch verbauen.
Laufwerk - Check.