myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Komische Pixel auf dem Bildschrim !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.12, 16:26   #1
SVDBlackstar89
Anfänger

Bedankt: 10
SVDBlackstar89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Komische Pixel auf dem Bildschrim !!!

Moinsen,

seit kurzem habe ich irgendwelche komischen Pixel auf dem Bildschrim, und keine Ahnung was das ist!...

Die Pixel kommen irgendwann Plötzlich, sie sind nicht von beginn an da wenn ich den Monitor und den PC anschalte. Die Pixel verschlimmern sich sobald ich das Bild bewege.

Beispiel, ich bin auf einer Internetseite und habe wenige von diesen merkwürdigen Pixeln auf dem Bildschrim, aber sobald ich das Bild durch Scrollen bewege vermehren sich die Pixel, aber nur Vertikal, warum weiß ich auch nicht.

Jetzt kommt aber das noch Merkwürdigere, sobald ich die Seite neu Lade sind alle Pixel wider weg bis auf ganz wenige.

Wenn der Bildschirm voll mit diesen Pixeln ist und ich den Monitor Aus und wieder Ein schalte sind die Pixel aber noch da, sie verschwinden nur wenn ich die Seite neu Lade..

Das Problem ist aber nicht nur im Firefox so, sondern auch auf dem Desktop !!!

Hier mal die Bilder

Vor dem Scrollen

Nach dem Scrollen

Es wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß, SVDBlack*89
SVDBlackstar89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.12, 16:54   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.152
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mal auf einen Fehler bei Deiner Grafikkarte tippen ! Entweder Software oder Hardwarefehler ! Ich würde mal schauen ob es einen neuen Treiber gibt ! Wie sehen die Temperaturen der CPU und GPU aus ?
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.12, 17:09   #3
SVDBlackstar89
Anfänger

Standard

Hy, AlittleR2D2 !!

Ich habe den neusten Grafiktreiber drauf. Als Grafikarte habe ich eine Gainward GeForce GTX 260 Golden Sample.

Falls die Grafikkarte Kaputt sein sollte, wie lange hat Gainward denn Garantie ? Ich habe die am 02.11.2009 bei Alternate gekauft...

Gruß, B*89
Ungelesen 01.08.12, 17:55   #4
ChesterJakob
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ChesterJakob

Bedankt: 32
ChesterJakob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde einfach mal probieren den stecker für die übertragung vom bild hinten am rechner mal raus und wieder rein zu stecken, kann sein das der mal einen wackler hat. das problem hatte ich auch mal bei meinem alten rechner mit einer gt 230 ^^ und nochmal hatte ich das ganze, da ist es aber erst verschwunden als ich das betriebsystem neu aufgesetzte habe, da war i-was am treiber faul.

mit der garantie wirst du nicht mehr weit kommen. ^^
ChesterJakob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.12, 18:23   #5
SVDBlackstar89
Anfänger

Standard

@ ChesterJakob, ich meine mal gelesen zu haben, dass Gainward 3 Jahre Garantie auf die GS Modelle gibt, leider finde ich jedoch im Internet nichts genaues zur Garantie, weder bei Gainward direkt und beim Händler auch nichts. Ich habe auch die Verpackung nicht mehr sonst könnte ich ja einfach mal nachschauen.

Ich habe die Grafikkarte komplett augebaut und alle Stecker überprüft und gesäubert, hat leider alles nichts geholfen. Der Monitor kann es auch nicht sein, da ich das Problem auch am andern Monitor habe. Der Treiber wurde sauber desintalliert und wieder der neuste Treiber installiert. Alles war ohne erfolg...... Leider !!!

Hmmm.
Ungelesen 02.08.12, 00:43   #6
fischer93nes
Mitglied

Bedankt: 366
fischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punkte
Standard

Sieht schwer nach Speicherfehler aus. Um das auszuschließen Treiber aktualisieren und Karte in einem anderen PC testen.
fischer93nes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 22:42   #7
Evilsheep85
StaubUnterDenTeppichFeger

Bedankt: 87
Evilsheep85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bevor du die grafikkarte wegschmeißt kannst du versuchen sie zu backen... ist besser als nix anleitung findest du schnell über google

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Evilsheep85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 10:55   #8
SVDBlackstar89
Anfänger

Standard

Grafikarte backen ?

Ne das lass ich mal lieber.

Also ich weiß jetzt das meine Graka 3 Jahre Garantie hat, also hatte ich nochmal Glück.

Danke für die Hilfe.
Antwort